Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Niko Bellic:

April April.:biggrin5:

Wir sind aber noch im März :emot-raise:.

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Eilmeldung!!!!!!!!!!!!!!!@Azraelka @6918561225 @Light-kun @Sneymann @Shrimpey @Kakarott @reptil @Romeo

Heute fangen die Pro League Spiele bereits um 20:30 an, bitte kommt rechtzeitig ins Stadion, damit ihr nix verpasst. :D

Los geht es auswärts gegen RAGE (Platz 3) um 20:30, dann Equality (Platz 6) und zum Schluss Inter Berlin (Platz 10)

Heute gibt es Gang Bang im Stadion :D. Ne, bin echt gespannt wie die beiden abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Eilmeldung!!!!!!!!!!!!!!!@Azraelka @6918561225 @Light-kun @Sneymann @Shrimpey @Kakarott @reptil @Romeo

Heute fangen die Pro League Spiele bereits um 20:30 an, bitte kommt rechtzeitig ins Stadion, damit ihr nix verpasst. :D

Los geht es auswärts gegen RAGE (Platz 3) um 20:30, dann Equality (Platz 6) und zum Schluss Inter Berlin (Platz 10)

 

 

 

 

 

Hab leider spätschicht boii ich schau was sich machen lässt :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, bekommt man durch diese Jizo-Satuen die Möglichkeit sich einmal mehr wiederzubeleben, oder wie? Hat man dadurch also einen roten Punkt mehr über dem Lebensbalken?

Ja.
Wenn du dich einmal wiederbelebt hast, kannst du mit der Jizo-Statue einen der roten Kreise wieder auffüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja.
Wenn du dich einmal wiederbelebt hast, kannst du mit der Jizo-Statue einen der roten Kreise wieder auffüllen.

Achsoooo, dachte schon, man bekommt dadurch dauerhaft einen Punkt dazu......

Spoiler

Das hab ich in manchen Videos gesehen. Kommt der dritte Punkt dadurch zustande oder bekommt man tatsächlich irgendwann die Möglichkeit, das dauerhaft zu erhöhen?

 

Kannst du mir auch grob sagen, wo diese dreistöckige Pagode sein soll, die in diesem Schreiben erwähnt wird. Von irgendeinem Schatz spricht auch so ein Gauner auf dem Hirata-Anwesen. Hab jetzt einige Stellen abgesucht, aber ich komme nicht mehr darauf, wo das sein könnte.

 

Aber manchmal sind die roten Punkte so durchgestrichen. Geht das Auffüllen dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooo, dachte schon, man bekommt dadurch dauerhaft einen Punkt dazu......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das hab ich in manchen Videos gesehen. Kommt der dritte Punkt dadurch zustande oder bekommt man tatsächlich irgendwann die Möglichkeit, das dauerhaft zu erhöhen?

 

Kannst du mir auch grob sagen, wo diese dreistöckige Pagode sein soll, die in diesem Schreiben erwähnt wird. Von irgendeinem Schatz spricht auch so ein Gauner auf dem Hirata-Anwesen. Hab jetzt einige Stellen abgesucht, aber ich komme nicht mehr darauf, wo das sein könnte.

 

Aber manchmal sind die roten Punkte so durchgestrichen. Geht das Auffüllen dann auch?

Die Pagode ist im Hirata-Anwesen.
Da gibt es

Spoiler

einen Pfad der mit Bambus verwachsen ist, dort kann man durchgehen und findet am Ende einen Miniboss und ein Shinobi-Tool.

Ja, da geht das Auffüllen dan auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Die Pagode ist im Hirata-Anwesen.
Da gibt es

  Inhalt unsichtbar machen

einen Pfad der mit Bambus verwachsen ist, dort kann man durchgehen und findet am Ende einen Miniboss und ein Shinobi-Tool.

Ja, da geht das Auffüllen dan auch.

Ok, ich glaube, ich seh die Pagode jetzt auch. Finde nur den Zugang nicht. :redface:

 

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Leute, wo wart ihr gestern? Seit 6.30 Uhr war ich im Party Chat und habe gewartet dass ihr endlich in die Lobby kommt und wir weiter zocken. :(

Ups, ich dachte, damit war morgen gemeint. o.O So kurz vor der Arbeit.

 

 

 

 

 

Edit:

Boah, der Zugang war echt gut versteckt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ok, ich glaube, ich seh die Pagode jetzt auch. Finde nur den Zugang nicht. :redface:

 

Ups, ich dachte, damit war morgen gemeint. o.O So kurz vor der Arbeit.

 

 

 

 

 

Edit:

Boah, der Zugang war echt gut versteckt. :frown2:

Ach und den zusätzlichen Kreis zum Wiederbeleben bekommst du

Spoiler

wenn du Lady Butterfly besiegst und ein Item von ihr bekommst.
Dieses musst du später einem NPC geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ach und den zusätzlichen Kreis zum Wiederbeleben bekommst du

  Inhalt unsichtbar machen

wenn du Lady Butterfly besiegst und ein Item von ihr bekommst.
Dieses musst du später einem NPC geben.

 

Das war ja mein erster Bosskampf. Wann später und wem muss ich das geben? Werd ich das deutlich erkennen? Nicht dass ich es übersehe. Damit will ich echt nicht unnötig länger warten. :redface:

Ich frag auch, weil ich schon einige Händler und NPCs angetroffen hab. Vielleicht ist dieser NPC ja unter ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Das war ja mein erster Bosskampf. Wann später und wem muss ich das geben? Werd ich das deutlich erkennen? Nicht dass ich es übersehe. Damit will ich echt nicht unnötig länger warten. :redface:

Nach dem nächsten Bosskampf (den wo ich heute war) triffst du den NPC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Nach dem nächsten Bosskampf (den wo ich heute war) triffst du den NPC.

Ok, dann war ich da noch nicht. Ich hab den Boss immer noch nicht angetroffen.

Hab jetzt erst mal die ganze Minibosse erledigt, die ich bisher nicht besiegen konnte. Der Schwertmeister im Anfangsgebiet war echt nicht ohne. Und der Typ bei der Pagode war schon fast schlimmer, obwohl der nicht mal ein Miniboss war :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann war ich da noch nicht. Ich hab den Boss immer noch nicht angetroffen.

Hab jetzt erst mal die ganze Minibosse erledigt, die ich bisher nicht besiegen konnte. Der Schwertmeister im Anfangsgebiet war echt nicht ohne. Und der Typ bei der Pagode war schon fast schlimmer, obwohl der nicht mal ein Miniboss war :willy_nilly:

Warst du auch im Brunnen wo du das Spiel startest?

Der ist auch heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...