Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Kaktor:

@Romeo Das müsste RocknRolla und Hostiles gewesen sein :yesnod:

Ok, danke dir. :emot-worship:

Hostiles hatte ich mir wohl schon vorgemerkt. Wäre also irgendwann drangekommen. RocknRolla hab ich mir jetzt auch noch gesichert.

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Film, leider ist Teil 2 nicht mehr ganz so dolle. 

Hier gibt's jetzt Hostel 

Bearbeitet von mstyles
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Leo3572:

Ich kann plötzlich mit mobilem Internet ins Forum. Das war vorher nie möglich gewesen

Wie hast du so lang überleben können? :eek6:

Kein Forum unterwegs, die Hölle! :willy_nilly:

Geschrieben

Ich bin heute so richtig positiv drauf. Echt jetzt. Nur noch knapp 4 verkackte Tage und dann ist schon wieder Wochenende. :emot-woop:

Nächste Woche werde ich sogar noch positiver sein. Da muss ich nur 3 verkackte Tage arbeiten und dann ist verlängertes Wochenende. Dann werde ich hoffentlich 4 Tage die Fresse vom Chef und den Kollegen nicht sehen müssen. Bei dem Gedanken kann ich kaum positiver sein. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

dann ist verlängertes Wochenende.

Wie kommts? Haben wir wieder Feiertage?

Geschrieben

Ja Mann, nächste Woche Donnerstag ist ein Feiertag im wunderbaren BaWü. :emot-woop: Und am Freitag hab ich Urlaub eingetragen. Hab nicht mal danach gefragt. :cool2: So weiß der Chef, dass ich sowieso keine Lust hab.

• witzig 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja Mann, nächste Woche Donnerstag ist ein Feiertag im wunderbaren BaWü. :emot-woop: Und am Freitag hab ich Urlaub eingetragen. Hab nicht mal danach gefragt. :cool2: So weiß der Chef, dass ich sowieso keine Lust hab.

So, du kommst also auch aus dem besten und schönsten Bundesland? :D 

Geschrieben

Kann sogar sein, aber du weißt ja, wie vergesslich ich bin :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...