Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fauler Sack :P

 

Und das sind jeweils mehr als 10 XD sind 13, okay!

 

1.Platin Red Dead Redemption 2

2.Platin Killzone 2

3.Gold 100% in GTA IV

4.Silber 70 Gold in Red Dead Redemption 2

5.Bronze Alle Intel in COD Black Ops 2

6.Gold Blaue Perücke freigeschaltet in MGS2 Sons of Liberty(Vita-Version)

7.Silber Alle Sammelstücke in COD Black Ops 3

8.Gold 70 Gold in GTAV(PS4-Version)

9.Silber Kampagne auf Realistisch durchgespielt in COD Black Ops 3

10.Silber Alle Missionen ohne Tod beendet in Killzone Shadow Fall

11.Silber Alle Herausforderung in einer Mission in COD Black Ops 2

12.Bronze Unter allen Brücken und Messerflüge geschafft in GTAV(PS4-Version)

13.Silber Alle Tauben getötet in GTA IV

 

1.Bronze Prolog beendet in Death Stranding

2.Bronze Erstes Auto gekauft in Table Top Racing World Tour

3.Bronze Erstes verlorene Frachststück geliefert in Death Stranding

4.Bronze Castle Wolfenstein infiltriert in Wolfenstein The Old Blood

5.Bronze 5er Kombo geschafft in Batman Arkham Asylum

6.Bronze Mit Rost kämpfen und jagen gelernt in Horizon Zero Dawn

7.Bronze 2fach Multiplikator erreicht in LittleBigPlanet

8.Bronze Das Wasteland betreten in Fallout 4

9.Bronze Den Sternenpfad entziffert in Shadow of the Tomb Raider

10.Bronze Die Miliz beim trainieren geholfen in COD Modern Warfare 2 Campaign Remastered

11.Bronze Werde zu Batman in Batman Arkham City

12.Bronze Ein Sticker platzieren in LittleBigPlanet

13.Bronze Wieder eine Wahl getroffen in Wolfenstein 2 The New Colossus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ersten SoF4-Run durch, die 12 Stages waren echt angenehm was die Länge angeht. Jetzt habe ich den klassischen Arcade-Modus freigeschalten und kann zusätzlich noch die Stages einzeln auswählen, für die besseren Ränge. Wobei ich auch noch den höchsten Schwierigekeitsgrad durchspielen sollte... :willy_nilly:

 

Habe übrigens jetzt erst in den Einstellungen entdeckt, dass man auch den klassischen Soundtrack einstellen kann. Sehr cool! Zusätzlich kann man von den Charakteren die Original Pixel-Modelle von damals einstellen :lol:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke. Checke einiges noch nicht ganz durch, aber das kommt sicherlich noch. Im Moment genieße ich es in vollen Zügen. Das gehört schon zu den Games, die ich nicht so schnell abschließen will, weil es einfach nur geil ist. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Ich weiß bis heute nicht, warum ich Nioh nicht weiter gespielt habe. Ich war mit der ersten Insel(?) durch und hab dann nach ca. 20 Stunden einfach aufgehört :ph34r:

Weil man immer wieder von neuen Games erdrückt wird. :bigcry:

Oder ein Boss war zu schwer? Auf Dauer vergeht einem da auch die Lust.

 

Der Boss im Tutorial war relativ leicht. Hab ich zwar auch erst im zweiten Versuch gepackt, aber da wusste ich auch noch gar nicht, was zu tun ist. Vor allem hab ich den viel zu ernst genommen, weil es immer hieß, Nioh sei teilweise sogar schwerer als die Souls-Spiele. Ich sterbe zwar am laufenden band, aber schwerer find ich es jetzt nicht unbedingt. Es ist einfach doch etwas anders und ich verstehe vieles noch nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx:

Eins der Zeichen, die einem sagen, das man aufhören soll. ?

Ja, doch nicht mit dem Rauchen, sondern dem Abitur. Das hat mit der franzosischen Revolution, Partieller Integration und Co. meinen Kopf so zugemüllt, dass ich ständig Dinge vergesse. Ich hab bestimmt 10 Feuerzeuge, aber wenn ich eines such, ist keines da. Ich vergesse täglich mindestens einmal, wo mein Handy und mein Schlüssel sind. Auf der Arbeit verbringe ich gefühlt die Hälfte der Zeit damit, Werkzeug zu suchen, weil ich vergessen habe, wo ichs hingelegt hab. Aber den Ablauf des Imperialismus muss ich kennen, weil der ja auch so verdammt alltagsrelevant ist! Zum kotzen!!! Und jetzt erst jetzt, wo Corona sich ausbreitet merkt man erst "Ooohh unsere Schulen sind ja herabgewirtschaftet und haben noch nichtmal richtige WCs." Ja woher denn auch, wenn der Staat da nie etwas hinein investiert! Genauso wie mit diesem kack Flickenteppich wo jedes Bundesland selbst die Bildung bestimmt. Bewirb dich doch mal mit nem Abi aus NRW bei einem Konzern in Bayern. Und jetzt dieser Schwachsinn, man wolle die Schüler in kleinen Gruppen so wieder in die Schule bringen, dass jeder ein paar Mal vor den Sommerferien noch hin kann. Wo ist denn da der Sinn drin?! Was sollen die paar Mal denn bringen??? Bis die Schüler gedanklich wieder beim Thema sind, ist der Tag vorbei und es vergehen wieder Tage oder Wochen bis zum nächsten Unterricht. So eine Sch.... da platzt mir vor Wut der Kragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Leo3572:

Ja, doch nicht mit dem Rauchen, sondern dem Abitur. Das hat mit der franzosischen Revolution, Partieller Integration und Co. meinen Kopf so zugemüllt, dass ich ständig Dinge vergesse. Ich hab bestimmt 10 Feuerzeuge, aber wenn ich eines such, ist keines da. Ich vergesse täglich mindestens einmal, wo mein Handy und mein Schlüssel sind. Auf der Arbeit verbringe ich gefühlt die Hälfte der Zeit damit, Werkzeug zu suchen, weil ich vergessen habe, wo ichs hingelegt hab. Aber den Ablauf des Imperialismus muss ich kennen, weil der ja auch so verdammt alltagsrelevant ist! Zum kotzen!!! Und jetzt erst jetzt, wo Corona sich ausbreitet merkt man erst "Ooohh unsere Schulen sind ja herabgewirtschaftet und haben noch nichtmal richtige WCs." Ja woher denn auch, wenn der Staat da nie etwas hinein investiert! Genauso wie mit diesem kack Flickenteppich wo jedes Bundesland selbst die Bildung bestimmt. Bewirb dich doch mal mit nem Abi aus NRW bei einem Konzern in Bayern. Und jetzt dieser Schwachsinn, man wolle die Schüler in kleinen Gruppen so wieder in die Schule bringen, dass jeder ein paar Mal vor den Sommerferien noch hin kann. Wo ist denn da der Sinn drin?! Was sollen die paar Mal denn bringen??? Bis die Schüler gedanklich wieder beim Thema sind, ist der Tag vorbei und es vergehen wieder Tage oder Wochen bis zum nächsten Unterricht. So eine Sch.... da platzt mir vor Wut der Kragen.

Das kommt mir sowas von bekannt vor. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...