Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: @Light-kun er will dich, ganz klar Das sowieso. Auf der Animagic muss ja echt wenig los sein, wenn er dennoch immer nur an mich denkt vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Kommst du dann wenn ein Zimmer frei is? Schau mal. Online ob es noch Karten gibt du Boiii
Shrimpey Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Das sowieso. Auf der Animagic muss ja echt wenig los sein, wenn er dennoch immer nur an mich denkt Nee is mehr als genug los aber mit dir wäre witzig
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: Rising Shine#9470 ich habs getan Du hast was getan?
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Verfolgt. Wann kommst du nach Hause, mein Schatz?
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Rare Footage von @Azraelka auf dem Weg nach Hause Inhalt unsichtbar machen Das bin ich nicht. Ich bin breiter amk. 1 1
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Das bin ich nicht. Ich bin breiter amk. Ist eben ein älteres Foto. Glaube auf diesem warst du 10 Jahre alt
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Verfolgt. Du verstehst auch gar nix. Hä ja jetzt erst recht nicht
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Das bin ich nicht. Ich bin breiter amk. Ist aber auch eine richtige Kartoffel auf dem Bild. 1
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ist eben ein älteres Foto. Glaube auf diesem warst du 10 Jahre alt Ah ja. Jetzt erinnere ich mich wieder. Da fahre ich grade mit meinem Babywagen, Milch trinkend aus dem Studio nach Hause.
Romeo Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Wann kommst du nach Hause, mein Schatz? Das ist ne echt gute Frage. Ich hab absolut nicht daran gedacht, dass ich am letzten Tag vor dem Urlaub noch jede Menge Aufräumarbeiten leisten muss. Zudem bin ich mit meiner eigentlichen Arbeit noch nicht mal fertig geworden. Deswegen bin ich ja auch an solchen Tagen auch immer kurz vor Mitternacht zu Hause. Aber gut, ich werde jetzt noch retten, was zu retten ist. Ich denke, ich bin noch bis 19 Uhr, spätestens 19.30 Uhr bei der Arbeit. Wäre dann aber erst so ab 21 Uhr startklar. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Hä ja jetzt erst recht nicht Der Rewe verfolgt auf Insta den Shrimp.
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Ah ja. Jetzt erinnere ich mich wieder. Da fahre ich grade mit meinem Babywagen, Milch trinkend aus dem Studio nach Hause. und schon damals hattest du mehr Haare auf dem Rücken, als Romeo auf dem Kopf
Romeo Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Was ist denn mit dem SpamSquad? Sollen wir uns wieder durch CoD durchquälen?
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 ne, hab nen Discord-Acc gemacht, lol. hab nichtmal insta
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wäre dann aber erst so ab 21 Uhr startklar. Ok, so lange werde ich aber nicht warten denke ich und fange schon etwas früher an
Belian Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Genau in den paar Tagen, in denen man kaum Zeit hat, ist im OT so viel los Das braucht ja Tage zum Nachlesen Nun... 1
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Der Rewe verfolgt auf Insta den Rewe. Was labersch duuuuu 2
Azraelka Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist aber auch eine richtige Kartoffel auf dem Bild. Ja Mann. Abormale Bizeps . vor 2 Minuten schrieb Light-kun: und schon damals hattest du mehr Haare auf dem Rücken, als Romeo auf dem Kopf Hatte Romeo überhaupt mal Haare auf dem Kopf .
Romeo Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ok, so lange werde ich aber nicht warten denke ich und fange schon etwas früher an Du brauchst ja auch viel länger, bis du mal endlich warm läufst. Ich bin schon ab der zweiten Flasche warm genug.
Recommended Posts