Shrimpey Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Habt ja nix zu verlieren. Weitere Preise werden im Laufe des Turnierabends an im Chat anwesende User auf Gerrits Streamvergeben. Dazu müsst ihr nur dem Stream und ggfs. dem ein oder anderen Hinweis von Gerrit folgen ;-) Die Preise, die verlost werden, im Überblick: 2x AORUS RGB RAM, 16GB DDR4 3200MHz 2x AORUS M.2 SSD 512GB 2x AORUS K7 Gaming Tastatur 2x AORUS M5 Gaming Maus 10x AORUS Hoodie Jap erinnere mich nochmal dran mein Boiii ( Gedächnis wie ein Sieb und so)
Shrimpey Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber das ist ja quasi so als wenn ich mit meiner Playstation 2 Playstation 4 Spiele spiele. Boi wann is den nun euer erstes Spiel ?
Shrimpey Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Am Sonntag Jupp, erstaunlicherweise nur geringer Inputlag. :O Einer hostet und streamt das Spiel an die anderen Leute, die sind dann mit dir verbunden und können ihren Controller nutzen.^^ Dann werde ich da sein 1:58 "Der Penis Dieb"
Shrimpey Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Ich und Lighti spielen einwenig gegeneinander! Wer rein kommen will und wetten setzen will
Shrimpey Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 9 Minuten schrieb reptil: @Shrimpey Hier das Bild für dein Schreibtisch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wieso glaub ich dir nicht
Shrimpey Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Hey leute Light hat heute nen richtig netten Streamer entdeckt und der is leider blind zockt aber trotzdem mit seinen Freunden würde mich freuen falls ihr ihm followen könnt und ihn dadurch einfach bissel unterstütz Falls ihr noch online seit
Shrimpey Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 @Light-kun So schaut er wenn ich was in nem Kampfspiel hin bekomme
Shrimpey Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Scheiß Arbeit! Ich dachtte du hast frei
Shrimpey Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Probieren würd ich's auf jeden Fall aber bin skeptisch, ob das so meins wäre Baaaaaaaaaaahhhh Wadenkrämpfe sind das schlimmste
Shrimpey Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub sterben ist schlimmer Ne Stell dir vor du stirbst im schlaf Was war daran jeetzt schlimm ? kein schmerz und wachst auf dann halt tot auf 1
Shrimpey Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass Dead Island oberhammermäßig brachial geil ist? Vor allem mit den modifizierten Waffen macht es noch mal ne ganze Schippe mehr Spaß. vor 3 Stunden schrieb mstyles: Boring. Das beste Zombiespiel des Universums ist das was in einer Mall spielt. Ähnlich dem Film dawn of the dead.
Shrimpey Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Nein! Der Film hat mir aber letztens wieder gut gefallen. Ja fand den auch mega geil
Shrimpey Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Dawn of the Dead? Ich stelle jetzt erst fest, dass ich wohl die übelst gekürzte Fassung gesehen hab. Die Brüste hab ich nämlich nicht gesehen. Ich hab alles gesehen Sogar mit Chicken hab ich den neulich erst gesehen Shawn of the Dead kann ich dir auch empfehlen oder Juan of the Dead ( no joke )
Shrimpey Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Leute Sonntag mittag werd ich wahrscheinlich nochmal bisschen mehr streamen da am Montag der ernst des Lebens ( ) wieder anfängt und ich leider derzeit nicht sagen kann wann ich Zeit finden werde in der laufenden Woche zu streamen und wie kaputt ich nach der Arbeit sein werde! Aber ich werd aufjedenfall trotzdem Zeit finden zu Streamen das versprech ich euch Hoffe ich findet ein wenig Zeit um mal rein zuschauen und vl sogar etwas mitzuspielen Chicken wird sich bestimmt auch mal blicken lassen. @Romeo @Light-kun @Ullah @Celinilein @reptil @NILON_WALLS @Sneymann @Rewemarkt66 @Steph @Azraelka 4
Shrimpey Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Ich warte immer noch auf den versprochenen Drunk/24 Stunden-Stream Ich trink fast nie alkohol! Dann mach ich lieben nen ich hab zufällig rote augen und lach über alles stream 1 1
Shrimpey Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 11 Stunden schrieb Light-kun: Btw. vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66: und mich sexistisch nennen Du weißt das light ne Dame is oder? vor 10 Stunden schrieb Sneymann: Würde gerne dabei sein aber bin vermutlich den ganzen Tag im Krankenhaus bei meiner Frau. Kein Ding fürn King Familie is immer das wichtigste der Gedanke zählt hoffe das alles wieder gut wird und es nichts schlimmes is 1
Shrimpey Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 16 Stunden schrieb NILON_WALLS: @Shrimpey so: 1
Shrimpey Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Ich spiele nur Übergames 1
Shrimpey Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Teufel Anlage Besitzer sind wie Veganer, die müssen immer sagen was sie haben Erinnere mich nicht daran
Recommended Posts