Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ni no Kuni remasterd, 

Hatte echt nicht mehr auf dem Schirm das, dass Game Trophietechnisch voll der Aufwand ist.

Egal, das wird somit mein letztes Grossprojekt für die Ps4, dann muss Ich Doom Eternal noch 1x durchspielen incl. Aller sammelitems.

Und mein letztes Ps4 Spiel was ich zocken werde   ist Vampyr. 

Danach beende ich mit 300 Platin für mich die Ps4 Ära und läute am 19.11.20 die Ps5 Ära ein.

Geschrieben

Ich fange auf der PS4 auch nicht mehr mit einem neuen Game an. Zocke jetzt noch Outer Worlds und Pathfinder auf den PCs durch und starte dann am 19. Nov. mit Cyberpunk. Paar Tage später gehts dann los mit Demon's Souls auf der PS5. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Hatt einer nen paar tips für die vierte Herausforderung bei Vanquish? Das ist einfach nur ekelhaft. ?

Üben üben und üben. 

Das sind die einzigen Tipps die man geben kann.

Aber wenn du bei Challenge 4 schon verzweifelst, viel Spaß mit Challenge 6.

Geschrieben
Am 8.10.2020 um 00:17 schrieb Locksley:

Haha xD Dann natürlich auch meinen Glückwunsch zur #102. :emot-woop:

Dann sollte ich wohl wirklich mal schauen, dass ich diese Woche auch noch ein paar Trophäen verzeichnen kann.^^

Und zu Van Helsing... Du weißt doch...

Latest Captain Cold GIFs | Gfycat

Wichtig ist nur, dass das nächste Spiel schon in den Startlöchern steht. xD

Dankeschön :)

Hopp, hopp, da müssen noch a paar Trophäen her :D

Das tut es... immer... und meist nicht nur eins xD

Am 8.10.2020 um 00:17 schrieb Locksley:

Selbstverständlich! :D

Ich denke eigentlich auch nicht, dass da die Server so schnell vom Netz gehen werden, aber bei Mad Max hätte ich das auch nicht gedacht. Zumal die beiden Mittelerde-Spiele halt auch von Warner Bros. sind und Shadow of Mordor ja nun auch schon etwas älter ist.

Bei Mad Max finde ich es persönlich nicht so schlimm, da das ja nie so wirklich gepatcht wurde, aber bei den beiden Mittelerde-Spielen wäre das schon schade.

Es kommt ja leider meist so unvorhergesehen. Aber wir sind mal guter Dinge und hoffen, dass es nicht allzu bald geschieht :)

Wegen Outriders: Die Gerüchte wurden bestätigt :bigcry: 

Zitat

Global pre-orders across all platforms are now live

Auswählen kann man aber immer noch nur PS4, Xbox One und PC ... Square Enix will anscheinend mein Geld nicht xD

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...