Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Witzig ist ja aber auch, dass hier gerade die mit Corona anfangen, die eigentlich ja nicht über Corona quatschen wollten. Verstehe wer will. :frown2:

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich muss jetzt was gucken. Zum Abschalten. Aber was? :/

Edit:

Moment, hatte ja jemandem versprochen, Black Dimanond zu gucken. Genau das wird jetzt auch gemacht. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

So, ich muss jetzt was gucken. Zum Abschalten. Aber was? :/

Extraction? Hab den gestern angeschaut und fand den recht unterhaltsam, trotz kaum vorhandener Story. Aber die Action war ganz gut :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Ups, der heißt ja anders. :redface:

Blood Diamond :cool2:

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Extraction? Hab den gestern angeschaut und fand den recht unterhaltsam, trotz kaum vorhandener Story. Aber die Action war ganz gut :biggrin:

Den guck ich mir evtl. morgen oder am Freitag an. :yesnod:

Heute muss was her, was ich schon geguckt hab.

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Sagt mal, bin ich blöd? Ich hab doch erst vor paar Tagen auf Netflix Blood Diamnónd gesehen, deswegen kam mir ja auch die Idee, den noch mal zu gucken, jetzt find ich ihn aber net. Kann es sein , dass der schon raus ist? :o

Geschrieben

Ich guck jetzt Indiana Jones Teil 1 :) Eine der besten Serien.

@Steph Mein Beileid für deinen Verlust. Meine Mutter macht sich da auch große Sorgen, dass es sie als nächstes treffen könnte. Ich glaube, ich könnte nicht nicht zu ihr gehen, sollte ihr was zustoßen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

@Steph Mein Beileid für deinen Verlust. Meine Mutter macht sich da auch große Sorgen, dass es sie als nächstes treffen könnte. Ich glaube, ich könnte nicht nicht zu ihr gehen, sollte ihr was zustoßen. 

Danke dir! Ich drücke die Daumen, dass deine Mutter noch viele Jahre hat und die Sorgen von ihr unberechtigt sind :smile:

Geschrieben

Habe meinem Vater mit 14 Jahren verloren wo er wieder mit mir Kontakt haben wollte und wurde dann noch bezüglich der Beerdigung übergangen. ?

ich kann dich diesbezüglich deiner Mutter gut verstehen.

Geschrieben

Oh Gott, ich brech zusammen. Die eine Szene ist so herrlich........

Spoiler

......ganz am Anfang tut er so, als ob er der neue Französischlehrer in der Schule ist und zieht das auch eine Woche durch. Dann müssen seine Eltern antanzen und bekommen es das erste Mal mit. Sein Vater kommt aus dem Zimmer des Rektors, geht auf seinen Sohn zu, mit einem strengen Blick, die beiden laufen nebeneinander los und fangen auf einmal an zu grinsen. Einfach nur zu geil. Solchen Kriminellen müsste man fast einen Oscar verleihen. :smilielol5:

Geschrieben

Meine Mutter ist vor fast 7 Jahren gestorben, Mai 2013 glaub ich. müsste da schon 19 gewesen sein, trotzdem nicht toll

ansonsten hab ich mit dem thema zum glück noch nicht viel zu tun gehabt, auch meine großeltern, auch wenn mein Opa mittlerweile oft probleme hat und auch öfters  in letzter zeit ins krankenhaus musste. ne nicht ganz, ein alter lehrer hab ich mal gehört der vestorben ist und auch mein stiefvaters vater war vor paar Jahren verstorben.

Leben geht halt weiter, nichts falsches daran traurig zu sein, aber man muss trotzdem weiter nach vorne schauen.

Geschrieben

DAS ist jetzt mal etwas, weswegen ich wirklich so richtig am Strahl kotzen könnte. "Das Leben geht halt weiter." :emot-barf:

Wer hat diesen Mist eigentlich erfunden? Man kommt auf die Welt, gewöhnt sich an seine Mitmenschen, lernt sie lieben, hat schöne Momente mit ihnen, wird alt mit ihnen und am Ende wird man auseinandergerissen. Welcher Gott würde sowas wollen? Auf so einen Gott scheiße ich. Damit komme ich ums Verrecken nicht klar.

Geschrieben

Sorry, wenn ich diesen Spruch jedesmal höre, frage ich mich einfach, "ja, es geht weiter, aber wie?". Einen Verstorbenen hab ich vielleicht noch "wegstecken" können, den zweiten evtl. auch, aber wie oft soll die menschliche Psyche das denn noch mitmachen können? Irgendwann bricht jeder zusammen. Daher, in diesem Leben scheiße ich einfach auf alles. :emot-woop:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe meinem Vater mit 14 Jahren verloren wo er wieder mit mir Kontakt haben wollte und wurde dann noch bezüglich der Beerdigung übergangen. ?

ich kann dich diesbezüglich deiner Mutter gut verstehen.

Das ist ja shitty, mein (nachträgliches) Beileid.

Die Trauerfeier wurde von uns Kindern geplant, auch ich war maßgeblich involviert. Mein Vater ist selbst nicht mehr so fit, der war sicher ganz froh, dass wir das übernommen haben :smile:

vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Meine Mutter ist vor fast 7 Jahren gestorben, Mai 2013 glaub ich. müsste da schon 19 gewesen sein, trotzdem nicht toll

ansonsten hab ich mit dem thema zum glück noch nicht viel zu tun gehabt, auch meine großeltern, auch wenn mein Opa mittlerweile oft probleme hat und auch öfters  in letzter zeit ins krankenhaus musste. ne nicht ganz, ein alter lehrer hab ich mal gehört der vestorben ist und auch mein stiefvaters vater war vor paar Jahren verstorben.

Leben geht halt weiter, nichts falsches daran traurig zu sein, aber man muss trotzdem weiter nach vorne schauen.

Da mich meine Eltern recht spät bekommen haben und meine Mutter ebenfalls schon eine Nachzüglerin war, ist meine Familie vom Alter geprägt - die Meisten sind schon verstorben. Meine Großeltern sind alle gestorben, da war ich noch keine 20. Auch meine Tante habe ich recht früh verloren, mein Onkel steuert aber immerhin auf die 90 zu :ph34r: Nichtsdestotrotz war meine Mutter mit gerade mal 71 noch zu jung zum Sterben - fucking cancer.

Sicher, das Leben geht weiter, in Anbetracht der sehr innigen Beziehung zu meiner Mutter, wird das aber noch dauern, bis ich ansatzweise damit klar komme :leaving:

Nun aber genug Seelenstriptease! Morgen kommt Street of Rage 4, dass keinen interessieren wird, aber ich freue mich drauf :biggrin:

• danke 1
Geschrieben

Meine war 43 als sie starb, auch wegen (Lungen-)Krebs(Auch wenn im genauen grund zu viel wasser in der lunge der stoß war)

okay, positives, positives... *Weiter reactions zu MLP anschau*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...