Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Geiler Film. Bis zum Ende spannend. :schiggy_cool_right:

BroNick, hättest nicht abbrechen sollen. Gegen Ende ging richtig die Post ab. Ein echter Actionkracher. Da wäre sogar der Actionmeister Michael Bay vor Neid erblasst. :schiggy_cool_left:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Geiler Film. Bis zum Ende spannend. :schiggy_cool_right:

BroNick, hättest nicht abbrechen sollen. Gegen Ende ging richtig die Post ab. Ein echter Actionkracher. Da wäre sogar der Actionmeister Michael Bay vor Neid erblasst. :schiggy_cool_left:

Möglich, für den ersten Teil habe ich auch mehrere Anläufe benötigt. 

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääään.....................

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Möglich, für den ersten Teil habe ich auch mehrere Anläufe benötigt. 

Ah ok, dann gibt es hier also noch Hoffnung. Aber ein Actionkracher ist der dritte Teil nicht wirklich. Das hab ich nur so gesagt. :leaving:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Starfield. Nur das zählt jetzt. :schiggy_cool_right:

Wie ist das Game? Man hört ja viele gemischte Meinungen, aber ich befürchte, das sind auch viele wütende PS-Fans drunter, die das ganze ein wenig verfälschen. :D

Geschrieben

Also, ich höre oder lese nur Gutes über Starfield. Hab noch nichts Negatives darüber erfahren können. Erst heute hab ich beiläufig gelesen, dass es das bisher beste Game von Bethesda sein soll. Genau das denke ich auch. Es ist einfach nur episch. Und das, obwohl es nicht viel anders als die anderen Spiele ist. Im Grunde nur eine andere Fassade. Manches ist aber schon auch besser geworden. Ich finde das Kampfsystem nicht mehr so langweilig. Sogar das macht richtig Spaß und das war ja bei den TES- oder Fallout-Teilen eigentlich nur Nebensache. Die Waffen in Starfield sind einfach richtig cool. :schiggy_cool_right:

Dennoch fühlt es sich aber richtig toll an, weil man jetzt ganze Sonnensysteme bereisen kann. Von Sonnensystem A nach B klingt so gigantisch. Aber eigentlich ist es nichts anderes als die Reise von Weißlauf nach Einsamkeit. :D

Zu erkunden hat man jetzt aber weit, weit mehr. Bin mir sicher, dass Starfield um einiges größer als die alten Spiele ist. In meiner ersten Runde hab ich die Hauptstory in etwa 85 Stunden durchgerotzt. Hab mich selbst gespoilert und wollte eigentlich die Belohnung nach Abschluss der Story haben und damit ein NG+ starten. Dann hab ich mich doch wieder dagegen entschieden und hab frisch angefangen. Jetzt laufe ich die Planeten nach Levelvorgabe ab. In etwa 40 Stunden hab ich den zweiten Level 1 Planeten im selben Sonnensystem erkundet (aber noch lange nicht fertig) und ich selber hab in dieser Zeit schon Stufe 16 erreicht. Wenn es tatsächlich noch 998 weitere Planeten und Monde gibt, müsste Starfield für den Rest meines Lebens reichen. Brauche eigentlich nichts anderes mehr zocken. :D

Es erdrückt mich auch, wenn ich daran denke, was ich noch alles machen will. Hab ja noch nicht mal ein Außenposten bauen können, weil ich vieles immer noch nicht verstehe. Das Game ist nicht nur episch, es ist auch gigantisch. :willy_nilly:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...