Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Doom 3 war vielleicht kein Doom, aber es gehörte neben einem Dead Space zu den besten Horror-Shootern. Ich hab es damals so geliebt. :emot-worship:

Jetzt aber zurück zu Doom 64. Wo kann man das denn zocken? Ich hab vor kurzem alle Doom-Teile im Store gekauft. War da ein Doom 64 auch dabei?

Gerade eben schrieb NickNorris:

@romeo 

Ich empfehle dir, als Doom-Fan, diese Videos. Da wird viel über die Entstehung und Story der Doomteile gesabbelt. Mich hat das sehr unterhalten. 

Ok, muss ich mir mal geben.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Doom 3 war vielleicht kein Doom, aber es gehörte neben einem Dead Space zu den besten Horror-Shootern. Ich hab es damals so geliebt. :emot-worship:

Jetzt aber zurück zu Doom 64. Wo kann man das denn zocken? Ich hab vor kurzem alle Doom-Teile im Store gekauft. War da ein Doom 64 auch dabei?

Ok, muss ich mir mal geben.

Im Store für 4,99€. Wirklich fair für über 30 Level 

Geschrieben

Ich kann nicht mehr ?

Bester Trophäen Screenshot EVER! :D

Für die Trophäe, wo man 1000 Dämonen killen muss. Genau im richtigen Moment :D:D

PS_Messages_20200413_203455.jpg

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Welches Spiel?

Devil may cry 

Mit deinem Namen solltest du das aber wissen mein Lieber 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Leo3572:

Devil may cry 

Mit deinem Namen solltest du das aber wissen mein Lieber 

Danke dir.

nope, warum sollte ich. Noch nie was von der göttlichen Komödie um Dante gehört. ?

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx:

Danke dir.

nope, warum sollte ich. Noch nie was von der göttlichen Komödie um Dante gehört. ?

Verzeihung, mein Fehler ^^ Ist jedenfalls das Übergame Dmc ?

Geschrieben

Ich feier das Spiel :) allgemein die Reihe find ich geil ? so, aber jetzt...

Gibt's

Jurassic Park 

Diese Woche ziehe ich mir alle Teile rein vom ersten bis zu Jurassic World: Das gefallene Königreich. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das gefallene Königreich kannst du ruhig weglassen.

Ich befürchte es leider auch :/ aber als Fan der Reihe... mal schauen, was vom alten Jurassic Park noch übrig geblieben ist. Bin gerade bei dem Teil, wo der T Rex raus kommt. So geil... "Rühren Sie sich nicht. Der T Rex reagiert nur auf Bewegungen."

Kinder: suchen die hellste Taschenlampe und hampeln rum ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...