Sneymann Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du wolltest jetzt nicht ernsthaft Romeo über Mikropense aufklären, oder? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Romeo... Inhalt unsichtbar machen Mikropenis... Inhalt unsichtbar machen Hast du sowas noch regelmäßig? Ist bestimmt extrem eklig sowas. Ist immer die Frage was regelmäßig für dich bedeutet. Unter 10x im Monat würde ich grob sagen. @Romeo war die Penisvergrößerung der erste Versuch des Kerls? Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach möglich ist wie bei Brüsten.
Sneymann Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 12 Stunden schrieb Shrimpey: Leute Sonntag mittag werd ich wahrscheinlich nochmal bisschen mehr streamen da am Montag der ernst des Lebens ( ) wieder anfängt und ich leider derzeit nicht sagen kann wann ich Zeit finden werde in der laufenden Woche zu streamen und wie kaputt ich nach der Arbeit sein werde! Aber ich werd aufjedenfall trotzdem Zeit finden zu Streamen das versprech ich euch Hoffe ich findet ein wenig Zeit um mal rein zuschauen und vl sogar etwas mitzuspielen Chicken wird sich bestimmt auch mal blicken lassen. @Romeo @Light-kun @Ullah @Celinilein @reptil @NILON_WALLS @Sneymann @Rewemarkt66 @Steph @Azraelka Würde gerne dabei sein aber bin vermutlich den ganzen Tag im Krankenhaus bei meiner Frau.
Sneymann Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Kommt rein hier https://www.youtube.com/watch?v=cRZLgKV7cdk Bin am Start
Sneymann Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: https://www.youtube.com/watch?v=7IdmgmwUTmI Spiele gehen los. Rein hier ihr Spammies Sir, Jawohl, Sir!
Sneymann Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Leute, nur noch 4x schlafen. Vieleicht sogar nur noch 3x. Inhalt unsichtbar machen Vielleicht aber auch noch 5x. Mach doch einfach durch, dann brauchst du nicht mehr schlafen 1 1
Sneymann Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Ich habe mir gestern The Accountant mit Ben Affleck angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Seit langem mal wieder einen Film angesehen (Filme im Flugzeug ausgenommen). Sonst schaff ich nur Serien zu schauen
Sneymann Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Stream keiner von euch Sekiro? Wenn ich schon nicht selber zocken kann, will ich wenigstens mal was von euch sehen
Sneymann Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich könnte streamen. Dachte es würde sowieso niemand reinschauen weil alle es selber zocken. Bin zwar meist erst ab 21 Uhr in der Lage zu schauen aber dann wäre Interesse da. Und vielleicht bekommst du so auch neue Fanboys mit deinen Sekiro Skills
Sneymann Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Du willst dich spoilern lassen? Weißt du jetzt schon, dass du es nicht zocken willst oder bist da nicht so empfindlich. Vielleicht auch so vergesslich wie ich, dass es dann egal ist? Ich habe nicht so die ganz groß Angst gespoilert zu werden bei Sekiro. Werde es auf jeden Fall noch spielen aber vorerst muss ich Dark Souls 3 und Dark Souls Remastered spielen.
Sneymann Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Ich guck auf die Uhr! Stream seh ich noch keinen
Sneymann Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Könte sein, dass es nur bei Gegnern ist, die man killen muss um weiter zu kommen. Hast du mit dem NPC gesprochen, der dir im Kampf hilft? @Romeo@Sneymannhttps://www.youtube.com/watch?v=z8vuYvrGLtk Sry, gerade erst zu hause angekommen
Sneymann Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Gestern mimimi beim Zombie schnetzeln und jetzt das Alter ^^
Sneymann Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Mimimi? Sowas gibts bei mir nicht.
Sneymann Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Denkt daran. Bis Mittwoch müssen es 20 sein. 1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr. 2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr 3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr 4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr 5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr ) 6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr. 7. Kakarott - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr - ganz sicher dabei!!! Also könntest du am Freitag Abend mitmachen. Um was geht es hier? Private Pool Party? 1
Sneymann Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Neeeee, CoD MW. Trag dich ein, los! So lang meine Frau im Krankenhaus ist, komme ich nicht zum zocken. Abends etwas zuschauen ist da schon das höchste der Gefühle.
Sneymann Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Außerdem ist dann das Geschrei wieder groß wenn ich euch fertig mache 3
Sneymann Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 vor 5 Stunden schrieb reptil: Thosten wenn ich bitten darf. Tjosten? vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Kann momentan nicht zocken, du Bauer (nichts gegen @john_cena1993), was meinst du denn warum ich so aggressiv bin? Wer streamt jetzt Sekiro für mich? vor einer Stunde schrieb Celinilein: vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Du bist also der ballJUNGE? Kannst auch extra für mich einen neuen Begriff definieren, mir egal Balljünger Wie schnell der Spam Thread eskaliert wenn man mal ein paar Stunden nicht rein schaut. Jetzt erstmal mit American Gods anfangen. Mal schauen was die Serie so kann
Sneymann Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 vor 3 Minuten schrieb reptil: СУКА БЛЯТЬ 1
Sneymann Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Leute, wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht doch dahin zurück, wo ihr hergekommen seid. Hier wird Deutsch gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! amk, was labert der
Sneymann Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich denke, du wolltest "afk" schreiben. Ist nicht schlimm, in meinem Alter hab ich auch so meine Probleme damit.. Sicario! Lerns endlich. Über 40 Jahre hier und ihr könnt es immer noch nicht. Mir fehlt anscheind nich nur ein Bein. Was würde ich nur ohne dich machen.
Recommended Posts