DeGrand Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Jaa genau, den hab ich zurückgeschickt, weil er leider Fehlerhaft war jetzt warte ich bis der neue ankommt.Nun ja das kommt drauf an was du so machen willst, zum Videos und Bilder abspielen ist eh schon alles Vorinstalliert. Oh das ist ja ärgerlich, das det Dingens defekt war. Hmm bei wir war nüscht vorinstalliert außer dieser ganze Google und Facebook-Kram, den ich eh nicht nutze. Youtube allerdings musste ich erst noch installieren. Ich musste mir erstmal nen vernünftigen Dateimanager besorgen, da ich die Dateien auf den Festplatten nicht sortieren oder suchen konnte. Und nächste Woche besorge ich mir noch eine Mini-Tastatur, da die mitgelieferte Fernbedienung tatsächlich nur rudimentär ist. Unterm Strich ist das eine feine Sache. Konnte am Samstag sogar "Last Man Standing 2" über MyVideo sehen, ohne einen Rechner an den Fernseher anschließen zu müssen, ist das schön
LiFe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Oh das ist ja ärgerlich, das det Dingens defekt war.Hmm bei wir war nüscht vorinstalliert außer dieser ganze Google und Facebook-Kram, den ich eh nicht nutze. Youtube allerdings musste ich erst noch installieren. Ich musste mir erstmal nen vernünftigen Dateimanager besorgen, da ich die Dateien auf den Festplatten nicht sortieren oder suchen konnte. Und nächste Woche besorge ich mir noch eine Mini-Tastatur, da die mitgelieferte Fernbedienung tatsächlich nur rudimentär ist. Unterm Strich ist das eine feine Sache. Konnte am Samstag sogar "Last Man Standing 2" über MyVideo sehen, ohne einen Rechner an den Fernseher anschließen zu müssen, ist das schön Wechlen hast du denn genau gekauft?? Bei mir warn Datei-Manager usw. schon vorinstalliert - einzig ein APP für das Deutsche Tastaturlayout muss ich noch kaufen. Ja Streamen von meiner Externen funktioniert super - wäre der Defekt nicht
DeGrand Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wechlen hast du denn genau gekauft??Bei mir warn Datei-Manager usw. schon vorinstalliert - einzig ein APP für das Deutsche Tastaturlayout muss ich noch kaufen. Ja Streamen von meiner Externen funktioniert super - wäre der Defekt nicht Ich habe den T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC - Einen Dateimanager gab es auch, aber mit dem konnte ich nicht sortieren, und bei mehr als 4000 Videos, die durch die PS3 bunt gemischt wurden, war das Browsen der reinste Horror. Aber zum Glück gibt es ja entsprechende Apps. Was für ein Defekt genau war es denn?
Belian Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Sehe ich das richtig, hat Rewe sich aus dem Thread verabschiedet? Jop, das ist richtig
LiFe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich habe den T-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC - Einen Dateimanager gab es auch, aber mit dem konnte ich nicht sortieren, und bei mehr als 4000 Videos, die durch die PS3 bunt gemischt wurden, war das Browsen der reinste Horror.Aber zum Glück gibt es ja entsprechende Apps. Was für ein Defekt genau war es denn? Dann haben wir eh denselben Ich hab mich nur nicht lange damit beschäftigt, Das Bild Flackerte und setzte sekundenweiße aus und es war nicht mein TV und nicht das Kabel - also zurück das Ding leider
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Noch zu früh Ne ne, wir glühen vor damit wir für Samstag geeicht sind.In diesem Sinne.. Welcome Back Party Timer :emot-toot:Powered by reptil
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Noch zu früh Bin aber schon in Party Stimmung:cool2: :emot-toot:
Belian Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Für euch ist das ganze Leben wohl nur eine einzige große Party oder wie?
Steph Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ne ne, wir glühen vor damit wir für Samstag geeicht sind.In diesem Sinne.. Welcome Back Party Timer :emot-toot:Powered by reptil Bin aber schon in Party Stimmung:cool2: :emot-toot: Aber nicht, dass dann am Wochenende schon Katerstimmung herrscht! Für euch ist das ganze Leben wohl nur eine einzige große Party oder wie? Zumindest scheint das hier so im Spam-Thread zu sein
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Aber nicht, dass dann am Wochenende schon Katerstimmung herrscht!Zumindest scheint das hier so im Spam-Thread zu sein Nee, aber danach werden wir im Foren Krankenkaus aufwachen:biggrin5:
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nee, aber danach werden wir im Foren Krankenkaus aufwachen:biggrin5:Gibt es da auch Foren Krankenschwestern im Faasnachts Krankenschwester Outfit?
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibt es da auch Foren Krankenschwestern im Faasnachts Krankenschwester Outfit? Aber klar doch:cool2:
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Aber klar doch:cool2:Klasse, dann reserviere mir bitte einen Platz auf der Station.
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Klasse, dann reserviere mir bitte einen Platz auf der Station. Ein Platz? Ich miete am besten gleich das ganze Krankenhaus nur für dich alleine für mehrere Jahre:biggrin5: Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 21:17 Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von meiner PS4 geschrieben. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:34 PARTEEEEEEEEYYYYYYY!!!!!!:emot-toot::emot-toot: :emot-haw:
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gute Idee, wir machen dann eine GTA V Zockersession bei Dir. Du wirst die Hoffnung nie aufgeben, oder? :emot-what: Das sprengt doch den Thread^^ Eventuell sollten wir uns via PN mal austauschen, zumindest wenn ich mein Postfach mal wieder aktivere Wieso denn? Ich will es aber auch wissen. Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von meiner PS4 geschrieben. Hast du mit dem Controller geschrieben? Wie ist es damit? Und wie ist der Webbrowser? Hoffentlich nicht mehr so träge.
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Du wirst die Hoffnung nie aufgeben, oder? :emot-what:Wieso denn? Ich will es aber auch wissen. Hast du mit dem Controller geschrieben? Wie ist es damit? Und wie ist der Webbrowser? Hoffentlich nicht mehr so träge. Naja ist gewöhnungsbedürftig, mit der neuen Tastatur zu schreiben. Aber der Browser ist echt gelungen:cool2: Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 23:10 Gott wie ich diesem Smily :emot-haw: feiere
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich glaube, du bist irgendwie zu partygeil. Fängst schon damit an, irgendwelche Profile wildfremder Leute damit vollzuspammen.
Recommended Posts