Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nein, nicht weil im MP alle zu gut sind. Das sind sie ganz sicher nicht. Ich bin viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu schlecht. Das ist der Grund.
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Daher kann man den Weg des Siegers auch im MP Modus wählen- das Boosten:D .
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hab heute tatsächlich RDR auf der PS3 weitergespielt Aber kann man da auch Manuell speichern?
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hmmm, das weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist, dass man das Spiel manuell ausmachen kann .
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Daher kann man den Weg des Siegers auch im MP Modus wählen- das Boosten:D . Naja, wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn andere Entwickler/Publisher Sony nacheifern. Da wurde ja erst gestern oder vorgestern ein User permanent gebannt, weil er in Killzone SF geboostet hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hmmm, das weiß ich nicht.Was ich aber weiß ist, dass man das Spiel manuell ausmachen kann . Oh danke das wäre meine nächste Frage gewesen Vorheriger Post um 03:45 Post hinzugefügt um 03:46 Naja, wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn andere Entwickler/Publisher Sony nacheifern. Da wurde ja erst gestern oder vorgestern ein User permanent gebannt, weil er in Killzone SF geboostet hat. Finde ich gar nicht mal so schlecht.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich sags mal so, dagegen wäre ich auch nicht aber übertrieben ist diese Aktion dennoch. Man hat ihm vorgeworfen, daß er gehackt hat, obwohl er "nur" geboostet hat. Boosten ist zwar auch eine Art schummeln, aber das ist ganz bestimmt kein Hacken. Man hätte ihn auch erst verwarnen können.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich sags mal so, dagegen wäre ich auch nicht aber übertrieben ist diese Aktion dennoch. Man hat ihm vorgeworfen, daß er gehackt hat, obwohl er "nur" geboostet hat. Boosten ist zwar auch eine Art schummeln, aber das ist ganz bestimmt kein Hacken.Man hätte ihn auch erst verwarnen können. Nur ein Einzelfall oder bei mehreren Personen passiert?
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hab heute tatsächlich RDR auf der PS3 weitergespielt Aber kann man da auch Manuell speichern? Wieso tatsächlich? Hammergeiles Spiel. Mein Favorit in der PS3-Ära Manuell kannst du bei den Schlafplätzen (grünes Haus-Symbol) speichern, oder wenn du dir ein Lagerfeuer machst. Das musst du aber erst im Geschäft kaufen.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nur ein Einzelfall oder bei mehreren Personen passiert? Ich kenne nur diesen einen Fall oder sogar zwei Leute, sofern es sich nicht um die selbe Person handelt. Das hab ich noch nicht so recht verstanden, wollte aber auch nicht nachbohren.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wieso tatsächlich? Hammergeiles Spiel. Mein Favorit in der PS3-Ära Manuell kannst du bei den Schlafplätzen (grünes Haus-Symbol) speichern, oder wenn du dir ein Lagerfeuer machst. Das musst du aber erst im Geschäft kaufen. Weil ich doch erst mal nur mit der PS4 spielen wollte. Ok gut zu wissen hab vorhin als ich Ausmachen wollte Speichern hab dann Ausversehen ein Spielstand geladen dachte man kann da speichern aber wurde zum Glück nicht so weit zurück geworfen Vorheriger Post um 04:23 Post hinzugefügt um 04:24 Ich kenne nur diesen einen Fall oder sogar zwei Leute, sofern es sich nicht um die selbe Person handelt. Das hab ich noch nicht so recht verstanden, wollte aber auch nicht nachbohren. Aber vielleicht hat er wirklich was gemacht und will es aber nicht sagen oder es war ein Versehen ihn zu verbannen. Sonst wäre es wirklich eine sehr harte Entscheidung
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Aber vielleicht hat er wirklich was gemacht und will es aber nicht sagen oder es war ein Versehen ihn zu verbannen. Sonst wäre es wirklich eine sehr harte Entscheidung Nein, er hat den genauen Wortlaut der Email von Sony im allg. Thread geschrieben. Da gehts ganz sicher um das Boosten. Da war wohl ein Sonymitarbeiter auch im Spiel und hat das bemerkt.
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Morgäääääääään ihr Butterbirnen. Mahlzeit du um 180 Grad dreher...
reptil Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nein, er hat den genauen Wortlaut der Email von Sony im allg. Thread geschrieben. Da gehts ganz sicher um das Boosten. Da war wohl ein Sonymitarbeiter auch im Spiel und hat das bemerkt. Vlt. ist er einfach bockig, dass bei ihm das boosten nicht klappt, aber bei allen anderen schon:emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Morgäääääääään ihr Butterbirnen. Deine Signatur ist kaputt
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Gerade Aufgestanden Guten Morgen, du Schlafmütze:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Guten Morgen Jetzt dann erst mal Frühstücken oder ?
Recommended Posts