Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Achso. :smilielol5:

Es gibt halt Shortcuts, die du freilegen kannst. Damit kürzt du dir den Weg bis zum Boss. Das nächste Bonfire ist bei Vordt selbst.

Beides gut zu wissen :) ich nehme an, ich muss unseren lieben Adipositas Boss erst einen Kopf kürzer machen, ehe ich das Bonfire nutzen kann. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Leo3572:

Beides gut zu wissen :) ich nehme an, ich muss unseren lieben Adipositas Boss erst einen Kopf kürzer machen, ehe ich das Bonfire nutzen kann. 

Schreib dich nicht ab, lerne töten :smash:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Schreib dich nicht ab, lerne töten :smash:

Ich geb mir Mühe :) Fürs Erste trainiere ich mit den anderen Rittern dort. Die sind auch nicht ohne und bieten ganz ausgewogene Kämpfe :) 

Geschrieben

Bin jetzt auch Battlefield Hardline wieder angegangen. Mit allen vier Klassen jeweils 10.000 Kills im Multiplayer. Das dürfte ein paar hundert Stunden dauern. Ein schönes Spiel parallel zu Dark Souls. 

Geschrieben

Warum ihr euch den Mist bei hardline gebt verstehe ich echt nicht. 
schaue grad lost in Space und bis auf Judy und Smith, was sie sich dabei gedacht haben erschließt sich mir nicht, ist die Serie recht gut und am restlichen cast habe ich bis jetzt nichts auszusetzen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Warum ihr euch den Mist bei hardline gebt verstehe ich echt nicht. 

Kommt auch bei BF4 noch :) und BF1. Love Battlefield

Und guten Morgen zusammen :) 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Leo3572:

Kommt auch bei BF4 noch :) und BF1. Love Battlefield

Und guten Morgen zusammen :) 

Ich mag auch bf. Zocke es seid dem ersten Teil. :mg:bei bf 3 und bf4, sogar zwei mal, 360 und ps4, habe ich es mir mit den dlc Trophäen angetan. Aber bf hardline ist einfach nur Schrott und hat den Namen bf nicht verdient. Bei bf 1 würde ich die dlc Trophäen machen, aber bei den dlc‘s ist da dermaßen tote Hose, dass der Aufwand einfach zu groß ist. Und bf v wird einfach nur noch kaputt gepatched und vom Rest will ich nicht anfangen. Aber bf 4 könnte ich aber auch mal wieder zocken. ?

ich warte ja noch auf ein 5 Euro sale für Battlefront 2, so wie bei Teil eins. Da würde ich dann zuschlagen, denn mehr wäre mir es echt nicht wert. Dice ist einfach nicht mehr so wie früher. Ich sehe es echt nicht mehr ein, den Alpha und Beta Tester für die zu spielen.

Geschrieben

Ja BF4 ist geil ^^ ich liebe es, mit dem Kampfhubschrauber aus der Luft Schrecken zu verbreiten xD

Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Luft, wie langweilig. ? mit einem Kampfheli muss man in den Nahkampf. Das Ding heißt ja nicht umsonst Kampfhubschrauber. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Aus der Luft, wie langweilig. ? mit einem Kampfheli muss man in den Nahkampf. Das Ding heißt ja nicht umsonst Kampfhubschrauber. ?

Es hat mal jemand nen Jeep mit C4 bepackt, ist in mein Heli geschanzt und hat das C4 dann hochgehen lassen. Seitdem komme ich immer nur noch stichflugartig kurz runter für ne Salve und geh dann wieder in eine sichere Höhe. da fahren weniger Jeeps rum :yesnod:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Im Gegenzug gibt es da aber feindliche Jets helis und böse mobile Flugabwehr Geschützen. Ne ne. :nono: da ist nen c4 Jeep, nen lav und nen panzer das geringere übel. ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...