Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich das vierte Fenster auch noch mit einem Fliegengitter versehen, damit ich das auch offen lassen kann. :emot-woop: Was man bei diesem verf..... Wetter für Hand- und Kopfstände machen muss, ist einfach nur abartig. War knapp ne Stunde dran und hab so geschwitzt, als ob ich auf der Baustelle arbeiten würde. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein Mann.....

.......so, was machen wir jetzt eigentlich? Zocken? Ne, keine Lust! Film gucken? Ne, keine Lust! Auch schlafen gehen? Wie denn auch bei dieser scheiß Hitze? Poppen? Ne, dann wirds mir erst richtig heiß. Ist ja wie Leistungssport. Wenigstens mit dem Lümmel spielen? Nein, nicht mal darauf hab ich Lust, verdammt noch mal. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nein Mann.....

.......so, was machen wir jetzt eigentlich? Zocken? Ne, keine Lust! Film gucken? Ne, keine Lust! Auch schlafen gehen? Wie denn auch bei dieser scheiß Hitze? Poppen? Ne, dann wirds mir erst richtig heiß. Ist ja wie Leistungssport. Wenigstens mit dem Lümmel spielen? Nein, nicht mal darauf hab ich Lust, verdammt noch mal. :emot-barf:

Und am PC ist dir immer noch nicht zu heiß? Schade :biggrin5:

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobos spielt wieder Dark Souls. Was treibt der Typ denn immer wieder mit den Games? Er müsste doch eigentlich die Souls-Reihe auf alle möglichen Arten durchgezockt haben. :willy_nilly:

Da fällt mir auch ein, ich könnte ja jetzt bei ihm reinschauen. Wenigstens das kann man ohne Anstrengung machen. :emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Und am PC ist dir immer noch nicht zu heiß? Schade :biggrin5:

Wie jetzt? Natürlich ist es mir da zu heiß. Hätte ich den PC hochfahren können, hätte ich kängst meine Playsi angemacht. Der eigentliche Ofen ist der PC. :frown2:

 

Edit:

Vor paar Minuten hab ich bei Lobos reingeschaut, da hatte er 900irgendwas Viewer. Jetzt schau ich wieder rein und er hat über 1300 Viewer? :o Das geht ja bei ihm ratzfatz. Wieso schaffen wir das nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Lobos spielt wieder Dark Souls. Was treibt der Typ denn immer wieder mit den Games? Er müsste doch eigentlich die Souls-Reihe auf alle möglichen Arten durchgezockt haben. :willy_nilly:

Da fällt mir auch ein, ich könnte ja jetzt bei ihm reinschauen. Wenigstens das kann man ohne Anstrengung machen. :emot-woop:

Wie jetzt? Natürlich ist es mir da zu heiß. Hätte ich den PC hochfahren können, hätte ich kängst meine Playsi angemacht. Der eigentliche Ofen ist der PC. :frown2:

Du bist aber doch gerade am PC :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Du bist aber doch gerade am PC :skep:

Achsoooooo, ja natürlich, aber das ist nur das Notebook. Damit ist es absolut nicht schlimm. Ich dachte an den Gaming-PC und den trau ich mich nicht hochzufahren. :redface:

 

Gerade eben schrieb SquallRB:

Ich hab heute ne Nachricht vom Kumpel bekommen, das der dringend Hilfe beim Sperrmüll schleppen braucht. Da nehme ich mir extra Urlaub und schleppe dann Schutt bei 40 Grad 9_9

Wenn das mein Kumpel gewesen wäre, hätte ich gesagt "du kannst mich mal am Seggl trommeln!". :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooooo, ja natürlich, aber das ist nur das Notebook. Damit ist es absolut nicht schlimm. Ich dachte an den Gaming-PC und den trau ich mich nicht hochzufahren. :redface:

 

Wenn das mein Kumpel gewesen wäre, hätte ich gesagt "du kannst mich mal am Seggl trommeln!". :yesnod:

Achso für mich ist immer alles PC und ich wusste gar nicht, dass du beides hast :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Achso für mich ist immer alles PC und ich wusste gar nicht, dass du beides hast :redface:

Ne, im Forum bin ich nur über das Notebook angemeldet und auf den beiden Gaming-PCs zocke ich nur. Die sind auch tatsächlich einzig dafür da.

Das Notebook liegt immer direkt neben mir auf dem Sofa. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...