Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Rewemarkt66 Du hast keine Trophycard ausgewiesen xD und dein Bild in der Signatur lädt auch nicht. Genauso auch bei Dante. Von Nilon seiner XXL Bild-Upload Werbung mal ganz zu schweigen.

Geschrieben

In Dead Space 2 war es aber perfekt umgesetzt. Da war es mit den drei Speichermöglichkeiten relativ gut machbar. In Dead Space 3 haben sie dann den Vogel abgeschossen. Was mich aber am meisten aufgeregt hat war, dass man das dennoch austricksen konnte. Hab es auch deswegen gar nicht erst versucht.

Geschrieben

Kann es sein, dass du ein Fan von MLP bist? O.o Und du zockst WW2 :D da bin ich auch momentan dran. Bist du mehr Multiplayer oder Zombie Modus?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

Kann es sein, dass du ein Fan von MLP bist? O.o Und du zockst WW2 :D da bin ich auch momentan dran. Bist du mehr Multiplayer oder Zombie Modus?

Wie kommst du darauf? Durch mehrere posts, meine nicht mehr funktionierende sig, mein pfp, mein psnprofile etc.? XDD

Joah, hatte seit COD4 jedes auf veteran durch, aber irgendwie WWII noch nicht, also hab ich es azf veteran jetzt auch endlich durchgezockt und noch einge SP-Trophäen mit gleich dazu. jetzt eher noch die mp-trophäen

bin nicht so der zombies fan,was man in meinen cod listen gut erkennt und platin versuch ich gar nicht erst

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

der zombie modus und der mp bocken doch schon lange nicht mehr in nem cod.

ich find die gut. Auch mit den Eastereggs. Das macht mega Laune, wenn man mit Freunden zockt.

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Wie kommst du darauf? Durch mehrere posts, meine nicht mehr funktionierende sig, mein pfp, mein psnprofile etc.? XDD

War nur so ein Verdacht XD. 

Den MP mag ich gar nicht. Da muss ich aber auch Prestige gehen für ne Trophäe. In Zombies bin ich Prestige master auf lvl 120 :) 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

ich find die gut. Auch mit den Eastereggs. Das macht mega Laune, wenn man mit Freunden zockt.

War nur so ein Verdacht XD. 

Den MP mag ich gar nicht. Da muss ich aber auch Prestige gehen für ne Trophäe. In Zombies bin ich Prestige master auf lvl 120 :) 

nunja, der verdacht ist korrekt XD Bin gefühlt auch der einzige der es schaut(Zumindestens als richtiger fan in fandom etc.) XD

ich spiel generell nur mp in spielenn wenn es realistisch machbare trophäen gibt und man nicht gefahr läuft nem trophy hacker reinzujoinen(Deshalb hab ich nie rdr1 mp angefangen oder gtav beendet)

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch eh jedes jahr die selbe schose beim mp und zombie modus in cod. einzig bei black ops 1 hat der zombie modus und der mp spaß gemacht und mw nen bischen. der rest ist käse.

Ich schaue auch MLP. :D

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

mit mlp fan mein ich wie mich, der tief in fandom ist, foren, referenzen und easter eggs, spielzeuge etc. sammelt und und und. du schaust auch mlp, joah, aber das wars dann von dir auch schon(Und du schaust auf deutsch :P XD)

Geschrieben

@Rewemarkt66 Ich habe nie MLP gesehen :leaving: schau aber auch ansonsten nie fern. Hier liegt schon seit nem Monat son TV Stick rum. Den hab ich noch nichtmal ausgepackt xD

Ja, ist schon immer dasselbe, aber macht halt immer Laune :D 1911, Pack-a-punch und dann gib ihm :emot-cowboy:

Geschrieben

Will noch jemand Sake von euch? Ich bestelle mir jetzt Sake. Gestern in Sekiro hat der alte Sack so genüsslich Sake gesoffen, dass ich auch voll Lust darauf bekommen hab.. :redface:

Geschrieben

Sodele, was machen wir jetzt? Film ist zu Ende. Auf Sekiro hab ich keine Lust. Da reißen sie mir alle den Arsch auf. :/

Boah, die Szene nach dem Abspann kannte ich noch gar nicht. :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...