Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jawohl, so muss das sein...................................................Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.........................:emot-woop:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................:emot-woop:

..........................................auf das Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................:emot-woop:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost......................................auf meine Superhelden...........:emot-woop:

Geschrieben

Du klingst wie meine Frau. :emot-raise:

Einmal in der Woche ein Glas Martini ist schon zu viel? :frown2:

Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf all die coolen Frauen, die so gern übertreiben.............:emot-woop:

Geschrieben

Und das weißt du woher? :lol:

Mist, fast vergessen.......................................Proooooooooooooooooooooooooooooost................:emot-woop:

.........................................auf all die Spielverderber.....................:emot-woop:

Geschrieben

Ok, dann muss es ja Beweis genug sein.......................................................Prooooooooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf meine Niederschriften..........:emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, Spaß beiseite. Ich saufe (heißt, genieße) immer nur an Freitag Abenden oder an Samstagen ein Gläschen Martini und manchmal zusätzlich ein Likörgläschen Gin pur. Das nennt man ganz sicher nicht "zu viel saufen". :nono:

Es kommt auch in seltenen Fällen vor, dass ich just for fun unplanmäßig ein Gläschen Martini genieße. Das wars auch schon. Wisst ihr, wieviel ein Alki sauft?

Edit:

Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich täglich literweise saufen müsste, um dieses völlig verkackte Leben ertragen zu können, bin ich mit meinem wöchentlichen Martini eigentlich seeeeeehr vernünftig. Prooooooooooooooooooooooooooost..................darauf. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Ja Mann.........................proooooooooooooooooooost..................auf die Legende............................Michael Schumacher................:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...