Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann endlich wieder normal laaaaaaaufeeen......

grandpa GIF

Morgen wird wieder gesoffen. :emot-slick: Wenigstens einmal vor der zweiten Impfung. Nächste Woche muss ich dann wieder ein paar Tage Pause machen. Bin mal gespannt, ob und wie es bei mir reinhaut. :willy_nilly:

Geschrieben

Von einem Kackspiel zu einem recht ordentlichen Game gemausert. Ryse: Son of Rome ist ja echt nicht schlecht. Zwar bestimmt kein Übergame, aber dennoch ein schönes und kurzes Game für zwischendurch. Fast so kurz wie ein The Order: 1886. Genau sowas brauche ich echt ab und zu mal. :emot-slick:

Aber nein, immer muss es ein Mammutgame sein. :frown2:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die Serie müsste ich auch mal wieder geben.

von the Blacklist gibt es schon 8 Staffeln? 😱

nachher gibt es funny Chips, Vita Cola und Schon wieder 48 Stunden 😎

Ja, gibt ja sogar bald eine Staffel 9. Bin ja mal gespannt wie das Ende wird 😴.. Weil viele wichtige Charaktere nicht da sind. Auch traurig das paar wahre Schauspieler vorher in echt gestorben sind allein dee darsteller von Glenn  :/..

Aber neon genesis evangelion bockt mehr 😆.. Bin ja mal auf die Filme gespannt  😀. Japanische Serien, Filme und Spielen sind so viel interessanter als der Rest :) allein die Story von Nier und Automata 

Geschrieben

Wieder mal keine Neuigkeiten zu Metroid Prime 4 und immer noch keine Bestätigung der Metroid Prime Trilogie für die Switch. Langsam frage ich mich, wie lange Nintendo diesbezüglich einen noch hinhalten will. :(  :emot-argh:

Dafür gibt es aber Neuigkeiten zu Bayonetta 3 und Kotor kommt für die Switch. :D  Und ein Super Mario Film vom den Illumination Studios nächstes Jahr im Dezember mit Chris Pratt als Mario.

hype train GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...