Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: ne, hab nen Discord-Acc gemacht, lol. hab nichtmal insta @Romeo Schau, du hast doch selber nix verstanden
Romeo Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Was labersch duuuuu Mann, du bist zu schnell. Habs doch schon korrigiert. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ja Mann. Abormale Bizeps . Hatte Romeo überhaupt mal Haare auf dem Kopf . Bisschen was hab ich noch auf dem Kopf. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: @Romeo Schau, du hast doch selber nix verstanden Ja Mann, darauf wäre ich auch nie gekommen.
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Was ist denn mit dem SpamSquad? Sollen wir uns wieder durch CoD durchquälen? Erstmal RL. 1
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: ne, hab nen Discord-Acc gemacht, lol. hab nichtmal insta Als linke Hand des Königs, lade ich dich in seinem Namen ins Shrimperium ein. (nimm meine FA im Discord an und ich weise dir den Weg)
Romeo Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Erstmal RL. Scheiß auf RL.
Belian Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: ne, hab nen Discord-Acc gemacht, lol. hab nichtmal insta Instant Nudeln hab ich auch nie
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Scheiß auf RL. Nein Mann
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Instant Nudeln hab ich auch nie Die hab ich, aber nur in MGS3/4
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Scheiß auf RL. -------------- https://instagram.com/rewe?igshid=l9x6xvsthr2n Der Instgram Account von Rewe. Bearbeitet 2. August 2019 von NILON_WALLS 1
Romeo Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Nein Mann vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ihr könntet auch morgen fusionieren. Sogar der Rewe will heute mitmachen. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. 1
Belian Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66: Die hab ich, aber nur in MGS3/4 Da kann man Instant-Nudlen kochen? Irgendwie muss ich mir da jetzt Snake mit Küchenschürze in einer Art Kochsendung vorstellen
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ihr könntet auch morgen fusionieren. Sogar der Rewe will heute mitmachen. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen. Wir sind nicht zuhause, sorry, Mann.
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Da kann man Instant-Nudlen kochen? Irgendwie muss ich mir da jetzt Snake mit Küchenschürze in einer Art Kochsendung vorstellen naja nicht jetzt kochen, aber es gibt Ausdauer/Leben wieder wenn mans benutzt XD
Romeo Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Wir sind nicht zuhause, sorry, Mann. Achsoooooooo, ihr fusioniert außerhalb. 1
SquallRB Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Schaut jemand gerade Rocket Beans? Interessante Doku über die japanische Videospielkultur. 1
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Bisschen was hab ich noch auf dem Kopf. Kauf dir Perücke. Beschte amk. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Wir sind nicht zuhause, sorry, Mann. Wenn der Romeo außer Haus geht, findet der wahrscheinlich nicht mehr zurück
Romeo Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Schnauze Mann.... ....ne Perücke brauche ich nicht. Nein, ich mach es sogar ganz anders. Nächste Woche am Mittwoch, wenn ich wieder zu Hause bin, wird sogar fast kahl rasiert. Meine Frau wird sich bestimmt riesig freuen.
Recommended Posts