Romeo Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 Proooooooooooooooooooooooooooost...................................auf den ドイツ統一の日...................
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 Hört mal endlich mit diesem scheiß Proooost auf.........zackzement. Wer ist dieser Schwachkopf?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 Ups....das war so nicht gemeint. Ehrlich nicht........
Belian Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 54 Minuten schrieb NickNorris: Proooooooooost Prweeeeeest
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Hey, heute ist ja Tag der Deutschen Einheit. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyy......das muss gefeiert werden.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Ist das der letzte Teil? Den muss ich nämlich auch noch gucken.
Nicola-Me Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Es müsste ein Gamerfeiertag geben, das alle noch mehr zocken können. Ich hab immer noch das Gefühl, das ich zu wenig zocke.
NickNorris Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Dumbledores Geheimnisse Abgebrochen, fetzt nicht
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Du bist zu cool. Wenn das der dritte Teil ist, muss ich mir den noch geben. Die ersten beiden Teile fand ich richtig cool. Und ich bin nicht mal ein Potter-Fan.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2023 Geschrieben 3. Oktober 2023 Wow, hab gerade etwas gesehen, wonach ich auch schon gesucht hab. Einen Zauber, womit man einen Teil seiner Erinnerung löschen kann. Boah, das wäre so geil. Bei mir müsste aber schon mind. die Hälfte der Erinnerung weg. Kennt jemand einen Zauberer, der das machen könnte?
Recommended Posts