Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiter gehts mit Nioooooooooooooh................:emot-woop:

Ach ja, @Leo3572, wir müssen noch mit Stranded weitermachen. Denk dran. :yesnod: Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das auch im Wechsel mit Nioh zu zocken (wie zuvor Sekiro und Doom), aber da wusste ich noch nicht, dass Nioh so übertrieben gut ist. Jetzt will ich erst mal Nioh genießen. Nächstes Wochenende mache ich dann evtl. auch mit Stranded weiter. Bevor ich alles wieder vergesse. :redface:

Geschrieben

Man muss sich mal vorstellen, gestern standen bei dem Spielstand von Nioh irgendwas mit knapp 6 Stunden (ich glaube 5.58h), heute lese ich über 21 Stunden. Das heißt, ich war gestern den ganzen Tag 15 Stunden am Stück an Nioh dran. :o Und das ist mir nicht mal aufgefallen. Ich hab tatsächlich kein Leben. :willy_nilly:

• witzig 1
Geschrieben

Jo haste Recht. Werde meine Inseln aber wohl im Editor anpassen. Ich möchte möglichst große Inseln mit viel von dem Zeug, welches ich für das Tauwerk brauche. Dann werd ich mir erstmal ein Häussle baue :) 

Geschrieben

Das ist keine schlechte Idee. Das mache ich dann auch. Ich will aber dennoch erst mal weitermachen, um zu sehen, wie es weitergeht. Ich will einfach nicht glauben, dass man auf der Mini-Insel gleich zu Beginn etwas Großes aufbauen kann. Dafür ist doch viel zu wenig da. Deswegen muss es einfach irgendwie weitergehen. Hab ja auch irgendwo gelesen oder gesehen (ich weiß es nicht mehr genau), dass man später auf irgendeiner Weise noch weiterreisen und evtl. auch mehr Sachen finden kann. Unter Wasser gibts ja auch noch viel zu holen.

Das Tauwerk macht mir aber am wenigsten Sorgen. Das müsste es unendlich geben. Wenn ich es recht beobachtet hab, wachsen die Pflanzen für das Tauwerk nach. Diese Minipalmen (oder wie die noch mal heißen). Auch die große Pflanze hat irgendwann wieder die faserigen Blätter dran.

Jetzt bekomme ich auch noch darauf Lust. :/

Geschrieben

Warst du denn bisher nur auf einer Insel? Du kannst mit dem Schlauchboot doch auch zu anderen Inseln paddeln. Das Paddel ist am Schlauchboot befestigt. Habe bisher zwei Inseln und ein Schiffswrack erkundet. Dann wollte ich speichern und musste wieder den ganzen Weg zurück rudern -.-

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Warst du denn bisher nur auf einer Insel? Du kannst mit dem Schlauchboot doch auch zu anderen Inseln paddeln. Das Paddel ist am Schlauchboot befestigt. Habe bisher zwei Inseln und ein Schiffswrack erkundet. Dann wollte ich speichern und musste wieder den ganzen Weg zurück rudern -.-

Achso, ok, das hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass du schon so weit warst. Dann ist es also richtig, was ich da gelesen hab.

Nein, ich war noch nicht mal so weit. Ich war bei den mehreren Neustarts immer nur auf einer kleinen Insel. Dachte mir aber, dass man diese sicherlich nur als eine Art Sprungbrett nutzt. Dass man also später evtl. eine größere Insel findet und sich dort dann niederlassen kann. Vielleicht kommen dann auch die hübschen, halbnackten Schönheiten aus dem Urwald raus und man kann eine oder auch mehrere Familien gründen. So sah ungefähr mein Traum aus. :redface:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ok, das hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass du schon so weit warst. Dann ist es also richtig, was ich da gelesen hab.

Nein, ich war noch nicht mal so weit. Ich war bei den mehreren Neustarts immer nur auf einer kleinen Insel. Dachte mir aber, dass man diese sicherlich nur als eine Art Sprungbrett nutzt. Dass man also später evtl. eine größere Insel findet und sich dort dann niederlassen kann. Vielleicht kommen dann auch die hübschen, halbnackten Schönheiten aus dem Urwald raus und man kann eine oder auch mehrere Familien gründen. So sah ungefähr mein Traum aus. :redface:

Also süße Latinas habe ich noch nicht getroffen xD aber ja, es gibt einige Inseln, die man erkunden kann. Die sind aber nicht unbedingt größer, als die Startinsel. Und bevor du irgendwo hin segelst, solltest du die nötigen Materialien mitnehmen, um einen Unterschlupf zu bauen. Sonst muss du wie ich wieder ganz zurück rudern und das kann unter Umständen ein Weilchen dauern und sehr monoton sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das muss ich mir merken. Ich will sowieso erst mal eine Basis aufbauen, in der Hoffnung irgendwie genügend Wasser und Futter bekommen zu können. Ich dachte ja schon das letzte Mal, dass man mit dieser Wasserfilteranlage unendlich Wasser hat, aber das ist wohl leider nicht so. Wobei, wenn die faserigen Blätter tatsächlich unendlich vorkommen, müsste man damit auch Wasser filtern können. Auch wenn die für das Tauwerk wichtiger sind. Das Problem ist, die wachsen nicht so schnell nach und man selber muss sehr viel Wasser saufen. Bis man also genug faserige Blätter für die Anlage hat, ist man schon längst verdurstet. Muss mal schauen, ob man da noch etwas optimieren kann.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Leo3572:

Guten Morgen ihr Lieben :)

Hab ich auch gerade mit angefangen. Gefällt mir sehr. Besser als dlc 1 wenn du mich fragst. 

Also ich fand den ersten dlc genial. ? der zweite ist bis jetzt ganz gut. So richtig flascht mich der zweite bis jetzt noch nicht.

Geschrieben

Oh mein Gott... ich suche seit zwei Wochen nach meinem Personalausweis und habe ihn jetzt gefunden... Im Drucker... Weil ich ihn habe einscannen müssen und dann nicht mehr dran dachte, ihn rauszunehmen -.-

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

war um 9:30 wach und hab genau das getan was Belian geschrieben hat und plötzlich war es 10:30

Hast du ein Glück :redface: Wenn ich das mache, ist bei mir immer gleich Mittag :willy_nilly:

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Leo3572:

Oh mein Gott... ich suche seit zwei Wochen nach meinem Personalausweis und habe ihn jetzt gefunden... Im Drucker... Weil ich ihn habe einscannen müssen und dann nicht mehr dran dachte, ihn rauszunehmen -.-

Ich glaube, du hast in deinen jungen Jahren deutlich mehr Alk gesoffen als ich in knapp 45 Jahren. Bei mir geht es mit der Vergesslichkeit erst jetzt los. Bei dir ist es aber schon so fortgeschritten. Als ob der Alk deine ganze Gehirnmasse weggezaubert hat. :o

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Ach. Das ist doch schon lange die alte Leo-Weisheit:biggrin5:

Am 26.12.2019 um 20:40 schrieb Leo3572:

Meine Mutter hat mir als Kind immer gesagt, ich soll viel trinken. Daran halte ich mich :) 

Geschrieben

Ich habe eine Zeit lang sehr regelmäßig viel Alkohol konsumiert. Da war so ne Flasche Captain Morgan an zwei Tagen leer. Immer Rum und Cola. Ging aber auch ziemlich aufs Portemonnaie. Mittlerweile trinke ich deutlich weniger. 1 maximal zwei Bier pro Tag und i.d.R. auch erst ab dem Abend. Starken Alkohol nur sehr unregelmäßig und auch nicht in großen Mengen. Ich mag das Gefühl nicht, wenn es sich dreht und einem übel wird. Ich trinke nur maximal so viel, dass ich gut gelaunt und sorglos bin und versuche dann, diesen Pegel zu halten.

Geschrieben

Man kennt's :) Wer als Jugendliche*r nicht wenigstens einmal richtig voll war, hat was verpasst :yesnod: Sollte aber natürlich kein Dauerzustand werden :nono: @Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...