Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 3.3.2020 um 20:18 schrieb Steph:

*hust, hust*

Unsere Redaktion ist immer auf der Suche nach Leuten, die das gegebenfalls regelmäßiger übernehmen. Falls du mal Langweile hast :leaving:

:biggrin:

Bin mir nicht sicher ob ich den Ansprüchen an eine regelmäßige Verstärkung zufriedenstellend beikommen würde. Als Redakteur macht man ja sicherlich noch mehr als Releasedaten eintragen. Und selbst für die Releasedaten kenne ich keine Quellen, die umfassende Infos bieten um die Aufgabe halbwegs vollständig zu bewältigen. Im Falle von Resident Evil 3 ist mir das nur deswegen aufgefallen, weil ich eben selbst darauf warte und daher das Datum kenne. Am Ende habt ihr vielleicht mehr Arbeit damit mich einzuarbeiten als ich abnehme. Nur um gelegentlich mal einen Eintrag dort zu machen, und eigentlich keine Ahnung von redaktioneller Arbeit zu haben, ist es meinem Gefühl nach nicht gerechtfertigt oder verdient mich ein Teammitglied zu nennen. :D Aber wenn ihr verlässliche Quellen habt, und euch das reicht wenn jemand die Daten in den Kalender überträgt, dann könnte man das natürlich mal ausprobieren.

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Ist jetzt drin :smile:

Top :) 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Kaktor:

Bin mir nicht sicher ob ich den Ansprüchen an eine regelmäßige Verstärkung zufriedenstellend beikommen würde. Als Redakteur macht man ja sicherlich noch mehr als Releasedaten eintragen. Und selbst für die Releasedaten kenne ich keine Quellen, die umfassende Infos bieten um die Aufgabe halbwegs vollständig zu bewältigen. Im Falle von Resident Evil 3 ist mir das nur deswegen aufgefallen, weil ich eben selbst darauf warte und daher das Datum kenne. Am Ende habt ihr vielleicht mehr Arbeit damit mich einzuarbeiten als ich abnehme. Nur um gelegentlich mal einen Eintrag dort zu machen, und eigentlich keine Ahnung von redaktioneller Arbeit zu haben, ist es meinem Gefühl nach nicht gerechtfertigt oder verdient mich ein Teammitglied zu nennen. :D Aber wenn ihr verlässliche Quellen habt, und euch das reicht wenn jemand die Daten in den Kalender überträgt, dann könnte man das natürlich mal ausprobieren.

Da stellst du dir unsere Arbeit sicher auch "professioneller" vor, als sie eigentlich ist :biggrin:

Regelmäßigkeit ist bei manchen Bereichen ja ohnehin nicht möglich, da wir einfach zu wenig Team-Mitglieder dafür sind. Aufgrund von Studium, Job, Krankheit oder Urlaub, sind die Teams auch nicht immer voll besetzt.

Auch muss man nicht zwangsweise alle Redaktionsbereiche abdecken, wenn man das Team unterstützt. Wer nur den Release-Kalender pflegen will oder kann, der kann sich auch darauf fokussieren ^_^ Interne Hinweise zu Quellen die man nutzen kann und Tutorials für die Einarbeitung sind auch vorhanden ^-^

Aber ich schreibe dir dazu nochmal 'ne PN... nachdem ich ausgeschlafen habe :sleeping2:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb mstyles:

Nein!

Du hast gerade eine perfekte Möglichkeit für ein Filmzitat verbaut.

Shame on you

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...