Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Streaming ist mittlerweile das, was jeder zweite Mensch auf diesem Planeten macht, oder wie? Da wird ja täglich so unendlich viel gestreamt. Ob die Leute damit auch wirklich ihr Geld verdienen können?
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Schicke sie ab in die Mine! Danach wird sie sich über die Arbeit auf dem Feld freuen. Sagt man denn nicht auch: Man weiß manche Dinge im Leben erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat?? Und wenn der Balg dich nicht Papa nennt, obwohl er dich nicht kennt, geht der gleich mit!
Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Nee, der ist noch zu jung. Er latscht breitbeinig und ganz vorsichtig durch die Gegend. Ich sehe ihn immer wieder mal aus der Ferne, wenn ich von Baustelle zu Baustelle springe. Als ob er zwei so mächtige Ü-Eier zwischen den Beinen hat. Das sieht so lustig aus.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Ich will das jetzt echt mal testen. Die Zuneigung von meiner Frau sinkt und sinkt. Haut sie mir dann irgendwann ab? Wenn ja, nimmt sie den Junior mit? HA! Ich muss das einfach wissen.
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Wisst ihr was cool ist? Nein? Ich kann sogar auf der Switch Lite Diablon! Das ist cool!
Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Ach, auf der Switch Lite diablon ist cool, auf dem PC diablon ist aber uncool? Ich find diese Regel so uncool. Was ist eigentlich mit diesem PlayStation Portal Dingens. Holst dir das auch? Soll voll cool sein.
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Du hast es gut zusammengefasst Das Teil ist mir zu teuer. Und ob ich das oft nutze ist auch fraglich. Die Switch hole ich auch nur alle paar Monate raus. Das würde der Portal genauso ergehen. Und wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist, kann ich auch wieder normal PS5 zocken.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Ach, das kannst du jetzt noch gar nicht? Oh, dann muss es dir aber übel gehen ohne deine Playsi. Ohne mein Spielzeug würde ich durchdrehen.
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Ach, das geht schon. Teilweise ist die auch Wochenlang aus.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Wochenlang? Dann würde ich erst recht durchdrehen. West Side Story
Nicola-Me Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) Zu krass, Modder baut Ray-Tracing-Mod für Cyberpunk 2077. Real-Time Gameplay: Bearbeitet 3. Januar 2024 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Boah, das sieht so hammergeil aus. Ich will mit Cyberpunk 2077 sowieso ganz frisch anfangen und will dann auch gleich mit dem DLC starten. Dann könnte ich ja vielleicht auch diese Mod nutzen. Nur hab ich kein 8K TV.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Ob es Liebe auf den ersten Blick noch gibt? Hab gerade richtig Gänsehaut bei der Szene bekommen.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Alter Schwede, mir hat ja schon die alte Version vor einigen Tagen richtig gut gefallen, die neue aber haut mich noch heftiger um. Die zwei Turteltäubchen sind auch noch so süß.
Nicola-Me Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ich will mit Cyberpunk 2077 sowieso ganz frisch anfangen und will dann auch gleich mit dem DLC starten. Dann könnte ich ja vielleicht auch diese Mod nutzen. So wie ich das gelesen habe, brauchst du für diesen Mod noch andere Mods, das du dieses nutzen kannst. Weiß aber nicht welche. Hab die Tage nachgedacht ob ich auch mit Phantom Liberty einen frischen Charakter anfange, einfach hammermäßiges Übergame. Muss mir nur noch den richtigen Zeitpunkt raussuchen. vor 57 Minuten schrieb Romeo: Nur hab ich kein 8K TV. Ich hab das Video mit 1080p gesehen, flasht einen trotzdem weg, vor allem, weil das auch noch eine Open-World ist. Wenn Sony eine 3000,- Euro Konsole herausbringe würde, könnte ich das jetzt schon genießen. Edit: Die Grafikarte ist gar nicht mal so teuer, also für PC Verhältnisse. Sorry falsch geschaut, er benutzt eine RTX 4090, 2000,- Euro kostet die Grafikkarte. Bearbeitet 3. Januar 2024 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Spoiler (Tanzszene aus West Side Story)..... Spoiler vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: So wie ich das gelesen habe, brauchst du für diese Mod noch andere Mods, das du dieses nutzen kannst. Weiß aber nicht welche. Hab die Tage nachgedacht ob ich auch mit Phantom Liberty einen frischen Charakter anfange, einfach hammermäßiges Übergame. Muss mir nur noch den richtigen Zeitpunkt raussuchen. Ich hab das Video mit 1080p gesehen, flasht einen trotzdem weg, vor allem, weil das auch noch eine Open-World ist. Wenn Sony eine 3000,- Euro Konsole herausbringe würde, könnte ich das jetzt schon genießen. Das kann ich mir schon vorstellen, dass man da noch mehr Mods braucht. So war es ja auch schon bei Skyrim. Hab alles nach Anleitung gemacht und saß dennoch fast den ganzen Tag dran. Das waren um die 30 Mods, die man nach einer ganz bestimmten Reihenfolge installieren musste. Hat sich aber gelohnt. Erstens lief das Game mit all den Mods abartig stabil und zweitens sah es traumhaft schön aus. So hab ich meine letzte Runde in Skyrim gemacht und werde sie auch genau so in Erinnerung behalten. Und nicht diese Ruckelorgie auf der PS3.......iiiiihhh....
Belian Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 Wie kann es sein, dass es aufeinmal schon Donnerstag ist? Die Woche hatte doch erst gerade angefangen? So viel zum Urlaub 1
Recommended Posts