RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Oder ein Crossover aus Rambo und mlp. ? 1
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Welle 65 in einer der Borderlands Arenas. Ich bete zu Gott, dass mir das Spiel jetzt nicht abstürzt. Wenns gut läuft bin ich in zwei Stunden fertig mit der ersten Arena.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Leo3572: Welle 65 in einer der Borderlands Arenas. Ich bete zu Gott, dass mir das Spiel jetzt nicht abstürzt. Wenns gut läuft bin ich in zwei Stunden fertig mit der ersten Arena. Ich habs einfach über Nacht laufen lassen. Hab am Abend alles eingerichtet und bin dann ins Bett. Am nächsten Morgen war schon alles fertig. So muss sein. Ich spiel doch meine Videospiele nicht selbst und hab dabei auch noch Spaß. 1
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ich habs einfach über Nacht laufen lassen. Hab am Abend alles eingerichtet und bin dann ins Bett. Am nächsten Morgen war schon alles fertig. So muss sein. Ich spiel doch meine Videospiele nicht selbst und hab dabei auch noch Spaß. Hast du die Arenas in Borderlands überhaupt mal ausprobiert? Das ist ein Grauen. Nicht nur muss man alle 100 Wellen an Gegnern an einem Stück ohne Checkpoints durchspielen, weil sonst der Fortschritt zurückgesetzt wird, nein, auch stürzt das Spiel gerne ab. Aber jetzt... ich packs nicht mehr. Nach 4 Stunden Arena, 100 Wellen und über 1250 Gegnern habe ich es geschafft, habe die Trophäe eingesackt und ungelogen, 3 Sekunden nachdem die Trophäe aufgepoppt ist, ist das Spiel abgestürzt Ist aber auch kein Wunder, dass das Spiel irgendwann abstürzt, wenn es meint, es müsse die Körperteile aller Gegner auf dem Boden rumliegen lassen zu hunderten. Es wäre ja auch zu einfach, diese einfach despawnen zu lassen
Romeo Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Wenn du den ersten Teil meinst, da hab ich Platin und 100%. Wenn es dafür ne Trophäe gab, muss ich es also mal gezockt haben. Und wenn ich nicht völlig daneben liege, war genau das der Grund, warum ich mir hoch und heilig geschworen habe, nie wieder ein Borderlands anzurühren.
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Wenn du den ersten Teil meinst, da hab ich Platin und 100%. Wenn es dafür ne Trophäe gab, muss ich es also mal gezockt haben. Und wenn ich nicht völlig daneben liege, war genau das der Grund, warum ich mir hoch und heilig geschworen habe, nie wieder ein Borderlands anzurühren. Siehst du. Ich sag ja, die Arenas fürn A... Sind drei an der Zahl. 3 mal 100 Wellen am Stück. Für jede Arena gibt's eine Trophäe. Und dann gibt's noch ne vierte Trophäe für das Abschließen von allen drei von denen. Ich hoffe nur, dass das mal eben auch gezählt wurde. Nicht, dass das Spiel so tut, als wäre das nie passiert, weil es kurz danach abgestürzt ist. Dann würde ich Gearbox erstmal nen Brief schreiben und sie Fragen, was fürn Sch.. sie da fabriziert haben. Hast du übrigens richtig gemacht. Borderlands zwei und drei enthalten ebenfalls Arenas. Nicht ganz so heftig, aber trotzdem sehr nervig. Bei Pre-Sequel bin ich mir nicht mehr sicher.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Ich bin mir sicher, dass ich mir mit dem ersten Teil genug Borderlands für alle Zeit angetan hab.
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich bin mir sicher, dass ich mir mit dem ersten Teil genug Borderlands für alle Zeit angetan hab. Vermutlich ja ^^ so, ich habe mir gerade einen neuen Dark Souls III Charakter erstellt und jetzt geht's los. Rache!!!
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Ich wurde tiefgefroren und zerstückelt. Ich glaube, die Aufrischrift "Geh zurück" hat so ihre Berechtigung
Romeo Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Tiefgefroren? Wo treibst dich wieder rum?
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Tiefgefroren? Wo treibst dich wieder rum? Ganz zu Beginn noch vor Iudex gibt's dieses Eismonster. Das Ding hier https://www.bing.com/videos/search?q=dark+souls+3+ice+lizard&docid=607991781721967207&mid=6CC4EBEB21274DA606B46CC4EBEB21274DA606B4&view=detail&FORM=VIRE Den habe ich gerade erledigt. Jetzt bin ich bei Iudex. Ich hatte ihn schon fast. Ein einziger Schlag hätte mir gefehlt. Aber dieses Mal lass ich mich nicht unter kriegen. Ich werde ihn erledigen.
Gast Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 ICH HABE ES GESCHAFFT!!!! YYYYIIIIIIIIIEEEEHHAAAAAAAA
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn du den ersten Teil meinst, da hab ich Platin und 100%. Wenn es dafür ne Trophäe gab, muss ich es also mal gezockt haben. Und wenn ich nicht völlig daneben liege, war genau das der Grund, warum ich mir hoch und heilig geschworen habe, nie wieder ein Borderlands anzurühren. War es nicht eher das Sammeln der Slips?
Gast Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 Hey ich habe vielleicht versehentlich versucht, diesen Kerl, Hawkwood, der auf der Stufe in dieser Kathedrale sitzt umzubringen und das nimmt der mir etwas übel und hat mich jetzt zwei dutzend mal umgelegt. Kann ich mich irgendwie mit dem wieder anfreunden?
Romeo Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 30 Minuten schrieb Leo3572: ICH HABE ES GESCHAFFT!!!! YYYYIIIIIIIIIEEEEHHAAAAAAAA Na also, geht doch! vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: War es nicht eher das Sammeln der Slips? Keine Ahnung, was es da alles gab. vor 5 Minuten schrieb Leo3572: Hey ich habe vielleicht versehentlich versucht, diesen Kerl, Hawkwood, der auf der Stufe in dieser Kathedrale sitzt umzubringen und das nimmt der mir etwas übel und hat mich jetzt zwei dutzend mal umgelegt. Kann ich mich irgendwie mit dem wieder anfreunden? Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht. Ich weiß aber, dass man lieber nicht versehentlich irgendwelche NPCs angreifen sollte. Im ersten Teil konnte man an einer bestimmten Stelle um Vergebung bitten, dann waren sie wieder gechillt. Ob das im dritten Teil auch so ist, weiß ich nicht. Hab es nie so weit kommen lassen. Da gibts zwar irgendwo auch so ein Altar, wo man um Vergebung bitten kann, aber ob das genau dafür gedacht ist, weiß ich auch nicht. Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich nicht gesündigt hätte. Außerdem bist du da noch weit davon entfernt. Edit: Hab gerade mal nachgeschaut, dieser Altar, was ich vorhin meinte, ist tatsächlich dafür gedacht. Aber wie gesagt, du bist da noch ein Stückchen davon entfernt. Musst ihn wohl im ersten Run killen. Oder es irgendwie so aushalten. Wenn es überhaupt geht.
Gast Geschrieben 6. Februar 2020 Geschrieben 6. Februar 2020 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Na also, geht doch! Keine Ahnung, was es da alles gab. Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht. Ich weiß aber, dass man lieber nicht versehentlich irgendwelche NPCs angreifen sollte. Im ersten Teil konnte man an einer bestimmten Stelle um Vergebung bitten, dann waren sie wieder gechillt. Ob das im dritten Teil auch so ist, weiß ich nicht. Hab es nie so weit kommen lassen. Da gibts zwar irgendwo auch so ein Altar, wo man um Vergebung bitten kann, aber ob das genau dafür gedacht ist, weiß ich auch nicht. Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich nicht gesündigt hätte. Außerdem bist du da noch weit davon entfernt. Edit: Hab gerade mal nachgeschaut, dieser Altar, was ich vorhin meinte, ist tatsächlich dafür gedacht. Aber wie gesagt, du bist da noch ein Stückchen davon entfernt. Musst ihn wohl im ersten Run killen. Oder es irgendwie so aushalten. Wenn es überhaupt geht. Dankeschön Ja, wir haben gekämpft und sind dann beide vom obersten Stock gefallen und gestorben. Ich bin respawnt, er nicht. Leider hat er mir meine 3000 Seelen genommen, die ich jetzt gut hätte gebrauchen können... Egal, ich habe Iudex geschafft und damit bin ich für heute zufrieden. Jetzt geht's schlafen gute Nacht ✌️ Spoiler Der Spoiler war ein Versehen. Lässt sich mobil nicht löschen... div Steuerelement
Recommended Posts