Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube, ich werde heute sterben. :frown: Ich kann mich im PSN nicht anmelden. :bigcry:

Was mach ich jetzt nur? :bigcry:

Wie zum Geier hast du es hinbekommen, daß dich selbst das PSN nicht mehr mag:eek6:

Geschrieben

Wenn ich das wüsste, wie ich es angestellt habe, würde ich es ganz sicher zuerst dir verraten. :dozey:

Irgendwie mag mich die ganze Menschheit nicht mehr. Ob ich ein Alien bin? :eek6::eek6:

Geschrieben
Wenn ich das wüsste, wie ich es angestellt habe, würde ich es ganz sicher zuerst dir verraten. :dozey:

Irgendwie mag mich die ganze Menschheit nicht mehr. Ob ich ein Alien bin? :eek6::eek6:

So schlimm bin ich doch gar nicht:mad1:

Hätte ich das gewußt, hätte ich dir ausm Saturn ne XBOX One mitgebracht. Von denen hatten sie 7 stück da stehen, aber keine PS4. Vielleicht hättest du mit der mehr Glück beim einloggen:dozey:

Ne ein Alien bist du nicht. Die wird man ,bei ner Invasion, schneller los wie dich:biggrin5:

Geschrieben

:biggrin5:

Ich will lieber ein Jahr lang ohne PSN sein, als daß ich mir eine XBox One antue. :smilielol5:

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:12

Juhuuuuu ich hab mich anmelden können. Das Leben ist wieder wunderbar. :drool5:

Geschrieben
:biggrin5:

Ich will lieber ein Jahr lang ohne PSN sein, als daß ich mir eine XBox One antue. :smilielol5:

Kann ich verstehen, wie viele andere auch. Deshalb verstauben die XBox Ones auch im Saturn:biggrin5:

Geschrieben
Dito, aber SR IV hat bei mir öfters gefreezt.

Wirklich schwer ist die nicht.

sr3 hatte bei mir bugs und ist 5 mal oder so gefreezt :emot-what:

691.png1367.png110.png101.png2231.png1445.png2.png650.png2137.png1706.png

715.png1735.png2231.png1409.png1437.png2672.png1737.png1654.png1536.png1676.png

37.png1712.png2251.png585.png2278.png1755.png2212.png569.png1497.png

Sorry, Spam halt :D

wow :J:

Vorheriger Post um 07:13

Post hinzugefügt um 07:23

muss weg :smile: schulausflug nach mainz :dozey: juhuuuuu :emot-what:

Geschrieben
Mahlzeit allesamt:smile:

Hach, hier ist es schön ruhig und gemütlich. Dann kann ich hier ja ein gemütliches Mittags-Bubu machen:cry2:

Mir ist auch gerade nach einem Mittags-Bubu, da sich die Arbeit gerade etwas zieht und ich in meinen der zeitigen Projekt nicht vorankomme :cry2:

Geschrieben
Mir ist auch gerade nach einem Mittags-Bubu, da sich die Arbeit gerade etwas zieht und ich in meinen der zeitigen Projekt nicht vorankomme :cry2:

Auf der Arbeit hab ich immer aktion:biggrin5:

Ich hab heute nacht nur 3,5 stunden gepennt, hab mittlerweile Feierabend und bin stehend KO. Da werde ich gleich mal etwas schlaf nachholen. ;)

Und da es hier etwas ruhiger als im Ü-30er war, bin ich hierher geflüchtet:xD::biggrin5:

Dann wünsch ich dir mal viel inspiration, daß du bei deinem Projekt schneller vorran kommst:smile:

Also ich muss gleich zum Friseur und dann schreib ich morgen auch noch eine BWR Schulaufgabe :dozey:

Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Friseur. Nicht daß du den noch verklagen musst hinterher:p:biggrin5:

Geschrieben
Auf der Arbeit hab ich immer aktion:biggrin5:

Ich hab heute nacht nur 3,5 stunden gepennt, hab mittlerweile Feierabend und bin stehend KO. Da werde ich gleich mal etwas schlaf nachholen. ;)

Und da es hier etwas ruhiger als im Ü-30er war, bin ich hierher geflüchtet:xD::biggrin5:

Dann wünsch ich dir mal viel inspiration, daß du bei deinem Projekt schneller vorran kommst:smile:

Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Friseur. Nicht daß du den noch verklagen musst hinterher:p:biggrin5:

Naja bisschen zu Kurz Geworden aber Haare wachsen wieder nach

Geschrieben
Ach das RL ist so schön. Wieso hat mir das keiner zuvor gesagt? Alle haben mir vorgegaukelt, daß es hier am schönsten ist. :dozey:

Wer braucht den Kekse?:dozey: im Spam Thread gibt es Kuchen, Erbeermarmelade und Grinche:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...