Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Du willst doch aber auch Platin. Ist jetzt die Frage, ob dadurch auch die Trophäen deaktiviert werden. Bei manchen Spielen war das ja so.

Ja Platin-Trophäe will ich holen, fragt sich aber auch ob es verpassbare Trophäen gibts.

Das ist ne gute Frage nur die beiden Optionen abstellen, das mit Durst und Hunger der Rest mal sehen werde ich ja sehen ob Trophäen kommen.

vor 13 Minuten schrieb darkcroos:

A plague tale requiem ist im Plus  😀

Und bald wieder yakuza und final fantasy 7 😉

Ich ziehe alle Games in die Bibliothek selbst wenn irgendwann z.B NFL kommt man weiß ja nie in Zukunft ob es mich doch

interessiert.xD
Yakuza Like a Dragon habe ich durch aber ohne Witz das Finale war so schwer.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja Platin-Trophäe will ich holen, fragt sich aber auch ob es verpassbare Trophäen gibts.

Das ist ne gute Frage nur die beiden Optionen abstellen, das mit Durst und Hunger der Rest mal sehen werde ich ja sehen ob Trophäen kommen.

Da bekommst du sicherlich vorher schon eine Meldung, wenn Trophäen deaktiviert werden. Bei mir auf dem PC kamen aber die Erfolge.

Geschrieben

Oh Gott, die Aufräum-Mod ist ja heftig. Wenn ich will, könnte ich jetzt die Red-Rocket-Raststätte komplett abreißen. :smilielol5:

Aber was bleibt dann noch von Fallout 4 übrig? :frown2:

Geschrieben

Doppelpost ist hier ja erlaubt ist sogar nicht mehr möglich die Beiträge werden automatisch zusammengefügt.:S

Selbst hier im Thread.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Da bekommst du sicherlich vorher schon eine Meldung, wenn Trophäen deaktiviert werden. Bei mir auf dem PC kamen aber die Erfolge.

Ich werde es ja sehen.

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

mit dem hatte ich keine Probleme. Da fand ich den Turm auf beiden skg viel schlimmer.

Mit dem Turm fange ich erst gar nicht an die sind alle Stufe 99.:willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Doppelpost ist hier ja erlaubt ist sogar nicht mehr möglich die Beiträge werden automatisch zusammengefügt.:S

Selbst hier im Thread.

Nix da. Mehrfachpost ist hier auch nicht erlaubt. :nono:

Nur Premium-User dürfen das. :likeasir:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Nix da. Mehrfachpost ist hier auch nicht erlaubt. :nono:

Nur Premium-User dürfen das. :likeasir:

Komisch bei dir geht das.

Kostet Premium was vllt liegt es an den Dark Mode den ich aktiviert habe.:S

Geschrieben

Klar geht das bei mir. Bin ja auch Premium-User. :derpina:

Kostet halt monatlich eine kleine Gebühr. Ich kann dir gerne die Kontodaten schicken.

Spoiler

:trollface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...