Romeo Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor 17 Minuten schrieb carosch_: Die Spielzeit ist mir dafür zu lang habe derzeit nicht so viel Zeit und da würd das Spiel dann nach 2-3 Wochen wegen anderen Spielen liegen bleiben Das stimmt allerdings. Ich bin fast ununterbrochen dran, soooo viel getrödelt habe ich eigentlich auch nicht und hab jetzt 190 Stunden auf der Uhr. Und immer noch die erste Runde. Wenn alle anderen doppelt so schnell wären, müssten sie dennoch ca. 100 Stunden brauchen. Aber dann sollte die Platin immer noch nicht gefallen sein. Duke hatte zuletzt gemeint, er ist über 700 Stunden dran. Danach hat er es noch einige Tage weitergezockt. Die 800 müsste er auch schon geschafft haben.
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Doom ? Eternal oder? Klingt gut Da wird sich mein Kollege mit dem ich alles mögliche spielen aber freuen Beim MP mitm Wienerisch herumschimpfen ist da dann wieder angesagt wie bei Doom (2016)
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Locksley: Glückwunsch!^^ Falls du es noch nicht gespielt hast... Wie wäre es mit Resident Evil 2? Danke Hab ich noch nicht gespielt. Mich schrecken Spiele, die man mehrmals spielen muss eher ab da brauch ich dann immer Monate/Jahre dafür - ich kann mir nur bei Diablo ähnlichen Spielen sowas innerhalb kurzer Zeit geben. Man of Medan wartet da z.B. noch auf ein paar Durchgänge vor 14 Minuten schrieb Romeo: Das stimmt allerdings. Ich bin fast ununterbrochen dran, soooo viel getrödelt habe ich eigentlich auch nicht und hab jetzt 190 Stunden auf der Uhr. Und immer noch die erste Runde. Wenn alle anderen doppelt so schnell wären, müssten sie dennoch ca. 100 Stunden brauchen. Aber dann sollte die Platin immer noch nicht gefallen sein. Duke hatte zuletzt gemeint, er ist über 700 Stunden dran. Danach hat er es noch einige Tage weitergezockt. Die 800 müsste er auch schon geschafft haben. Oh Gott Bearbeitet 1. Juni 2020 von carosch_
Locksley Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb carosch_: Mich schrecken Spiele, die man mehrmals spielen muss eher ab da brauch ich dann immer Monate/Jahre dafür - ich kann mir nur bei Diablo ähnlichen Spielen sowas innerhalb kurzer Zeit geben. Man of Medan wartet da z.B. noch auf ein paar Durchgänge Kann ich verstehen. Und ja, dann würde ich von Resident Evil 2 vielleicht doch eher abraten. Ich hab bis jetzt schon 5 Durchgänge hinter mir und 4 Durchgänge stehen wohl noch aus. Ich hab zwar noch immer Spaß daran, da das Remake wirklich gut geworden ist, aber irgendwann hat man echt alles gesehen.^^
Locksley Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 In der Ruhe liegt die Kraft. Aber ja, ich brauche in der Regel immer länger als der Durchschnitt und lasse mir Zeit.
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb Locksley: Kann ich verstehen. Und ja, dann würde ich von Resident Evil 2 vielleicht doch eher abraten. Ich hab bis jetzt schon 5 Durchgänge hinter mir und 4 Durchgänge stehen wohl noch aus. Ich hab zwar noch immer Spaß daran, da das Remake wirklich gut geworden ist, aber irgendwann hat man echt alles gesehen.^^ So viele Durchgänge Wenn ich mir das Spiel mal hole, dann wahrscheinlich nicht um Platin zu erhalten Die meisten Durchgänge hab ich bei The Incredible Adventures of Van Helsing II (Diablo ähnlich) - müsste so um die 18 Mal sein
Romeo Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 Bei mir müssten es Dead Space 1 (mit 11x) und Dead Space 2 (mit 8x) sein. Die ganzen Durchgänge in den SoulsBorne-Spielen hab ich aber gar nicht so recht mitgezählt. Außer Bloodborne, da waren es auch schon 7x. Dark Souls 1 hab ich ja auch jeweils mehrmals auf drei verschiedenen Plattformen durchgezockt (PS3, PS4 und PC). Manche haben einfach nicht alle Tassen im Schrank, wenn es um ihre Lieblingsspiele geht. vor 14 Minuten schrieb Locksley: In der Ruhe liegt die Kraft. Aber ja, ich brauche in der Regel immer länger als der Durchschnitt und lasse mir Zeit. So gehts mir doch auch. Heißt hier ja nicht umsonst, ich würde in jedem Spiel jeden Stein mind. 5x umdrehen. 1
Locksley Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb carosch_: So viele Durchgänge Wenn ich mir das Spiel mal hole, dann wahrscheinlich nicht um Platin zu erhalten Die meisten Durchgänge hab ich bei The Incredible Adventures of Van Helsing II (Diablo ähnlich) - müsste so um die 18 Mal sein 18!? Das ist doch mal ne Zahl. Ich glaube, das hab ich bisher bei noch keinem Spiel geschafft oder machen müssen. Wobei Muramasa Rebirth inkl. der DLCs auch nicht gerade wenig Runs hatte. Resident Evil 2 kann man aber vermutlich auch mit weniger Durchgängen platinieren, wenn man schaut, dass man bestimmte Durchgänge evenntuell besser miteinander kombiniert. Die ersten Durchgängen hab ich ja beispielsweise nur mit Blick auf die Story gespielt. :D
Romeo Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 Da fällt mir ein, die Dead Space Reihe hab ich auf dem PC ja auch noch mehrmals durchgezockt. Echt nicht alle Tassen im Schrank. vor 1 Minute schrieb Locksley: 18!? Das ist doch mal ne Zahl. Ich glaube, das hab ich bisher bei noch keinem Spiel geschafft oder machen müssen. Wobei Muramasa Rebirth inkl. der DLCs auch nicht gerade wenig Runs hatte. Resident Evil 2 kann man aber vermutlich auch mit weniger Durchgängen platinieren, wenn man schaut, dass man bestimmte Durchgänge evenntuell besser miteinander kombiniert. Die ersten Durchgängen hab ich ja beispielsweise nur mit Blick auf die Story gespielt. :D Ja, das kann man auch. Hier und im allg. Thread wurde (glaube ich) schon mal gesagt, dass es mit zwei oder drei Durchgängen auch geht. Genau weiß ich es jetzt aber nicht mehr. 1
Locksley Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So gehts mir doch auch. Heißt hier ja nicht umsonst, ich würde in jedem Spiel jeden Stein mind. 5x umdrehen. Das ist auch die absolut korrekte Vorgehensweise.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Locksley: Das ist auch die absolut korrekte Vorgehensweise. Klaro. Selber suchen, selber erforschen, selber entdecken. Egal, wie lange es auch geht. Zum Abfertigen zocke ich keine Videogames. Edit: REmake 2 müsste ich auch schon 4x durchgezockt haben. Zum Platinieren hat es mir aber nervlich nicht mehr gereicht. Ich hab aber auch absolut keine Lust auf diese speziellen Durchgänge. Wo man z. B: seine Schritte quasi mitzählen muss. Bearbeitet 1. Juni 2020 von Romeo
carosch_ Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb Locksley: 18!? Das ist doch mal ne Zahl. Ich glaube, das hab ich bisher bei noch keinem Spiel geschafft oder machen müssen. Wobei Muramasa Rebirth inkl. der DLCs auch nicht gerade wenig Runs hatte. Resident Evil 2 kann man aber vermutlich auch mit weniger Durchgängen platinieren, wenn man schaut, dass man bestimmte Durchgänge evenntuell besser miteinander kombiniert. Die ersten Durchgängen hab ich ja beispielsweise nur mit Blick auf die Story gespielt. Für die Platin selbst hab ich da nur 3 Durchgänge gebraucht. Die anderen waren rein aus Spaß am Spiel Ich hab da aber auch viele andere glücklich gemacht und geholfen @Romeo Zu meinen PC Zeiten hab ich auch nicht alle Tassen im Schrank gehabt - heute sinds sogar noch weniger Fast 3000 Stunden LoL (Spielzeit: 3 Jahre) & fast 500 Stunden COD BO2 (Spielzeit: 3 Monate)... ich bin froh auf die Konsole gewechselt zu haben
Romeo Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Ja, das ist so ne Sache. Ich würde zwar gerne, aber ich will damit gar nicht erst anfangen. Ich hatte das meinem Kumpel vor vielen Jahren auch schon gesagt, der ununterbrochen über mehrere Jahre hinweg Silkroad gezockt hat. Ich will lieber möglichst mit mehreren Games Spaß haben und nicht nur mit ein paar. Klar, im Grunde ist es egal, wie man Spaß hat. Hauptsache man hat Spaß. Aber dennoch, wenn ich weiß, da draußen gibts Unmengen an richtig guten Games, dann will ich auch möglichst viele gezockt haben. Ich bin ja schon meschugge genug, dass ich die SoulsBorne-Spiele nicht endgültig weglegen kann. Deswegen fange ich auch nicht mit TESO und Fallout 76 an. Ich bin mir verdammt sicher, ich könnte beide Games nicht mehr weglegen. Bearbeitet 1. Juni 2020 von Romeo 1
Locksley Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Romeo: Ja, das kann man auch. Hier und im allg. Thread wurde (glaube ich) schon mal gesagt, dass es mit zwei oder drei Durchgängen auch geht. Genau weiß ich es jetzt aber nicht mehr. Geil, dann bin ich ja jetzt schon fast bei der doppelten Anzahl an Durchgängen. Aber ja, ich glaube, wenn man die beiden S- und Hardcore-Durchgänge miteinander kombiniert, gleich mit Hardcore anfängt, auf die Sammelobjekte und Sonderanforderungen achtet, dann könnte das wirklich machbar sein. Allerdings hätte man dann eben wohl nur wenig bis gar nichts von der Story bzw. dem Spiel. Zumal ich mir gerade auch nicht sicher bin, ob man für die Sammelgegenstände nicht doch Route A und B mit beiden Charakteren spielen muss. Bei mir war es zumindest erst nach Durchgang 4 der Fall. vor 30 Minuten schrieb Romeo: Klaro. Selber suchen, selber erforschen, selber entdecken. Egal, wie lange es auch geht. Zum Abfertigen zocke ich keine Videogames. Edit: REmake 2 müsste ich auch schon 4x durchgezockt haben. Zum Platinieren hat es mir aber nervlich nicht mehr gereicht. Ich hab aber auch absolut keine Lust auf diese speziellen Durchgänge. Wo man z. B: seine Schritte quasi mitzählen muss. So sehe ich das eben auch. Ich lasse mir da auch lieber Zeit, entdecke selbst und konzentriere mich erst einmal auf die Story. Hör bloß auf... Die hab ich teilweise noch vor mir. Den Durchgang "ohne Box" hab ich zwar schon, aber den Run "ohne Heil-Items" und den Run mit der Schrittzahl hab ich noch vor mir. Ich hoffe, die kann ich kombinieren. Dann noch einmal S-Rang mit Claire, zwei Hardcore-Durchgänge und 4th Survivor Mode. Das wird ein Spaß...^^ Bearbeitet 1. Juni 2020 von Locksley
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 So schlimm sind die Durchgänge bei Resi 2 Remake nicht. Alles recht gut machbar.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2020 Geschrieben 1. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Locksley: Geil, dann bin ich ja jetzt schon fast bei der doppelten Anzahl an Durchgängen. Aber ja, ich glaube, wenn man die beiden S- und Hardcore-Durchgänge miteinander kombiniert, gleich mit Hardcore anfängt, auf die Sammelobjekte und Sonderanforderungen achtet, dann könnte das wirklich machbar sein. Allerdings hätte man dann eben wohl nur wenig bis gar nichts von der Story bzw. dem Spiel. Zumal ich mir gerade auch nicht sicher bin, ob man für die Sammelgegenstände nicht doch Route A und B mit beiden Charakteren spielen muss. Bei mir war es zumindest erst nach Durchgang 4 der Fall. So sehe ich das eben auch. Ich lasse mir da auch lieber Zeit, entdecke selbst und konzentriere mich erst einmal auf die Story. Hör bloß auf... Die hab ich teilweise noch vor mir. Den Durchgang "ohne Box" hab ich zwar schon, aber den Run "ohne Heil-Items" und den Run mit der Schrittzahl hab ich noch vor mir. Ich hoffe, die kann ich kombinieren. Dann noch einmal S-Rang mit Claire, zwei Hardcore-Durchgänge und 4th Survivor Mode. Das wird ein Spaß...^^ Oh Gott, das klingt mir viel zu kompliziert. Auch wenn es das wohl nicht ist. Mir reichen meine vier Durchgänge. Ich werd sicherlich irgendwann just for fun einen Durchgang machen, aber den Hardcore-Run mache ich ganz sicher nicht. Das klingt sehr nach Arbeit und ich arbeite eh nie gerne.
Recommended Posts