Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Leute, wenn ihr zu viel Zeit habt, geht zum Ikea. Die Schlangen gingen heute fast bis zum Eingang dieses großen Lagers, und das obwohl bereits etwa 10 Kassen offen gemacht worden sind. 

Und das an einem Dienstag Vormittag. 

Danke für den Tipp, ich wollte mir was holen. Werde jetzt online bestellen:monkey-no-eyes:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hostile gibt es ja noch aktuell bei Amazon Prime

Den gibts zur Not auch im PS Store. :2thumbsup: Ich schau da in den letzten Monaten des Öfteren mal in die Filmbibliothek und leihe mir was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Leute, wenn ihr zu viel Zeit habt, geht zum Ikea. Die Schlangen gingen heute fast bis zum Eingang dieses großen Lagers, und das obwohl bereits etwa 10 Kassen offen gemacht worden sind. 

Und das an einem Dienstag Vormittag. 

Ne. Weiß nicht, was so viele an IKEA so toll finden. Ich finde das mega verwirrend und die Qualität der Möbel ist auch nicht das Wahre. Hab dort einmal eine Wohnwand gekauft. Nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möbel hab ich da nie gekauft, find sie jetzt auch net so interessant. Für all das Kleinzeug (Tassen, Teller, Behälter, Handtücher usw.) sind wir aber schon immer gerne hingefahren. Das war schon cool. Da war dann der halbe Tag rum. Anschließend gabs das leckere Essen dort. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Möbel hab ich da nie gekauft, find sie jetzt auch net so interessant. Für all das Kleinzeug (Tassen, Teller, Behälter, Handtücher usw.) sind wir aber schon immer gerne hingefahren. Das war schon cool. Da war dann der halbe Tag rum. Anschließend gabs das leckere Essen dort. :drool5:

Ja so gehts mir auch xD Die Kleinteile liebe ich, ich würde da aber niemals ein Sofa oder sowas kaufen, gefällt mir vom Stil aber auch nicht bin eher so der XXLNeubert Typ was Sofas angeht:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mag die Möbel dort auch nicht. Es gab sicherlich mal ein paar interessante Sachen, vor allem für kleine Räume sind die ja schon spezialisiert, mehr wars aber auch nicht. Dafür aber all das andere Zeug.

XXLNeubert sagt mir jetzt nix. Haben die was mit XXXLutz zu tun? Ich glaube, ganz in der Nähe gibts eine Filliale. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich mag die Möbel dort auch nicht. Es gab sicherlich mal ein paar interessante Sachen, vor allem für kleine Räume sind die ja schon spezialisiert, mehr wars aber auch nicht. Dafür aber all das andere Zeug.

XXLNeubert sagt mir jetzt nix. Haben die was mit XXXLutz zu tun? Ich glaube, ganz in der Nähe gibts eine Filliale. :D

Jap die gehören zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb wetterfee917:

falls es einen von euch gaming- liebhabern interessiert: 

https://www.datenschutz.org/welche-folgen-hat-die-dsgvo-fuer-online-spiele/

 

hab in dem artikel gelesen, dass einige online spiele seiten extra wegen der  datenschutzvereinbarung ihre angebote einstellen mussten. 

 

schönen feierabend euch noch! <3 

 

Ich habe von Lehrern gehört, die wegen Corona ihren Unterricht per Videokonferenz den Schülern anbieten wollten und dann aufgrund von Datenschutzproblemen daran gehindert wurden. Die DSGVO ist das Ergebnis davon, wenn Leute, die keine Ahnung haben, einseitig beraten werden und dann ein Gesetz herausbringen, das mehr Schaden anrichtet, als dass es Gutes tut. Es dürfen auch keine Klassenfotos aus Datenschutzgründen mehr erstellt werden. :yesnod: Traurig. Ich bin eindeutig zur falschen Zeit geboren :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Ich habe von Lehrern gehört, die wegen Corona ihren Unterricht per Videokonferenz den Schülern anbieten wollten und dann aufgrund von Datenschutzproblemen daran gehindert wurden. Die DSGVO ist das Ergebnis davon, wenn Leute, die keine Ahnung haben, einseitig beraten werden und dann ein Gesetz herausbringen, das mehr Schaden anrichtet, als dass es Gutes tut. Es dürfen auch keine Klassenfotos aus Datenschutzgründen mehr erstellt werden. :yesnod: Traurig. Ich bin eindeutig zur falschen Zeit geboren :smilielol5:

waaaaaaas??? das gibts doch nicht. was ein schwachsinn!!!! na da können wir ja froh sein dass wir noch erinnerungen an unsere schulzeit haben wa? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...