Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Dann muss ich also doch aufpassen, was ich hier sage. Ich dachte, Witcher-Gamer kann man nicht spoilern. Und ich dachte auch, wer Witcher nicht gezockt hat, hat eh kein Interesse an der Serie. :redface:

Aber andererseits, ich glaube, hier laufen überwiegend Leute rum, die nur Witcher 3 gezockt haben, oder?

Nö.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich dachte, Witcher-Gamer kann man nicht spoilern. Und ich dachte auch, wer Witcher nicht gezockt hat, hat eh kein Interesse an der Serie. :redface:

Naja da es sich nach den Büchern vermehrt richtet kann man schon gespoilert werden... also ja gerne aufpassen was man schreibt und sonst in den namensgebenden Spoiler packen :emot-cowboy:

und ja Folge = Episode

Eigentlich nenne ich es auch Folge, keine Ahnung warum Episode zuerst durch mein Hirn gehuscht ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Naja da es sich nach den Büchern vermehrt richtet kann man schon gespoilert werden... also ja gerne aufpassen was man schreibt und sonst in den namensgebenden Spoiler packen :emot-cowboy:

und ja Folge = Episode

Eigentlich nenne ich es auch Folge, keine Ahnung warum Episode zuerst durch mein Hirn gehuscht ist

Jo, das werd ich auch so handhaben. Hoffe nur, ich hab gestern mit meinem ersten Post nach der ersten Folge nicht schon gespoilert. Dachte, den Beinamen müsste jeder Witcher-Fan kennen. :redface:

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Zu sehr von Star Wars geflasht

Der Aufstieg Skywalkers? Doch so gut geworden?

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jo, das werd ich auch so handhaben. Hoffe nur, ich hab gestern mit meinem ersten Post nach der ersten Folge nicht schon gespoilert. Dachte, den Beinamen müsste jeder Witcher-Fan kennen. :redface:

Hmm den Namen erachte ich jetzt nicht als spoiler, aber da gibts sicher Leute die das anders sehen. Aber denke mal nicht wirklich viele, weil jeder der sich mit The Witcher ein wenig auseinandergesetzt hat, hat den Beinamen schon gehört.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Der Aufstieg Skywalkers? Doch so gut geworden?

Das will ich auch wissen ? Spoilerfrei versteht sich :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Dann muss ich also doch aufpassen, was ich hier sage. Ich dachte, Witcher-Gamer kann man nicht spoilern. Und ich dachte auch, wer Witcher nicht gezockt hat, hat eh kein Interesse an der Serie. :redface:

Aber andererseits, ich glaube, hier laufen überwiegend Leute rum, die nur Witcher 3 gezockt haben, oder?

Habe Witcher gezockt und Platiniert, aber das heißt nicht, dass ich in der Serie nichts neuem begegne :) Zumal ich nur Witcher III gespielt habe. Die anderen Teile gibt's meines Wissens nach nicht für die PS4 :(

Geschrieben

Gesehen habe ich den auch noch nicht, aber bald. 

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das war noch bezugnehmend auf die Episode (wie bei Star Wars) und Folgen (bei Serien) Debatte.  :willy_nilly:

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb lasthero93:

Hmm den Namen erachte ich jetzt nicht als spoiler, aber da gibts sicher Leute die das anders sehen. Aber denke mal nicht wirklich viele, weil jeder der sich mit The Witcher ein wenig auseinandergesetzt hat, hat den Beinamen schon gehört.

Das will ich auch wissen ? Spoilerfrei versteht sich :D

Du hast also schon die Folgen 1 und 2 gesehen? Hab ich das richtig verstanden?

vor 13 Minuten schrieb Leo3572:

Habe Witcher gezockt und Platiniert, aber das heißt nicht, dass ich in der Serie nichts neuem begegne :) Zumal ich nur Witcher III gespielt habe. Die anderen Teile gibt's meines Wissens nach nicht für die PS4 :(

Wie schon mal erwähnt, Teile 1 und 2 gibts für die playsi gar nicht. Auch für die älteren Playsis. Ich glaube, die kamen außer auf dem PC nur für die XBox raus.

Jetzt, nach den ersten drei Folgen der Serie hab ich wieder Bock auf das Game bekommen. Ich glaube, über Weihnachten und Neujahr mache ich mit dem zweiten Teil weiter. :emot-woop: Teil 1 hatte ich in meinem Sommerurlaub noch mal durchgeockt. Jetzt im Winterurlaub Teil 2 und im Sommer dann noch mal Teil 3. Das wäre dann wohl ein Plan. :cool2:

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das war noch bezugnehmend auf die Episode (wie bei Star Wars) und Folgen (bei Serien) Debatte.  :willy_nilly:

Achsooooo, jetzt fisten. :lol:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

u hast also schon die Folgen 1 und 2 gesehen? Hab ich das richtig verstanden?

Richtig :) Jetzt auf meine Verlobte warten bis sie endlich Feierabend hat um dann Folge 3 zu schauen. Ohne sei wäre ich vermutlich schon fertig, dass wäre sehr schade xD

vor 10 Minuten schrieb NickNorris:

Zuerst Spannung aufbauen und dann nur heisse Luft? ^^ Arbeitest du bei einem Publisher (Namen nenne ich mal nicht) xD

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wie schon mal erwähnt, Teile 1 und 2 gibts für die playsi gar nicht. Auch für die älteren Playsis. Ich glaube, die kamen außer auf dem PC nur für die XBox raus.

:cryin:

vor 4 Minuten schrieb lasthero93:

Namen nenne ich mal nicht

Ich wüsste da einen. Der Name klingt wie das Geräusch eines Esels.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

The Butcher of Blaviken. :emot-woop:

Wann gehts denn weiter? :drool5: Muss man jetzt etwa paar Jahre auf die nächste Folge warten? :(

Edit:

Moment mal, es geht jetzt schon weiter? :o Kann man sich etwa alle Folgen der ersten Staffel reinziehen? Das wäre ja der Hammer. Dann weiß ich, was ich über Weihnachten machen werde. :emot-woop:

Du kannst dir direkt die ganze erste Staffel reinziehen :D

Nur manche Serien erscheinen wöchentlich da steht dann aber im Bild bei Netflix sowas wie jede Woche eine neue Folge dabei. Ansonsten hauen die immer Staffelweise raus.

Bei mir gehts auch gleich weiter, ich bin dummerweise gestern mitte der zweiten Folge eingeschlafen, war einfach zu müde:frown: Aber mir gefällt sie auch abartig gut, ich dachte erst oha Yen und Ciri sind aber jung aber jetzt macht alles einen Sinn und es stört mich gar nicht mehr <3

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen! :D

Wie geht es euch so? Ich hoffe doch gut. 

Das Wetter draußen ist ja nicht so schön, daher mache ich es mir drin schön gemütlich, Lecker Tee trinken und Ni No Kuni zocken. :)

dsc_031448jm8.jpgdsc_03159mj6e.jpgdsc_0316vrjo6.jpg

Was macht ihr so schönes? 

Bearbeitet von Aya

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Aya:

Hallöchen! :D

Wie geht es euch so? Ich hoffe doch gut. 

Das Wetter draußen ist ja nicht so schön, daher mache ich es mir drin schön gemütlich, Lecker Tee trinken und Ni No Kuni zocken. :)

dsc_031448jm8.jpgdsc_03159mj6e.jpgdsc_0316vrjo6.jpg

Was macht ihr so schönes? 

Ich find's draußen ganz angenehm :) Etwas kühl, aber schön. Und es ist ganz gut, dass es erfrischend ist. Werde ich vielleicht auch mal wach :cry2: Jetzt gibt's erstmal nen leckren Glühwein mit Schuss und heute Abend wird dann der Three Sixty probiert :drool5:

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

war einfach zu müde:frown:

So geht's mir durchgehend. Gestern schon Nachmittags weggepennt

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Aya:

Sieht gemütlich aus. 

Ich sollte eigentlich noch zwei Arbeiten Schreiben für das Studium. Aber da ich heute den ersten Urlaubstag habe und letzte Woche sehr stressig war bei der Arbeit, mache ich heute einfach mal NIX xD 
Ein bisschen Red Dead Redemption 2 und der Abend gehört dann voll und ganz der Witcher Serie ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...