Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2019 um 20:27 schrieb Azraelka:

What?!? Eine Switch ohne Zelda und Mario :o. Das sind die zwei ersten Spiel die ich mit einer Nintendo Konsole kaufe. Vor allem für Zelda, gibt nix besseres :x

Schlimm, nicht wahr? Ich würde am liebsten in der Zeit zurückrennen und mich selber Ohrfeigen, aber solche Interaktionen mit sich selbst sind nicht ganz ungefährlich. Außerdem macht das mein Rücken nicht mehr so mit, der 80er Jahre Schlitten hat platte Reifen und nen Marderschaden, die blaue Box keinen Saft mehr und die Zeitreisezelle haben sich zwei Chaoten "geliehen", die irgendwas von Geschichtsreferat und Zukunft retten gefaselt haben...

Spoiler

Na wer kann die Anspielungen zuordnen?

 

Das letzte mal wo ich geschaut hab war gerade Zelda recht teuer... Ich glaub das Mario auch, aber genau weiß ich es nur noch von Zelda

 

Am 25.4.2019 um 00:10 schrieb Guusfraba:

One Game, to smash them all!

Finde allerdings das es langsam etwas zu Pokemon lastig wird. Inzwischen ist die Kämpferanzahl die dieses Franchise für SB stellt doch recht groß

 

 

Und was ist eigentlich CoD MWR für ein Scheiß?! Gleich in der ersten Mission ein möglicher Bug der den weiteren Fortschritt in der Mission verhindert? 

Spoiler

Man muss ja auf dem Frachter nachdem man das "Paket gefunden hat abhauen, ich lauf also den Jungs nach und als ich an dem Steg lang lauf und wie die anderen durch die offene Tür rennen will, wird plötzlich das Bild rot und "Das war die falsche Richtung" eingeblendet. Wie kann das die falsche Richtung sein wenn ich meinem Trupp hinterherlaufe?!

 

Edit: Lol, kaum hab ich mich drüber beschwert, schon hat der nächste Versuch geklappt und ich konnte die Mission beenden

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich der erste Rekord, den Avengers: Endgame gebrochen haben sollte? Irgendwie dauert das zu lang. Oder muss man erst den morgigen Montag abwarten? :redface:

 

 

Edit:

Kaum frage ich danach, lese ich es auch schon. :lol:

https://www.welt.de/wirtschaft/article192607959/Marvels-Avengers-Endgame-legt-Rekord-Start-hin.html

https://www.spiegel.de/kultur/kino/avengers-endgame-besucherrekord-nach-startwochenende-a-1264848.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wo ist eigentlich der erste Rekord, den Avengers: Endgame gebrochen haben sollte? Irgendwie dauert das zu lang. Oder muss man erst den morgigen Montag abwarten? :redface:

Haben schon 2.
640 Mio am ersten Tag eingespielt und 1,2 Milliarden am ersten Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Ryuzaki:

Schlimm, nicht wahr? Ich würde am liebsten in der Zeit zurückrennen und mich selber Ohrfeigen, aber solche Interaktionen mit sich selbst sind nicht ganz ungefährlich. Außerdem macht das mein Rücken nicht mehr so mit, der 80er Jahre Schlitten hat platte Reifen und nen Marderschaden, die blaue Box keinen Saft mehr und die Zeitreisezelle haben sich zwei Chaoten "geliehen", die irgendwas von Geschichtsreferat und Zukunft retten gefaselt haben...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Na wer kann die Anspielungen zuordnen?

 

Das letzte mal wo ich geschaut hab war gerade Zelda recht teuer... Ich glaub das Mario auch, aber genau weiß ich es nur noch von Zelda

Bei Nintendo Games hat es eh kein Sinn auf ein günstigeren Preis zu warten da die Games sehr wertstabil sind.

Kannst dir die spiele eigentlich direkt zulegen, würde ich zumindest so machen wenn ich eine Switch hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endgame war der hammer….. oder wie @Ullah sagen würde "prädikat ultra nice". 

welche szenen hatten dich denn gestört @Light-kun?

 

@Ryuzaki finde das stört überhaupt nicht. das roaster an kämpfern ist mittlerweile so riesig, da sollte eig. jeder nintendofan glücklich werden.

zusätzlich ist pokemon nunmal eines von nintendos kernfranchises mit vielen anhängern. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

welche szenen hatten dich denn gestört

Endgame SPOILERS:

Spoiler


Jetzt im ernst, hier kommt ein Spoiler.
 

Spoiler

 

Das ganze "durch die Zeit reisen um alles wieder hinzubiegen" war mir etwas zu einfach.
Und dann auch der Plothole am Ende mit Cap.
Wenn er durch die Zeit reist und die Steine wieder an ihren Platz bringt, dann aber dort bleibt, dürfte nach der Multiverse-Theorie er aber nicht einfach so wieder als alter Mann in der Haupt Timeline auftauchen können, weil Aktionen die man in der Vergangenheit bereinigt hat, keinen Einfluss auf die Zukunft nehmen.
Und wenn man doch Sachen "gerade biegen kann", warum dann nicht gleich Natascha, Gamora und Tony, oder Tonys Eltern retten?

 

Ist aber wie gesagt meckern auf allerhöchstem Nivea.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...