Belian Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Hey, ja ziemlich windig. Im Gegensatz zum Wochenende aber noch recht wenig Wind
Gast Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Ils sont les meilleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeurs! Sie sind die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! These are the champioooooooooooooooooooooooooooooooons! Die Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeister! Die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Les grandes équiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipes! The champiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooons!
Belian Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ils sont les meilleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeurs! Sie sind die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! These are the champioooooooooooooooooooooooooooooooons! Die Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeister! Die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Les grandes équiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipes! The champiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooons! https://www.youtube.com/watch?v=TcbIcatH_vU#t=5m14s
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Hey, ja ziemlich windig.
Gast Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Da finde ich den von Sons of Liberty deutlich besser:
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 achso, dachte jetzt was auf bildschirm pssiert, nicht der spielende OST dabei, joah da ist der von MGS2 besser XD
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ils sont les meilleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeurs! Sie sind die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! These are the champioooooooooooooooooooooooooooooooons! Die Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeister! Die Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Les grandes équiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipes! The champiooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooons! Besoffen, oder was?
Gast Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: achso, dachte jetzt was auf bildschirm pssiert, nicht der spielende OST dabei, joah da ist der von MGS2 besser XD Ne, ne ging nur um Main Menu Musik.^^ Gerade eben schrieb Romeo: Besoffen, oder was? 42 Minuten noch dann geht's los.
Gast Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ne, ne ging nur um Main Menu Musik.^^ Dachte zuerst auch es geht um die gesamte Präsentation. Bei Main Menu OST denke ich zuerst direkt an:
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: 42 Minuten noch dann geht's los. Wer spielt denn heute? Doch nicht das Bayern-Liverpool Spiel, oder?
Gast Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wer spielt denn heute? Doch nicht das Bayern-Liverpool Spiel, oder? yes
Romeo Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Ja, hab gerade auch gelesen. Aber im TV kann man sich das ja nicht geben. Wohl nur mit nem Sky-Abo. Hätte jetzt auch irgendwie Bock darauf gehabt. Halt wenigstens so zwischendurch reinschauen. Naja, egal. Dann weiterzocken.......
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 Wie ich mich fühle wenn ich MW2 oder BF3 spiele. 1
Celinilein Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie ich mich fühle wenn ich MW2 oder BF3 spiele. Nur, dass bei dir nicht mal mehr ein Homie mit dabei sitzt
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2019 Geschrieben 13. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Nur, dass bei dir nicht mal mehr ein Homie mit dabei sitzt Das ist nur metaphorisch und ist aufs ingame bezogen.
Recommended Posts