Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade TLoU2 durchgespielt. Richtig übel, also nicht das Spiel, sondern wie der Lebensweg/Leidensweg der Charaktere in der Zombie-Apokalypse rübergebracht wurde. Auch wenn ich nur vorm Fernseher saß, war man doch irgendwie selbst mit in dem Spiel. Echt klasse gemacht.

Spoiler TLoU2:

Spoiler

Auch wie die Erlebnisse aneinander gekettet wurden, hab ich im Film und Videospiel noch nicht gesehen. Allein die Ellie-Aktion (Aqua World) mit dem Hund und dann spielt  man den Part mit Abby und weiß aufeinmal nicht mehr wer eigentlich der Böse ist.

Bearbeitet von Nicola-Me
  • gefällt mir 2

Geschrieben

Von wegen gute Nacht, ich darf jetzt noch ein Ergebnis-Protokoll für die Uni fertig schreiben :S
Natürlich habe ich die Sitzung nicht live mitgeschrieben, sondern mit OBS aufgenommen um schön weiter zu prokrastinieren.
Man kann sich das Leben auch selbst unnötig schwer machen lol

Geschrieben

Hätte doch lieber vor paar Wochen auch einen Worms-Rumble-Leitfaden posten sollen, da hätte ich Spaß dran gehabt. Bei Motorcycle Club passiert online gar nichts mehr, nicht mal Verabredungen :frown2:

Geschrieben

Huhuu, hat jemand Kingdom Hearts gespielt?? 

Ich bräuchte Hilfe... 

Bin beim letzten Durchgang, 1 trophy für platin.. komme nicht zu nimmerland :(

hab bis dahin alles. Normal von Halloween Town los und dann käme man dahin. Aber ich lande immer bei atlantika :(

und umgekehrt.. das Schiff für Nimmerland erscheint einfach nicht. Weiß nicht was ich noch machen soll :(

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

War online. Bin frisch fertig geworden.

Gut :D An manchen Unis finden ja tatsächlich Präsenz-Klausuren statt. Unverantwortlich sowas...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...