Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Bei deinem ersten Post hab ich mir ja auch tatsächlich nichts gedacht. Nur bei deinem zweiten Post war ich mir dann nicht mehr sicher, ob du auch wirklich irgendwelche Kumpels meinst. :D

 

Ja ich wollte keine Namen nennen xD Aber lustigerweise war es bei beiden der gleiche Kumpel und beide Mal ein Kevin:futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, in knapp 85 Stunden Starfield durchgerotzt. Cool, oder? Wann gab es das bei mir das letzte Mal? Natürlich nie. Bisher hab ich noch kein Bethesda-RPG in unter 200 Stunden durchgezockt. Und beim letzten Spiel hat es sogar 1000 Stunden gedauert. Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie gut Starfield ist. :frown2:

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Projekt fertig, kann weggelegt werden. :emot-slick:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Was macht man 1000h lang in einem Spiel? Erzähl mal. 

Whooot? Sag nicht, du hast Fallout 4 noch nicht gespielt? :o Wenn du es gespielt hättest, wüsstest du es nämlich. :frown2:

Ich glaube, mehr als die Hälfte der Zeit ging fürs Baugedöns drauf. :redface:

 

 

 

 

 

Außerdem, was sind schon 1000 Stunden? Was ich bei vielen anderen hier gesehen hab, toppt all meine Spielzeiten. Da waren bei manchen sogar mehrere 1000 Stunden dabei. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Whooot? Sag nicht, du hast Fallout 4 noch nicht gespielt? :o Wenn du es gespielt hättest, wüsstest du es nämlich. :frown2:

Ich glaube, mehr als die Hälfte der Zeit ging fürs Baugedöns drauf. :redface:

 

 

 

 

 

Außerdem, was sind schon 1000 Stunden? Was ich bei vielen anderen hier gesehen hab, toppt all meine Spielzeiten. Da waren bei manchen sogar mehrere 1000 Stunden dabei. :willy_nilly:

Ich habe da sogar Platin :schiggy_cool_right:

Das beantwortet meine Frage aber kaum. Selbst wenn ich da jede kleine Ecke durchstöbere komme ich nicht auf 1000h. Das Baugedöns reizt mich garnicht, in keinem Spiel. So kreative Dinge allgemein nicht. 
 

So viel Lebenszeit :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, nach Platin ist eben noch sehr lange nicht Schluss. Und wenn du das Baugedöns weggelassen hast, wirst du nach 100 Stunden sicherlich mit allem fertig geworden sein. Ich hab halt ausnahmslos alle möglichen Siedlungen bebaut. Inkl. alle DLCs. Fertig war ich aber auch noch lange nicht. Da hätte es eigentlich noch weitergehen sollen. :(

 

Aber wie gesagt, frag mal die, die sogar 1000-5000 Stunden in ein Game investieren. Solche Zeiten hab ich auch schon gesehen. Und ich dachte immer, ich bin der einzig Durchgeknallte. Wenn es höllisch Spaß macht, will man es gar nicht mehr weglegen. :redface:

 

Ich glaube, mit Starfield wird es auch so werden. 1000 Stunden müssten da locker drin sein. Was ich so alles gesehen hab. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...