Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, wie angenehm es in einem Game sein kann, wenn keine Ladebalken auftauchen oder wenigstens die Ladezeiten sehr kurz sind, merke ich jetzt erst recht. Ich weiß echt nicht, ob ich bei Call of Juarez diese ständigen Ladebalken und langen Speicherzeiten noch länger aushalte. Das ist soooo uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

Habe mich von den Politikern breitschlagen lassen und bei BK einen Pflanzenburger gegessen. Die Sauce war recht scharf, mehr kann ich leider nicht zum Geschmack sagen. Die hat alles übertrumpft. 

Diese pösen Politiker haben scharfe Sauce auf deinen Burger gemacht, damit du nicht merkst, dass der tatsächlich auch ohne Fleisch schmeckt.

Pöööse pöööööösssseee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Diese pösen Politiker haben scharfe Sauce auf deinen Burger gemacht, damit du nicht merkst, dass der tatsächlich auch ohne Fleisch schmeckt.

Pöööse pöööööösssseee 

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dann muss ich diesen Burger auch unbedingt probieren. Ich liebe es scharf. :drool5:

Pöööööse Politiker, die wissen ganz genau, dass ich kein 🐑 mag :emot-argh: Da stecken doch bestimmt die Grünen dahinter! 
Meine Rache folgt prompt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Teile auch nicht. Aber letztens beim Einkaufen bin ich wieder reingelegt worden. Da gab es die Valess Schnitzel und Nuggets so derbe günstig, dass ich sie einfach mitnehmen musste. 1,20€ günstiger als sonst. Wie soll man da widerstehen? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...