Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

CL Viertelfinale. Rückspiel leider führt des Rote Gesindel schon 3:1 obwohl ManU sogar in führung gegangen ist

War ein Hammertor von ManU.

Also ich drück den Bayern die Daumen, dass sie zweiter werden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:20

Post hinzugefügt um 00:32

Teil 2 und 3 waren indiziert bzw. Teil 3 in Deutschland ja geschnitten ;) Ich glaub auch bei Code Veronica war da später noch was...

Resi 2 und Code Veronica X sind auf dem Index.

Teil 3 ist die deutsche, nur die deutsche Fassung nicht auf dem Index, die anderen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resi 2 und Code Veronica X sind auf dem Index.

Teil 3 ist die deutsche, nur die deutsche Fassung nicht auf dem Index, die anderen schon.

Teil 2 & 3 weiß ich ja, nur bei CV war ich mir nicht mehr ganz sicher ;)

Die deutsche Fassung von Teil 3 ist/war fast schon so langweilig wie der erste Teil von Silent Hill... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber schon länger bekannt das M$ den Support für Win XP 2014 einstellen wollen/wollten ;) Aber eigentlich schade, war ja schließlich sogar mal ein gutes Windows... Wobei ich sagen muss das mir Win7 auch recht gut taugt ^^

Also ich warte bei ner Umstellung auf ein neues Windows dann doch lieber noch bis Win13 :D

Morgen ihr Luschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows Bluescreen trifft es eher ^^ gsd ist der müll endlich weg

Hm, ich fand XP eigentlich stabiler als Vista und die davor. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und nicht soviele Abstürze zu verzeichnen ^^

Aber Win7 gefällt mir, Win8 hab ich nur mal kurz bei meiner Mum am Laptop reingeschaut und das sagt mir nicht wirklich zu, noch dazu hatte ich keinen wirklichen Plan davon. Da ging es mir wie einem Computer/Techniknoob :xd::'> Sonst hat man ja immer einige Elemente die gleich waren, woran man sich gut orientieren konnte. Aber da gibt es sowas ja kaum noch...

Die Taskleiste wegzulassen war ja wohl der größte Schwachsinn den sich M$ überhaupt hätte einfallen lassen können :facepalm: Mal abgesehen von der Entwicklung der X-Box(en) vielleicht :P:D

Ach, eigentlich sollte ich ja schon im Bett sein. Aber nein, ich bin ja wieder gegen besserem Wissens immer noch wach :dozey: Da kann ich auch gleich mal was nützliches tun und auch mal weiter an meinem Projekt arbeiten, hätte eigentlich schon längst fertig sein wollen und auch sollen, aber nein ich muss es ja auch immer vor mir herschieben und da ist es ja klar das es nie fertig wird :facepalm: Ist mir schon etwas peinlich jetzt nochmal um Verlängerung zu bitten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ^.^

.

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:32

Hm, ich fand XP eigentlich stabiler als Vista und die davor. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und nicht soviele Abstürze zu verzeichnen ^^

Aber Win7 gefällt mir, Win8 hab ich nur mal kurz bei meiner Mum am Laptop reingeschaut und das sagt mir nicht wirklich zu, noch dazu hatte ich keinen wirklichen Plan davon. Da ging es mir wie einem Computer/Techniknoob :xd::'> Sonst hat man ja immer einige Elemente die gleich waren, woran man sich gut orientieren konnte. Aber da gibt es sowas ja kaum noch...

Die Taskleiste wegzulassen war ja wohl der größte Schwachsinn den sich M$ überhaupt hätte einfallen lassen können :facepalm: Mal abgesehen von der Entwicklung der X-Box(en) vielleicht :P:D

Ach, eigentlich sollte ich ja schon im Bett sein. Aber nein, ich bin ja wieder gegen besserem Wissens immer noch wach :dozey: Da kann ich auch gleich mal was nützliches tun und auch mal weiter an meinem Projekt arbeiten, hätte eigentlich schon längst fertig sein wollen und auch sollen, aber nein ich muss es ja auch immer vor mir herschieben und da ist es ja klar das es nie fertig wird :facepalm: Ist mir schon etwas peinlich jetzt nochmal um Verlängerung zu bitten...

Windows XP finde ich nach Windows 7 das beste OS von M$ :D Windows 8 suckt ja mal übel ab mit ihrem Kindergartendesign... Da bleib ich lieber bei meinem Linux OS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fand XP eigentlich stabiler als Vista und die davor. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und nicht soviele Abstürze zu verzeichnen ^^

Aber Win7 gefällt mir, Win8 hab ich nur mal kurz bei meiner Mum am Laptop reingeschaut und das sagt mir nicht wirklich zu, noch dazu hatte ich keinen wirklichen Plan davon. Da ging es mir wie einem Computer/Techniknoob :xd::'> Sonst hat man ja immer einige Elemente die gleich waren, woran man sich gut orientieren konnte. Aber da gibt es sowas ja kaum noch...

Die Taskleiste wegzulassen war ja wohl der größte Schwachsinn den sich M$ überhaupt hätte einfallen lassen können :facepalm: Mal abgesehen von der Entwicklung der X-Box(en) vielleicht :P:D

Ach, eigentlich sollte ich ja schon im Bett sein. Aber nein, ich bin ja wieder gegen besserem Wissens immer noch wach :dozey: Da kann ich auch gleich mal was nützliches tun und auch mal weiter an meinem Projekt arbeiten, hätte eigentlich schon längst fertig sein wollen und auch sollen, aber nein ich muss es ja auch immer vor mir herschieben und da ist es ja klar das es nie fertig wird :facepalm: Ist mir schon etwas peinlich jetzt nochmal um Verlängerung zu bitten...

Morgen ^.^

.

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:32

Windows XP finde ich nach Windows 7 das beste OS von M$ :D Windows 8 suckt ja mal übel ab mit ihrem Kindergartendesign... Da bleib ich lieber bei meinem Linux OS...

Ach könnt ihr euch an XP ohn SP1 und Sp2 nicht erinnern, das teil war absolut unbrauchbar.

Erst mit Vista wurde alles besser. Im Prinziep ist Windows 7 und 8 + 8.1 auch nur Vista -> braucht nur mal auf die Versionsnummern schauen ;)

Wer braucht schon eine Startleiste? kein schwein - Verwende win8 und es ist schnell und simpel, das Metro bekommt man eh nicht zu sehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach könnt ihr euch an XP ohn SP1 und Sp2 nicht erinnern, das teil war absolut unbrauchbar.

Erst mit Vista wurde alles besser. Im Prinziep ist Windows 7 und 8 + 8.1 auch nur Vista -> braucht nur mal auf die Versionsnummern schauen ;)

Wer braucht schon eine Startleiste? kein schwein - Verwende win8 und es ist schnell und simpel, das Metro bekommt man eh nicht zu sehen :smile:

Siehe meine Signatur. :xd::'>

Inzwischen ist Windows 7 mein Favo. Mit Windows 8 komm ich nicht so klar und gefällt mir auch optisch nicht so sehr.

Naja. Habe aber trotzdem jedes Win. Auf meinem Computer XP, aufm Netbook Windows 7, aufm Laptop Vista und auf dem anderen Laptop Win 8. :D:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach könnt ihr euch an XP ohn SP1 und Sp2 nicht erinnern, das teil war absolut unbrauchbar.

Erst mit Vista wurde alles besser. Im Prinziep ist Windows 7 und 8 + 8.1 auch nur Vista -> braucht nur mal auf die Versionsnummern schauen ;)

Wer braucht schon eine Startleiste? kein schwein - Verwende win8 und es ist schnell und simpel, das Metro bekommt man eh nicht zu sehen :smile:

Ich kann mich daran erinnern und es war gegenüber Win 2000 absolut brauchbar.

Bitte nicht von Dir auf andere schließen, keine Startleiste kein Win 8. Ich habe den Mist jetzt auf zwei Notebooks runtergeworfen und Win 7 Pro installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...