Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb glupi74:

Ich habe die PS3-Version gespielt. Leider hat das Laufwerk meiner PS3 den Geist aufgegeben, sodass ich das Spiel nicht mehr spielen kann. sonst hätte ich dir die Waffe gerne gegeben (falls du auf der PS3 spielst).

Hab leider keine PS3 mehr, spiele immer auf PS4. Aber dankeschön :) Hätte gerne eine PS3. Mit der kann man in Borderlands 2 einfach modden. Hätte Spaß gemacht ^^

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Kampfferkel:

Gibts auf Ebay gebraucht relativ günstig. ;) 

das ist es mir aber nicht wert dafür xD Zumal ich dann auch erstmal wieder die Spiele in PS3 Format kaufen müsste. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Habe ich das richtig verstanden, du bezeichnest JEDEN DLC als Scheisse? Oder eben Rausgeschmissenes Geld? Falls nicht, habe ich es wohl falsch verstanden, aber schlussendlich gibt es Content für Geld, ist bei einem neuen Spiel ja auch so, da kann man für Geld auch ins Klo greifen?!:curtain:
Oder schmeisst du allgemein alles in eine Tonne? Ohne sich vereinzelt damit auseinander zu setzen?
Ich frage nicht um zu provozieren, sondern einfach weil ich neugierig bin, und so eine Haltung prinzipiel fragwürdig finde, aber da ich nicht gleich alle in eine Tonne werfen möchte, frage ich dich nochmals :kiddo:

Ich bin auch kein Fan von DLC, vorallem von lieblos dahin geklatschten, aber paar DLC sind ja durchaus ihr Geld wert, da die gut gemacht sind oder ähnliches.

Gibt es doch schon, nennt sich "Free2Play" oder "Pay2Win" :emot-cowboy::ph34r:

Ich finde nicht jeden DLC scheisse,  nur 95%.

Einfach weil es für mich meistens 0 Content ist. 

Verstehe sowieso nicht warum dlcs?

Sollen die sich ein halbes jahr länger Zeit lassen und das Game komplett rausbringen.  Macht man aber nicht da ein Spiel so doppelt soviel Kohle einbringt. 

Und ja es gibt pay 2 win, aber ich meine das anders. 

Die sollen für dlc süchtige ein Spiel entwickeln wo man pro Pixel für bezahlen muss.

Geschrieben

Ich finde ja eigentlich auch das DLC abgeschafft gehören, aber da kannste eben nichts machen... :/ 

CDcCac_WgAAFlzp.jpg

vor 25 Minuten schrieb Leo3572:

das ist es mir aber nicht wert dafür xD Zumal ich dann auch erstmal wieder die Spiele in PS3 Format kaufen müsste. 

Hast du keine PLUS-Games mehr zum spielen in deiner Bibliothek? Oder schon alle fertig?

• witzig 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

Hast du keine PLUS-Games mehr zum spielen in deiner Bibliothek? Oder schon alle fertig?

Kann schon sein, ich weiß nicht, welche davon für welche Konsole sind. Das sind einfach zu viele :willy_nilly:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

So spiele ich definitiv nicht .

Ich bin auch wer der sich lange Zeit lässt,  z.b. momentan kh3 , 90% werten mit 60-70std zur Platin. 

Ich bin bei 70std und Platin ist noch nicht in Sicht,  wird so 100std werden. 

Aber da du immer erwähnst wie lange du an was dran sitzt, weil du jeden stein 3x umdrehst , hatte ich das nur erwähnt. Und ja ich spiele auf Trophys, NA UND!!! Du halt nicht, nicht mehr,  what ever, ist doch nicht schlimm. 

Wie gesagt jedem das seine, da kannste noch so oft und regelmäßig erwähnen wie ach so toll doch irgendwelcher DUMMER LIEBLOSER CONTENT - DLC doch angeblich ist, für mich ist das nix und wird es auch niemals nie nicht was sein. Rausgeschmissenes Geld um die Kuh noch weiter zu melken. 

Frag mich warum die noch nicht auf die idee gekommen sind ein Game nur aus dlcs zu entwickeln,  pro Pixel 1 dlc für 10€, pro Boss als dlc 20€ , für ne waffe als dlc 35€.

Das wäre doch bestimmt was richtig richtig geiles .

Aber wie gesagt Geschmackssache,  jedem das seine,  du liebst dlcs, ich nicht, ich spiele auf Trophys, du nicht,  du trinkst gin,  ich trinke Jägermeister usw usw.

Also Wayne. 

Dein Problem ist einfach, wenn bei dir etwas scheiße ist, ist alles davon scheiße und auch für immer scheiße. Genauso falsch ist es, dass ich DLCs lieben soll. Habe ich nie behauptet und tue es auch nicht. Es ging um die DLCs, bei denen es sich lohnt Geld auszugeben. Die gibt es, und wenn du dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst. Fakt ist, die gibt es! Zu diesen DLCs gehört eben, nur als Beispiel, der zweite DLC in Witcher 3. Wenn du tatsächlich so spielst wie oben beschrieben, dann wärst also auch du mind. ne Woche eher zwei an diesem DLC dran. Denn wie schon mehrfach erfolglos versucht zu erklären, der Inhalt dieses DLCs ist mächtig groß und jeden einzelnen Cent wert. Das ist ein Fakt, keine Annahme. Ob du es glaubst oder nicht, ist auch vollkommen egal.

Ich bin genauso wenig ein Freund von DLCs. Aber zur Abwechslung schalte ich auch mal mein Hirn ein, überlege mir, für welche DLCs ich Geld ausgeben will oder nicht. Würde ich auch grundsätzlich alle DLCs als Teufelszeug abstempeln, hätte ich verdammt viele endgeile DLCs nie zu Gesicht bekommen. Vor allem solche endgeilen DLCs in all den SoulsBorne-Spielen.

Es ist vollkommen richtig, wenn du meinst, jedem das Seine. Es ist aber auch vollkommen falsch, wenn man behauptet, alle DLCs wären scheiße. Von deinen 95% kannst du locker noch weitere 25% abziehen. :yesnod:

Geschrieben

@Kampfferkel bezüglich des Bildes und der rechten Abbildung. Genau das wird ja aktuell bei Zombie army 4 Dead war abgezogen. Da wird man für mehr Inhalte die im Vorfeld vorhanden sind zur Kasse gebeten, wenn man das Spiel im vollem Umfang genießen möchte. 

Geschrieben

Zum Glück gibt es aber auch Entwickler die DLCs auch kostenlos zur Verfügung stellen - und seien sie teilweise noch so Sinnfrei und unnütz (Beispiel: Herausforderungsmodus in Days Gone oder den Überlebensmodus der erst lange nach NG+ kam, damit man das Spiel ein drittes Mal durchzocken soll).

Geschrieben

Ich halte DLCs eigentlich eher für noch vertretbar. Schlimm finde ich es, wenn man sein Geld in den Ingame Shops ausgeben soll. Lootboxen, kosmetische Gegenstände etc. wo also ein richtiges Geschäft im Spiel erschaffen wurde. Das ärgert mich dann auch. Da habe ich noch nie Geld für ausgegeben und stempel das prinzipiell als "Fürn Arsch" ab. Meiner Meinung nach gehören solche Ingame shop gesetzlich verboten.

Geschrieben

Ich habe jetzt ein neues Hobby. Gegner in Dark Souls von Klippen stoßen xDdas macht mega Laune ^^

Geschrieben

Ja, dass in so gut wie jedem Spiel Mikrotransaktionen verswurschtelt werden müssen, nervt ziemlich...

Erschreckend, dass das so rentabel zu sein scheint durch ein paar Leute, die sich immer wieder blind alles kaufen müssen.

• gefällt mir 1

Geschrieben

Es gibt eben solche und solche. Eben auch sehr wohl solche DLCs, mit denen man durchaus was anfangen kann und bei denen man nicht das Gefühl hat, der Publisher will einem nur das Geld aus der Tasche ziehen. Ich verstehe einfach diese Trotzhaltung nicht. :frown2:

Ich bin mit Sicherheit kein Freund von DLCs. Ich warte auch viel lieber irgendwelche Sales ab oder warte gleich auf eine Goty-Edition, worin alles enthalten ist. Bei ein paar wenigen entwicklern kann ich mir aber sicher sein, dass sie einem wirklich etwas bieten. Bei den TES-Spielen war es meist so. Erst zockst du hunderte Stunden ein Monstrum von einem Game durch  Später bekommst du ein DLC, was vom Umfang her locker ein eigenständiges Game sein könnte. Gab es schon sehr oft. :yesnod:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

Stoß mal welche für mich mit runter.

Mach ichxD

Geschrieben

Ich mach jetzt auch weiter. :emot-woop:

Aber nach der zweiten Runde lege ich es für paar Tage/Wochen weg. Hab echt keine Lust mehr, nach den blöden Ringen zu suchen. :emot-barf:

Nur noch eine Trophy dann hab ich es endlich hinter mir. Das nächste Mall lasse ich es auch sein, bei irgendeinem Spiel eine Ausnahme zu machen. Sobald es um Trophäen geht, vergeht mir echt die Lust. Sogar in einem Dark Souls und das will was heißen. :willy_nilly:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...