Belian Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 zwei Tage arbeiten würde doch auch schon reichen
Steph Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb SquallRB: Damit du schön viel Zeit zum Arbeiten hast Meines Wissens nach ist die effizient der Menschen mittlerweile so hoch, dass man auf 20-30 Stunden Grundarbeitszeit kürzen könnte, ohne die Produktivität großartig zu beeinträchtigen Da ich meine Arbeit nicht ganz scheiße finde, würde ich mich dann wohl so bei 28 Stunden die Woche einpendeln wollen - da bleibt dann noch genug Zeit zum Zocken
Belian Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Hach ja, das wäre schön Früher wurde ja auch immer propagiert, dass man wegen dem ganzen technologischen Fortschritt nur noch ca. die Hälfte arbeiten müsste. Zudem gibt es ja auch noch viel mehr Menschen, man könnte also quasi einen Job an zwei Leute verteilen, wenn man unbedingt die ganze Woche belegen muss Aber nöööö
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Wenn sie das Rennen nicht gewinnen dann holen die dieses Jahr keinen Sieg mehr. Leclerc gewinnt vor Hamilton und Bottas
Belian Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Rennen schon vorbei? Ich dachte die gehen immer so 2-3 Stunden
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Belian: zwei Tage arbeiten würde doch auch schon reichen vor 4 Minuten schrieb Steph: Meines Wissens nach ist die effizient der Menschen mittlerweile so hoch, dass man auf 20-30 Stunden Grundarbeitszeit kürzen könnte, ohne die Produktivität großartig zu beeinträchtigen Da ich meine Arbeit nicht ganz scheiße finde, würde ich mich dann wohl so bei 28 Stunden die Woche einpendeln wollen - da bleibt dann noch genug Zeit zum Zocken Gibt ja auch schon einige Firmen, die auf 4 Tage Wochen umgestellt haben und positive Ergebnisse damit erzielen. 1
Belian Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Da wäre ich sofort dabei. Länger Wochenende
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb Belian: Rennen schon vorbei? Ich dachte die gehen immer so 2-3 Stunden Eher 1h30. 2h ist sogar die Obergrenze. 1
Steph Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb SquallRB: Gibt ja auch schon einige Firmen, die auf 4 Tage Wochen umgestellt haben und positive Ergebnisse damit erzielen. Kann ich mir vorstellen, das sollte Schule machen
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb Steph: Kann ich mir vorstellen, das sollte Schule machen Natürlich nicht in Deutschland, ist ja klar
Steph Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb SquallRB: Natürlich nicht in Deutschland, ist ja klar Das geht natürlich in Deutschland nicht und riecht den Altvorderen wohl dann auch zu sehr nach Sozialismus
Belian Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 In Deutschland neue Sachen einführen muss ja erstmal unnötig kompliziert gemacht werden, jahrelang debattiert werden, bis diese "Neuerung" wieder alter Hut geworden ist und man sich dann am Kopf kratzt, wie es nur sein konnte, dass man jetzt aufeinmal hinterher hinkt
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 es gibt ja auch länder wo die arbeitszeit zwischen 30-35h vollziet die woche liegt und es keine überstunden gibt und es geht denen trotzdem gut. kein vergleich, zudem was die freie wirtschaft in de vordert.
Steph Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 ... gleich geht's Burger-Essen und ich werde dabei nur über meine Handelsrouten in Anno 1800 nachdenken können. Ich liebe das Spiel einfach <3
Belian Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Denk lieber über Burgerplantagen nach
Steph Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor 5 Minuten schrieb Belian: Denk lieber über Burgerplantagen nach Die Bevölkerung will vor allem Alkohol... Bier, Schnaps und Rum. Wenn die saufen können, sind sie glücklich und wehe, ich vergesse ein Wirtshaus in der Nähe neuer Gebäude zu errichten. 3
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Ich will Bilder sehen von den burgern. ??
Belian Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor 16 Minuten schrieb Steph: Die Bevölkerung will vor allem Alkohol Diese Suchtis immer
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Achtung, der Inhalt der Spoiler ist schwer verstörend. Spoiler Spoiler 1
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Achtung, der Inhalt der Spoiler ist schwer verstörend. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ach ja, zum Glück ist mir Politik komplett egal.
Recommended Posts