Romeo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Und was ist mit den Schmerzen? Wie willst du das bis Mitte April aushalten?
skatertine Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Die Zahnärztin hat mir heute ne Spritze ins Zahnfleisch gejagt, so dass die Entzündung erstmal vorübergehend verschwindet und die Schmerzen erträglicher werden. Und das Zahnfleisch hat sie an der entzündeten Stelle weggeratzt. Hab ich zumindest so verstanden, nachdem bei mir automatisch die Tränen gekullert sind, weil der Schmerz so eklig war. Sollte es wieder anfangen verschreibt die mir nen Schmerzmittel. Also nach der kleinen Behandlung hatte ich richtig schlimme Schmerzen für3-4 Stunden, aber tatsächlich gehts mir jetzt besser als vorher. Bearbeitet 25. März 2021 von skatertine
Romeo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Valentine vor 11 Minuten schrieb skatertine: Die Zahnärztin hat mir heute ne Spritze ins Zahnfleisch gejagt, so dass die Entzündung erstmal vorübergehend verschwindet und die Schmerzen erträglicher werden. Und das Zahnfleisch hat sie an der entzündeten Stelle weggeratzt. Hab ich zumindest so verstanden, nachdem bei mir automatisch die Tränen gekullert sind, weil der Schmerz so eklig war. Sollte es wieder anfangen verschreibt die mir nen Schmerzmittel. Also nach der kleinen Behandlung hatte ich richtig schlimme Schmerzen für3-4 Stunden, aber tatsächlich gehts mir jetzt besser als vorher. Ok, dann schaffst du es hoffentlich bis zum nächsten Termin. Wünsche dir auf jeden Fall ne gute Besserung und drück die Daumen. Edit: Hab mich schon die ganze Zeit gefrgt, warum ich keine Benachrichtigung bekomme, wenn du hier postest. Ich glaube, jetzt endlich weiß ich es. Das liegt daran, weil ich dich noch gar nicht verfolge. Das müssen wir gleich ändern....... Bearbeitet 25. März 2021 von Romeo
skatertine Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Danke dir. Bisher kamen die Schmerzen immer schubweise. Also meistens wars für 1-2 Wochen ok und dann wars für paar Tage immer richtig heftig... vielleicht wenn der Zahn versucht hat sich durchs Zahnfleisch zu boxen? Hab keine Ahnung, aber wird schon werden bis zur Op Aaaah das mit dem Abonnieren hab ich bisher völlig vernachlässigt, muss ich mir aber auch mal angewöhnen
Romeo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Jetzt hab ich eine Benachrichtigung bekommen. Lag wohl doch daran, weil ich dich bisher noch nicht verfolgt hab. 1
skatertine Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was für ein Kackfilm...... Worum gings? Die Bewertungen sind ja schon unterirdisch..
Romeo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Eine billige Avengers-Kopie aus Indonesien. Auch ähnlich aufgebaut. Nur die Martial Arts Kämpfe waren eigentlich ganz ok. War also nicht ganz so billig. Dennoch würde ich mir den kein zweites Mal geben. Von Bewertungen lasse ich mich auch nicht abschrecken. Ich bewerte lieber selber. Bearbeitet 25. März 2021 von Romeo
skatertine Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Naja ich habe auch schon oft Filme gehabt, die mir richtig gut gefallen haben und die Masse mochte ihn nicht. Aber wenn ich was suche für einen richtig guten Filmeabend zu zweit, dann schrecken mich Bewertungen unter 5 von 10 eher ab. Alleine kein Problem, aber wenn wir zu zweit sind, dann will ich schon ne Perle anbieten 1
Romeo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Kann man ja dennoch nicht wissen, ob diese "Perlen" einem selbst gefallen. Ich verstehe z. B. auch nicht, was die Leute mit No Country for Old Men haben. Warum das also so gefeiert wird. Damals im Kino bin ich schier eingeschlafen. Bei Gangs of New York oder Blade Runner ist es ähnlich. Da bringen mir diese super tollen Bewertungen herzlich wenig. 1
skatertine Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Meine Freundin ist nicht so filmbegeistert wie ich, deswegen suche ich da schon nur die Filme aus, die ich selbst als toll erachtet habe. Ich habe früher aber auch jeden Tag Filme gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Heute habe ich weniger Interesse, deswegen muss ich auf meine alten Erfahrungen zurückgreifen Aber ja, du hast ja recht. Es gab viele Filme, die ich mir aufgrund der guten Bewertungen angesehen habe und sie total mies fand. Allerdings hab ich auch Filme gefunden, die toll bewertet waren und die ich so nie aufm Schirm gehabt hätte. Letztendlich lese ich mir, wenn ich allein bin, eigentlich nur die Beschreibung eines Films durch und beurteile dann, ob ich ihn mögen könnte oder nicht und schaue ihn dann. Meistens sind Thriller bzw. Horrorfilme schlecht bewertet und ich mag sie trotzdem. Und trotzdem sind wenig Sterne irgendwie abschreckend. Genau das gleiche habe ich bei Büchern. Muss mich dann schon überwinden sie zu lesen aber meist werde ich dann doch überrascht. Ist halt ne Geschmackssache. Wie alles im Leben. Tatsächlich hab ich noch keinen Film gesehen, den du grad benannt hast Bearbeitet 25. März 2021 von skatertine
Romeo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Da ich noch vom Online-Verleih Filme bekomme, sehe ich bei diesen Filmen meist Trailer von anderen Filmen und entscheide so, ob ich mir den Streifen reinziehen will oder nicht. Manche sehen interessant aus, sind aber total scheiße. Andere sehen scheiße aus, sind dann aber gar nicht mal so schlecht. Auch da denke ich nicht immer, "ne, den will ich mir auf keinen Fall geben", sondern gebe solchen Filmen auch eine Chance. Manche sehen auch scheiße aus, sind es hinterher auch. Zuletzt habe ich tatsächlich einen Film aus Russland abbrechen müssen. Der Trailer hatte mich schon nicht überzeugt. Dennoch dachte ich, ich schau mal rein. Die ganzen russischen Filme davor waren auch gar nicht so schlecht. Aber dieser Film war echt zum Einschlafen. Naja, ein paar Minuten verlorene Lebenszeit. Gehört auch dazu. Wenn ich aber gar nicht erst so neugierig wäre, hätte ich all die Perlen auch nicht entdeckt.
skatertine Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Ja gut, durch den Online-Verleih kommst du wahrscheinlich automatisch dazu mehr Filme zu schauen, sonst löhnst du ja für umsonst. Ich müsste eigentlich auch mal wieder mehr Filme schauen. Das war mal mein größtes Hobby und durch die ganzen Serien und Streaming Anbieter ist es irgendwie verflogen. Dabei hab ich bestimmt noch sooooo viele gute Filme in meiner Sammlung. Was ist denn dein Lieblingsfilm? Bzw. welches Genre magst du ganz gern? Und guckst du eigentlich täglich einen Film? Puh wir gehen erstmal schlafen. Erster Urlaubstag vorbei Gute Nachti
Romeo Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Ne, ich glaube, mein liebstes Hobby ist immer noch das Zocken. Obwohl ich viel mehr Geld für Filme ausgebe, verbringe ich meine meiste Zeit mit Games. Würde gerne täglich Filme gucken, kann ich aber allein schon deshalb nicht, weil ich meine Ohren nicht täglich zudröhnen will. Kann leider nur mit Kopfhörern meine Filme genießen. Manchmal hab ich auch gar nicht so recht Lust auf Filme, da will ich dann nur noch zocken. The Lord of the Rings und The Hobbit sind ganz oben auf der Liste. Danach kommen so verdammt viele Filme, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Die Matrix Reihe oder eben die Marvel Superheldenfilme fallen mir spontan ein. Was zockst du denn da? Was ist das auf deiner Trophy-Card?
mstyles Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Feierabend, endlich. Ach ja, hoch die Hände, Wochenende.
Recommended Posts