Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Aber jetzt kann man auch auf Englisch umstellen und mit deutschen Texten spielen, oder? Wahrscheinlich muss man das englische Sprachpaket runterladen. Wie bei den meisten PS5-Spielen.

Die Spiele vorher waren immer englisch mit deutschen Texten. Bei XVI kannst du zwischen englisch, japanisch und deutsch wählen. Ob du die extra runterladen musst weiß ich nicht :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Die Spiele vorher waren immer englisch mit deutschen Texten. Bei XVI kannst du zwischen englisch, japanisch und deutsch wählen. Ob du die extra runterladen musst weiß ich nicht :smart:

Achso, die alten Spiele waren ja sowieso so. Aber dennoch, hätte ja sein können, dass jetzt erstmals nur Deutsch enthalten ist. Das würde mir nicht gefallen. Das Game soll ja recht groß sein.

Wie gesagt, im Trailer haben mir die englischen Stimmen richtig gut gefallen und so würde ich es dann auch spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso, die alten Spiele waren ja sowieso so. Aber dennoch, hätte ja sein können, dass jetzt erstmals nur Deutsch enthalten ist. Das würde mir nicht gefallen. Das Game soll ja recht groß sein.

Wie gesagt, im Trailer haben mir die englischen Stimmen richtig gut gefallen und so würde ich es dann auch spielen wollen.

Ich meine in einem Test waren alle Sprachen auswählbar und da wurde nichts von extra Download erwähnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na, so klingt es tatsächlich nicht schwer. :lol:

Schwer wird es für mich, wenn ich die Wäsche richtig zusammenführen will. Dass man weiße und rote Wäsche nicht zusammen waschen sollte, ist mir klar. Aber wie sieht es wohl bei hellblauer und grauer Wäsche aus? Nur als Beispiel. Und da gibt es noch so unendlich viele Farben. Was zählt zu der Weißwäsche? Hellgraue auch? Beige? Und und und.... Da drehe ich fast durch. :willy_nilly:

Naja, egal. Irgendwann werd ich es so oder so lernen müssen. Dann wird es auch irgendwie klappen.

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiß einfach alles zusammen rein was ich waschen will, fertig XD ich wasch villeicht nicht 100% kkorrekt, aber das ergebnis ist trotzdem gut. solange es sauber ist und nicht stinkt reicht mir das. meiste ist eh arbeitsklamotten, die sind eh wieder dreckig nach paar tagen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...