Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Circus HalliGalli Jede Sendung ist einfach Genial
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh Gott, das war so ein tolles Märchen. Hab mir gerade Bedtime Stories mit Adam Sandler angeschaut. Muß man gesehen haben. Zwar nicht son richtig geiler Adam Sandler Film, aber dennoch ganz lustig. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Cl67zbC9zTg]Bedtime Stories - Trailer Deutsch (HD) - YouTube[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Schau ich mir auch grad an Ich freu mich schon wenn die des Essen probieren Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:46 Evil Jared Knallharter Typ
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Der hat doch echt einen an der Waffel :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Der hat doch echt einen an der Waffel :'> Ich hätte jetzt gedacht der hält des wirklich aus und muss nicht Kotzen aber dann ist es wie ein Strahl rausgeschossen
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Haha da schaltet man zu Pro7 und dann sieht man nen Kampf von Tisch gegen Leiter Ich kann nicht mehr
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wer ist Evil Jared, muss man den kennen?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wer ist Evil Jared, muss man den kennen? Ich kenn ihn halt von paar Raab Events aber sonst würde ich den auch nicht kennen
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Haha da schaltet man zu Pro7 und dann sieht man nen Kampf von Tisch gegen Leiter Ich kann nicht mehr Wie Buschmann das kommentiert hat . Der hat's drauf . Da hätte ich noch gerne die zweite Runde gesehen, haha :'>
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich kenn ihn halt von paar Raab Events aber sonst würde ich den auch nicht kennenOkay, das erklärt es dann auch das ich den nicht kenne.
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Raab-Events sind aber die besten
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Die Raab-Events sind aber die besten Keine Ahnung, die privaten Sender müsste ich erst wieder über den Sendersuchlauf hinzufügen.Sagen wir mal so, geschädigter Pressefotograf mit Live Sendungserfahrung der weiß wie das Publikum unterhalten werden will. Wobei ich nie beim Raab war, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Flesher92 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Daß da der Kassenbon mitgeschickt wird weiß ich nicht. Ich hab bei Ebay noch nichts gekauft.Und so ne weite strecke zu fahren, wäre mir auch zuviel. Ich kaufe sie mir lieber direkt im Laden. Aber jedem das seine. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deiner suche:smile: Antworte zwar spät, aber besser spät als nie also ich kauf die auch VIEL lieber direkt im laden! aber habs sie ja nciht bekommen von daher musste ich ja ne andere lösung finden... naja, ABER(!) ich hab mir jetzt heute eine bei MM im Bundle (mit Knack und Fifa14) vorbestellt so habe ich die wenigstens zu 99% (oder sag ich mal mindestens zu 95% ) noch VOR Weihnachten :) habe die mit fragen durchlöschert hab ich die gefragt wann und wieviele kommen, hat sie geantwortet das mitte Dezember nochmal ein paar kommen. dann hab ich gefragt wie viele vorbesteller es denn schon gibt, ob ich überhaupt ne chance habe eine zu bekommen wenn die kommen (da ich und sonst keiner weiß wie viele kommen) da hat sie ja gesagt meine chance ist sehr hoch, da es wenns hoch kommt gerade mal 15 Vorbesteller gibt d.h. selbst wenn nur 15 oder 20 kommen, habe ich 100%ig eine :):):) Das war definitive die letzte möglichkeit noch vor weihnachten eine zu bekommen :) gut das ich das schnell gerafft habe und mich dazu entschlossen habe eine vorzubestellen
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen Guten Morgen Life aus Tirol:biggrin5:
DeGrand Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits
LiFe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen Life aus Tirol:biggrin5: Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Moin Moin schlafen wäre jetzt ein Hit
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nein wenn du alt bist kannst du immer schlafen Lifiiy :eek6:
Recommended Posts