Azraelka Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau darauf wollte ich doch auch anspielen. Du bist halt ein echter G .
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Du bist halt ein echter G . Danke
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 55 Minuten schrieb Azraelka: Romeo ist der Snitch in unserer Hood. Wir sind bestimmt wegen Ihm im Knast gelandet . Wir sollten uns jetzt unsere Knast-Träne tätowieren lassen, damit jeder weiß wer die Bronx Rult. Glaube ich auch. ^^ vor 46 Minuten schrieb Sneymann: Und wer hat sich beim anderen an der Hosentasche festgehalten? Hochsicherheitstrakt. Einzelverwahrung. 1
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Tja Ullah es hat dir noch niemand erklärt aber du bist der Kundensupport Die Emilia hat die Uno Reverse Card gespielt.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 @Light-kun Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon gefragt hab. Könnte man Pathfinder auch gut mit dem Controller zocken? Oder hat es überhaupt Controller-Support? Da überlege ich mir nämlich auch, wo ich es dann installieren soll. Im Wohnzimmer am großen TV wäre schon nice. Aber wenn es sich mit Tastatur/Maus bequemer steuern lässt, dann doch lieber am Monitor.
Belian Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb Ullah: Hier bitte der unbestellte Ohrwurm Spoiler
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon gefragt hab. Könnte man Pathfinder auch gut mit dem Controller zocken? Oder hat es überhaupt Controller-Support? Da überlege ich mir nämlich auch, wo ich es dann installieren soll. Im Wohnzimmer am großen TV wäre schon nice. Aber wenn es sich mit Tastatur/Maus bequemer steuern lässt, dann doch lieber am Monitor. Das hat soweit ich weiß keinen Controller Support.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Das hat soweit ich weiß keinen Controller Support. Achso. Ok, dann ist auch klar, wo ich das zocken werde.
Niko Bellic Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Das Bild gibt gleich die nächste Sperre
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Bei mir gäbe es das sogar. Aber die Admins hier sind doch viel zu locker drauf.
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Ich fühle mich wie 10 nachdem ich die blaue Powerrade getrunken hab.
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da will ich aber lieber nicht wissen wonach du gesucht hast um auf dieses Video zu kommen
Romeo Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Dann fiel mir dieses Video ein, wo der eine Typ vor seiner Freundin anfängt mächtig zu schwitzen, weil so nach und nach rauskommt, wie verdorben er in Wirklichkeit ist. Hat jemand zufällig dieses Video parat?
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Dann fiel mir dieses Video ein, wo der eine Typ vor seiner Freundin anfängt mächtig zu schwitzen, weil so nach und nach rauskommt, wie verdorben er in Wirklichkeit ist. Hat jemand zufällig dieses Video parat?
Gast Geschrieben 10. Juli 2019 Geschrieben 10. Juli 2019 @Romeo Man kann bei Pathfinder doch bauen. Man hat Dörfer (später Städte) in seinem Gebiet und kann selber entscheiden, wo, was in dem Dorf gebaut werden soll.
Recommended Posts