Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Jetzt hätte ich fast in den Nachtschwärmer geschrieben. Für diese Umleitung ist Belian zuständig.Fast wäre ich drauf reingefallen. Wie hast du den Link so gut verstecken können? Kurz-URL https://bitly.com/, wird bei twitter sehr gerne verwendet.Da geht's aber zum Ü30-Thread Da gehört Romeo ja auch eigentlich hin. Ich will wieder WochenendeDu hast doch diese Woche eh nicht viel Schule. Donnerstag ist Weiberfasching und Freitag hast Du garantiert nur drei Stunden.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Für diese Umleitung ist Belian zuständig.Kurz-URL https://bitly.com/, wird bei twitter sehr gerne verwendet. Da gehört Romeo ja auch eigentlich hin. Du hast doch diese Woche eh nicht viel Schule. Donnerstag ist Weiberfasching und Freitag hast Du garantiert nur drei Stunden. Ist bei euch Weiberfasching ein Feiertag? und am Freitag hab i ganz normal bis 13:00
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ist bei euch Weiberfasching ein Feiertag? und am Freitag hab i ganz normal bis 13:00Feiertag ist nicht, aber viele Schulen machen Donnerstags keinen richtigen Unterricht und Freitags nur drei Stunden.Meine Tochter hat zwar Donnerstag normalen Unterricht, dafür Freitag nur drei Stunden.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Also wir haben stinknormalen Unterricht die ganze Woche
Belian Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Für diese Umleitung ist Belian zuständig. War. Dieser Nebenjob liegt erst mal auf Eis Da gehört Romeo ja auch eigentlich hin. Jop, war auch nur als Richtigstellung zu Zockers Kommentar gemeint Wobei Romeo eigentlich nur in einen selbsterstellten Thread passen würde. Die Zahl im Titel wäre allerdings so groß, da streikt das Forum
reptil Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 War. Dieser Nebenjob liegt erst mal auf Eis Jop, war auch nur als Richtigstellung zu Zockers Kommentar gemeint Wobei Romeo eigentlich nur in einen selbsterstellten Thread passen würde. Die Zahl im Titel wäre allerdings so groß, da streikt das Forum Wir wissen das Romeo für den Ur-Knall verantwortlich ist, aber es gibt keine indizien wie lange Romeo wirklich lebt. Da im nichts keine indizien gibt.
Belian Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Wieder so Planlose bei "Wer wird Millionär"
mitstreiter Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Gibt es hier im Forum nen Thread wo Coop PS3 Games aufgelistet sind?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab gerade mal wieder nen Sendersuchlauf gemacht jetzt bekomm ich 400 Sender rein die hälfte davon verschlüsselt und von den neuen ist es z.b BR 2 BR 3 BR Klassik usw. und ich wollte doch nur wieder WDR haben Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:17 Jawoll BIBEL TV auch!!!
Belian Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Und ich bekomm kein DMAX mehr rein Gibt es hier im Forum nen Thread wo Coop PS3 Games aufgelistet sind? Jop, online und offline https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-offline-coop-modus.html Sind auch hier in der schönen Übersicht aufgelistet https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 huhuuubioshock inf. Bestes spiel
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Feiertag ist nicht, aber viele Schulen machen Donnerstags keinen richtigen Unterricht und Freitags nur drei Stunden.Meine Tochter hat zwar Donnerstag normalen Unterricht, dafür Freitag nur drei Stunden. Meine Tochter hat Donnerstag bis einschließlich Mittwoch frei:frown:
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Herrliches Wetter gerade. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, man sieht die Berge und Odelgeruch liegt in der Luft Ganz ohne Jacke wieder draußen sein, das fühlt sich gut an. Sitze gerade auf einer Bank, blicke in die Ferne und lasse mich von den Sonnenstrahlen wärmen. Schade, dass ich diesen Moment mit niemanden teilen kann. Trotzdem fühle ich mich gerade unendlich glücklich, alle Sorgen scheinen wie weggeblasen. Das Leben ist schön
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 bla bla.....das Leben ist schön.....bla bla. Ich sitze im Büro und du laberst.
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Zumindest hast du 'ne Arbeit Und kannst dabei sogar noch ins Forum Wenn das mal nichts ist
dan85 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn das der Chef wüsste... oder bist du der Chef? btw: vermutlich weiß dein Chef, auf welchen seiten sich seine Mitarbeiter so rumtreiben, der hat sicher zugriff auf das Netzwerk. big brother is watching you. in diesem sinne eine Nachricht an meinen Chef: "Hi Chef, du liest das hier ja sicher grade mit. ich mach mich jetzt sofort wieder an die arbeit, tut mir sehr sehr sehr sehr sehr leid dass ich ungehorsam war! *sichschämendersmiley*"
Recommended Posts