Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Was für Nacht lan. Ich denke du wolltest durchmachen du Labersack.

Hatte ja niemanden der mich unterhält.

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Ich hab gehört wir gehen wenn ich mal in Duisburg bin zusammen nach Holland? :ihih:

Wenn ich die Tür aufmache, vielleicht :D

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Moin moin, alles senkrecht?

Moment...

Ja, steht wie ne eins :D

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Moment...

Ich hab mir den Spruch, dass mir dazu das Körperteil fehlt, extra verkniffen und dann kommst du damit an :frown2: 

Spoiler

Auf euren Humor ist immer Verlass :emot-woop: 

• witzig 4
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Moment...

Ich muss ja für 5,99 kasachische Tenge arbeiten gehen amk, sonst hätte ich dich gerne unterhalten 

Konnte der alte Mann dich nicht unterhalten? 

Geschrieben

@Romeo

stell schon mal die Desperados kalt. Heute Abend wird Party gemacht. :emot-jittery:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich muss ja für 5,99 kasachische Tenge arbeiten gehen amk, sonst hätte ich dich gerne unterhalten 

Konnte der alte Mann dich nicht unterhalten? 

Der ist gestern bei der Unterhaltung über NS-Deutschland weggepennt.

War ihm wohl zu viel Nostalgie :frown2:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

Du darfst die Gesellschaft in Japan nicht mit Anime bzw. der Otaku-Kultur vergleichen.

Die ganze Otaku Kultur mit dem ganzen farbenfrohen und "Kawaii"-Kram wurde sogar als eine Art Rebellion gegen die Gesellschaft gegründet.
(Als Kontrast zu dem trostlosen Salaryman, der den ganzen Tag nur "Hai" sagt und im grauen Büro hockt)

Selbst in Japan ist man als Anime oder auch Videospiel Enthusiast in der Minderheit und wird von der Gesellschaft eher dafür kritisiert.

TLDR: Anime ist nicht = japanische Gesellschaft

Danke für die Aufklärung :2thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb SquallRB:

Der Postillon macht gar keine Satire mehr :sad:

https://www.der-postillon.com/2019/08/empoer-o-meter.html

Das ist ja mal das Geilste:

Zitat

*Hinweis: Als Deutsch zählt in dieser Auflistung nur, wer in 17. Generation deutsch ist, und keinen ausländisch klingenden Nachnamen trägt. Als Ausländer zählen alle anderen. Das ist zwar nicht korrekt, aber so läuft der Hase nun leider mal.

**Der Einfachheit halber werden alle Täter und Opfer als männlich bezeichnet. Bei den Tätern stimmt das ohnehin in den allermeisten Fällen.

***Zusätzliche Faktoren, die den Empörungsfaktor steigen oder sinken lassen:
- Einsatz eines Messers o.ä.: +1 Stufe
- auf offener Straße: +1
- Sommerloch: +1
- Ähnliches so ähnlich schon kurz zuvor passiert: +1
- Täter ruft Allahu Akbar: +2
- Bundesliga läuft wieder: -1
- WM: -2
- Irgendjemand kramt die Kriminalstatistik aus und belegt dadurch, dass nicht alles schlimmer ist als früher: +/-0

:smilielol5:

Ich wüsste echt mal gerne wieviele Menschen es in Deutschland nach dieser bescheuerten Theorie noch gibt, die wirklich Urdeutsch sind. Es hat doch wirklich fast jeder irgendwelche Einflüsse aus anderen europäischen oder geografisch noch weiter entfernten Ländern in sich.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Uh nice, danke für die Info, bin im Moment eh auf der Suche nach neuer geiler Musik :drool5: 

Kennst du MGK?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Moment...

Bin angekommen und seh erstmal Naruto an der Rezeption irgend so ein cosplayer :xd:

Wtf :smilielol5:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Was ich ja auch nicht verstehe.
Man kann sich ohne Problem Streams oder Lets Plays auf YT zu der unzesierten Version anschauen auch wenn man in Deutschland wohnt, aber selber spielen lassen die einen das nicht oder was :emot-raise:

Daran erkennt man doch auch, wie völlig bescheuert das Ganze hier ist. :out: Wenn es um dieses Thema geht.

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Moin moin, alles senkrecht?

Ne Mann, da ist nix mehr senkrecht. :/

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

@Romeo

stell schon mal die Desperados kalt. Heute Abend wird Party gemacht. :emot-jittery:

Der ist gestern bei der Unterhaltung über NS-Deutschland weggepennt.

War ihm wohl zu viel Nostalgie :frown2:

Heute schon? :o

Mensch, ich hab doch ganze 3 Wochen Zeit dafür. Muss mich doch nicht gleich am aller ersten Tag abschießen. :willy_nilly:

Nein Mann, ich war einfach nur müde. :redface:

vor 58 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist ja mal das Geilste:

Ich wüsste echt mal gerne wieviele Menschen es in Deutschland nach dieser bescheuerten Theorie noch gibt, die wirklich Urdeutsch sind. Es hat doch wirklich fast jeder irgendwelche Einflüsse aus anderen europäischen oder geografisch noch weiter entfernten Ländern in sich.

Vor allem, und das vergessen die aller meisten bei der Sache, es sind doch alles Menschen. Ob urdeutsch oder eingewandert, ob erste oder letzte Generation, ob weiß oder schwarz, bei allen schlägt ein Herz in der Brust! :heartbeat:

Ich selber hab ja auch einen Hass auf kriminelle Ausländer. Aber genauso sehr hasse ich kriminelle Deutsche. Es liegt also nicht am Deutschen oder am Ausländer, sondern an dem, was davor steht: nämlich "kriminell". Man sollte also nicht den Menschen verurteilen, sondern seine Handlung. Hab ich recht oder hab ich recht?

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Bin angekommen und seh erstmal Naruto an der Rezeption irgend so ein cosplayer :xd:

Das ist sein Auto:

Spoiler

i-want-to-be-a-lamborghini_o_7054577.jpg

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Vor allem, und das vergessen die aller meisten bei der Sache, es sind doch alles Menschen. Ob urdeutsch oder eingewandert, ob erste oder letzte Generation, ob weiß oder schwarz, bei allen schlägt ein Herz in der Brust! :heartbeat:

Ich selber hab ja auch einen Hass auf kriminelle Ausländer. Aber genauso sehr hasse ich kriminelle Deutsche. Es liegt also nicht am Deutschen oder am Ausländer, sondern an dem, was davor steht: nämlich "kriminell". Man sollte also nicht den Menschen verurteilen, sondern seine Handlung. Hab ich recht oder hab ich recht?

:yesnod:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mensch, ich hab doch ganze 3 Wochen Zeit dafür. Muss mich doch nicht gleich am aller ersten Tag abschießen. :willy_nilly:

Ja DU.
Ich kann ab Montag wieder den Strick aus der Schublade holen :emot-smithicide:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja DU.
Ich kann ab Montag wieder den Strick aus der Schublade holen :emot-smithicide:

Wieso? :o

Sag jetzt bitte nicht, ab da soll es wieder heiß werden. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? :o

Sag jetzt bitte nicht, ab da soll es wieder heiß werden. :willy_nilly:

Weil ich im Gegenstz zu dir keinen Urlaub habe, du Seggl

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Weil ich im Gegenstz zu dir keinen Urlaub habe, du Seggl

Achsooooo,

und du Schoofseggl brauchst nicht glauben, dass wir 3 Wochen lang jeden Tag (Sauf)Party machen. Das war mir schon klar, dass das nicht geht. Aber bei mir kann es passieren, dass ich mich jeden Tag abschieße. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

und du Schoofseggl brauchst nicht glauben, dass wir 3 Wochen lang jeden Tag (Sauf)Party machen

Nein Mann...

Spoiler

bin doch kein Alkoholiker :out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...