Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da hier die meisten mitlesen, poste ich das nun hier.

Wir haben die letzten Tage ziemlich viele Meldungen was die Forenspiele angeht bekommen und wir sind es mittlerweile echt leid. Einige werden daher nochmal gesondert Post bekommen, aber hier nochmal Allgemein: Wenn das hier nicht funktioniert und die Forenspiele dazu genutzt werden um andere unterschwellig zu beleidigen oder auch dem Team irgendwelche Sachen zu unterstellen, weil man nicht in der Lage ist den Meldebutton zu verwenden, dann können wir die Spiele auch einfach dicht machen. Eure Entscheidung. Also zum x-ten Mal: Wenn ihr euch nicht leiden könnt dann ignoriert euch, dass heißt KEINE dummen Kommentare, KEINE unterschwelligen Sticheleien, KEINE unnötigen Reaktionen. Ich würds schade finden, wenn einige wenige hier dem Rest alles kaputt machen.

Ich schließe den Spam-Chat temporär, damit diese Nachricht nicht untergeht und die Richtigen erreicht. Denkt mal über euer Verhalten nach und ob das altersentsprechend ist.

Ich werde ihn morgen im Laufe des Vormittags wieder eröffnen. Ich denke das schafft ihr bis dahin :)

edit: Da ich hier anscheinend eher wenige anspreche, die ich ansprechen wollte ist hier wieder offen und die Forenspiele haben ne Pause, bis wir uns durchgewuselt haben und eine Entscheidung getroffen haben, oder auch mehrere. An dieser Stelle entschuldige ich mich bei allen Usern, die nicht beteiligt sind und erstmal auf die Forenspiele verzichten müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Da hier die meisten mitlesen, poste ich das nun hier.

Wir haben die letzten Tage ziemlich viele Meldungen was die Forenspiele angeht bekommen und wir sind es mittlerweile echt leid. Einige werden daher nochmal gesondert Post bekommen, aber hier nochmal Allgemein: Wenn das hier nicht funktioniert und die Forenspiele dazu genutzt werden um andere unterschwellig zu beleidigen oder auch dem Team irgendwelche Sachen zu unterstellen, weil man nicht in der Lage ist den Meldebutton zu verwenden, dann können wir die Spiele auch einfach dicht machen. Eure Entscheidung. Also zum x-ten Mal: Wenn ihr euch nicht leiden könnt dann ignoriert euch, dass heißt KEINE dummen Kommentare, KEINE unterschwelligen Sticheleien, KEINE unnötigen Reaktionen. Ich würds schade finden, wenn einige wenige hier dem Rest alles kaputt machen.

Ich schließe den Spam-Chat temporär, damit diese Nachricht nicht untergeht und die Richtigen erreicht. Denkt mal über euer Verhalten nach und ob das altersentsprechend ist.

Ich werde ihn morgen im Laufe des Vormittags wieder eröffnen. Ich denke das schafft ihr bis dahin :)

edit: Da ich hier anscheinend eher wenige anspreche, die ich ansprechen wollte ist hier wieder offen und die Forenspiele haben ne Pause, bis wir uns durchgewuselt haben und eine Entscheidung getroffen haben, oder auch mehrere. An dieser Stelle entschuldige ich mich an alle User, die nicht beteiligt sind und erstmal auf die Forenspiele verzichten müssen.

:mad1: Es muss endlich der Strippenzieher @Romeo gesperrt werden, eher wird nie Ruhe einkehren. :mad1:

• hilfreich 1
  • witzig 2
Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

:mad1: Es muss endlich der Strippenzieher @Romeo gesperrt werden, eher wird nie Ruhe einkehren. :mad1:

Recht hat der Mann! Dieser Wahnsinn muss endlich ein Ende haben!

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

@Light-kun Hast du die Nachricht in Steam bekommen ? 

Nee, war hatte nicht mehr reingeschaut. MOment

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb reptil:

vor 34 Minuten schrieb Guusfraba:

Recht hat der Mann! Dieser Wahnsinn muss endlich ein Ende haben!

Mensch, hört doch auf jetzt. Bald seid ihr mich eh los.  :/ Gegen so eine Übermacht komme ich nicht mehr an. :(

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Katzenvideo! 

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß......:emot-neckbeard:

Edit:

Ach ja, fast vergessen:

Predator :cool2:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Müsste ich auch mal wieder schauen, ich liebe Predator ja schon ein bisschen :emot-awesome:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

... und das liebe ich fast noch mehr <3

:emot-slick:

Geschrieben

Nein Mann...

Spoiler
Spoiler

Außerdem hab ich morgen frei :emot-slick:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und ich muss nur noch 2 Tage ran und hab dann auch 3 Wochen frei. :emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...