Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Azraelka:

Romeo ist der Snitch in unserer Hood. Wir sind bestimmt wegen Ihm im Knast gelandet :mad1:. Wir sollten uns jetzt unsere Knast-Träne tätowieren lassen, damit jeder weiß wer die Bronx Rult:coolgleamA:.

Glaube ich auch. ^^

vor 46 Minuten schrieb Sneymann:

Und wer hat sich beim anderen an der Hosentasche festgehalten?

Hochsicherheitstrakt. Einzelverwahrung. :nono:

• witzig 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Shrimpey:

Tja Ullah es hat dir noch niemand erklärt aber du bist der Kundensupport

Die Emilia hat die Uno Reverse Card gespielt. :(

Geschrieben

@Light-kun

Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon gefragt hab. Könnte man Pathfinder auch gut mit dem Controller zocken? Oder hat es überhaupt Controller-Support? Da überlege ich mir nämlich auch, wo ich es dann installieren soll. Im Wohnzimmer am großen TV wäre schon nice. Aber wenn es sich mit Tastatur/Maus bequemer steuern lässt, dann doch lieber am Monitor.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Ich weiß nicht mehr, ob ich das schon gefragt hab. Könnte man Pathfinder auch gut mit dem Controller zocken? Oder hat es überhaupt Controller-Support? Da überlege ich mir nämlich auch, wo ich es dann installieren soll. Im Wohnzimmer am großen TV wäre schon nice. Aber wenn es sich mit Tastatur/Maus bequemer steuern lässt, dann doch lieber am Monitor.

Das hat soweit ich weiß keinen Controller Support.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Das hat soweit ich weiß keinen Controller Support.

Achso. Ok, dann ist auch klar, wo ich das zocken werde.

Geschrieben

Ich fühle mich wie 10 nachdem ich die blaue Powerrade getrunken hab. 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS:

FB_IMG_1562761025766.jpg

Da will ich aber lieber nicht wissen wonach du gesucht hast um auf dieses Video zu kommen :D 

Geschrieben

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Dann fiel mir dieses Video ein, wo der eine Typ vor seiner Freundin anfängt mächtig zu schwitzen, weil so nach und nach rauskommt, wie verdorben er in Wirklichkeit ist. :smilielol5:

Hat jemand zufällig dieses Video parat? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Dann fiel mir dieses Video ein, wo der eine Typ vor seiner Freundin anfängt mächtig zu schwitzen, weil so nach und nach rauskommt, wie verdorben er in Wirklichkeit ist. :smilielol5:

Hat jemand zufällig dieses Video parat? :D

Geschrieben

@Romeo Man kann bei Pathfinder doch bauen.
Man hat Dörfer (später Städte) in seinem Gebiet und kann selber entscheiden, wo, was in dem Dorf gebaut werden soll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...