mstyles Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Feierabend. Und erstmal ne gemütliche Runde Zombiemode bei cold war spielen. Das ist ein Fest.
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Bei mir gehts später mit Cyberpunk weiter...
mstyles Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Da warte ich aufs 5er Upgrade. Aber du spielst das ja eh auf nem pc und da wirds sicher toll.
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 und noch ein grund die woche zu hassen, mein spiel kam...während ich noch arbeiten war, natürlich nicht einfach hingelegt weil ja 18+. e-mail sagt sie versuchens nochmal, bloß kp ob sies schon nochmal versucht haben, ob die heut nochmal kommen oder morgen erst wo ich wahrscheinlich wieder nicht da bin wenn ich nicht diese woche später arbeiten würde und damit auch später erst uhause hätte ich es jetzt dchon längst installieren können, lol
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Das ist ja mal richtig mies. ? 1
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 genau, MLP, wo fangen wir an...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 so, datum geändert für Samstag, wenn die zur ähnlichen zeit wie heute es versuchen, kommts nr zum gleichen Ergebnis, also auf Samstag geändert, da ich dann ja zuhause bin. paketshops sind alle über 1km entfernt und mit mein schmerzenden Fuß nicht grade super, und der einzige "Um die ecke" hat morgen nur bis 12 auf, am WE gar nicht. ich riskier nicht das die morgen scheitern zu liefern und dann dort hinsschicken und ich erst nächstes EE zum spielen komme, kann nur hoffen das es dann samstags früher als später kommt, vor allem da ich dann ja noch installieren muss etc. und wir erinnern uns, Black ops cold war hat mit installation, updates und kampage extra um die 9 Std. gedownloadet, hoffen wir das es hier schneller geht und spiel früher da ist
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Installation und Update haben bei mir 70 min gedauert.
carosch_ Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Seit dem 4. Juli hab ich drauf gewartet, dass es neue Infos zu Back 4 Blood gibt und da ist die Freude groß, dass das Spiel schon im Juni erscheinen soll Wie bei L4D 1&2 endlich wieder Zombies töten Bearbeitet 11. Dezember 2020 von carosch_
Recommended Posts