Celinilein Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie? Ist das wirklich so groß? Kann doch nicht sein für so ein uraltes und kurzes Game. Ich würde es laden, wenn morgen doch was geht. Eher nicht. Ich hab nicht mehr so viel Platz auf der Playsi. Das war insgesamt größer als Horizon Zero Dawn z.B. aber man muss um es schon zu spielen nur ca. ein Drittel laden.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Das war insgesamt größer als Horizon Zero Dawn z.B. aber man muss um es schon zu spielen nur ca. ein Drittel laden. Ne, das mache ich nie. Ich will immer alles geladen haben, bevor ich es starte. Aber dass es sooo groß ist, hätte ich echt nicht gedacht.
Celinilein Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, das mache ich nie. Ich will immer alles geladen haben, bevor ich es starte. Aber dass es sooo groß ist, hätte ich echt nicht gedacht. hat mich auch gewundert
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Gibts mw grade bei ps+?
Celinilein Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Gibts mw grade bei ps+? Jap
Niko Bellic Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wann wird eigentlich wieder gesoffen? Hab heute endlich meine Kiste Desperados geholt. Muss mir jetzt nur noch überlegen, wie ich die Kiste an meiner Frau vorbeibekomme. Ich wusste es! Er hält sich nicht drann 1 1
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Ja guten Morgen. Daran hab ich mich schon letztes Wochenende nicht gehalten. 1
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja, kann ich machen. Muss sowieso immer wieder mal reinschauen. Wenn mir was auffällt, gebe ich Bescheid. Naja, von Trend würde ich jetzt nicht gleich sprechen. Kenne jetzt nur diesen einen Anschlag von heute. Ich hätte aber gedacht, dass sowas viel früher passiert. Hab das schon viel länger befürchtet. Hoffen wir mal, dass das jetzt nicht auch noch ein Dauerzustand wird. War kein Stück anders, als damals die Türme fielen und in vielen arabischen Ländern die Menschen auf die Straße gestürmt sind, um Party zu machen. Die konnte man auch live mitverfolgen. Dumme Menschen, die nur Scheiße in der Birne haben, gibts leider überall. Jetzt übertreib mal nicht. 99,9% wären ja traumhaft gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es deutlich mehr (dumme) Menschen gibt, die sich bei sowas ins Fäustchen lachen. Hat man nicht mal nachgewiesen, dass diese Videos von feiernden Arabern (ich nenn sie jetzt mal absichtlich so) eigentlich auf ein ganz anderes Ereignis bezogen waren? Aber ja, sicher gab es da welche die sich gefreut haben, und das obwohl die Menschen in den Büros auch nichts für die kriegslüsterne Politik der USA konnten. Ja okay, bei ~15% Wahlergebnis für die AfD kann das schon sein. Man sollte mal eine anonyme Umfrage machen, dann würde man mal sehen wie die Leute drauf sind. vor 40 Minuten schrieb Romeo: Wird weitergezockt? Oder zocken wir vielleicht sogar mit Naylon CoD MW? Nein. Niemals! Wir üben nur unsere Religion aus. Heil Desperados. vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Könnten wir eigentlich auch. Was sagt der @NILON_WALLS denn dazu? Bzw. wann hätte er Zeit? Bin dabei!!!!!
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 ich müsste mwr immer noch installieren, aber es kostet soviel speicher XD
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bin dabei!!!!! Dann würde ich sagen wir halten morgen gegen 21 Uhr fest. @NILON_WALLS @Romeo @reptil @Celinilein @Rewemarkt66 und wer noch so mitmachen möchte.
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Jo ok, dann hol ich es mir vorher noch runter. 1
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jo ok, dann hol ich es mir vorher noch runter.
Celinilein Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Dann würde ich sagen wir halten morgen gegen 21 Uhr fest. @NILON_WALLS @Romeo @reptil @Celinilein und wer noch so mitmachen möchte. Nicht so geiles Timing von euch
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Nicht so geiles Timing von euch Dewegen hatte ich ja gefragt wann es euch am besten passen würde
Celinilein Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Dewegen hatte ich ja gefragt wann es euch am besten passen würde Heute, aber Romeo ist ja unvorbereitet
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Also am besten heute oder sonst in 2 Wochen am WE. Mensch, Romeo!
Romeo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Ach, heute schon? Es war doch von morgen die Rede. Inkl. saufen.
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Dann soll Romeo sich das schnell runterholen.@reptil hast du heute Zeit zum Spielen? Und wie sieht das mit @Kakarott aus? ich lad das Game auch fix, aber das dürfte max 15 Min bei mir dauern
Recommended Posts