Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb lucksi:

zum Teil selbst bezahlen und 3 Wochen Verdienstausfall (bin Selbstständig und Angestellte und Miete und so weiter läuft natürlich fröhlich weiter) Und nein, was ich hier mache kann hier sonst keiner (und ich meine nicht wärend der Arbeitszeit im Forum posten)

Ich hoffe das wars erst mal. Man hat mir in letzter Zeit wirklich genug Zeugs durch irgendwelche Öffnungen gestopft um das mal nett zu sagen. Ein Hoch auf die Miniaturisierung. Trotzdem, da nicht alles unter Betäubung war (wie zum Beispiel die Entfernung der J-Schiene -künstliche Verbindung von Niere zu Blase- damit da ne Verbindung ist falls der Kanal zuschwillt); äusserst unangenehm.

Und meine Fresse, haben die mir nen Schock versetzt. Erst bei der dritten Aufnahme habe ich ein Formular bekommen. Von der Krebsregistrierung...Also man stelle sich mal vor man ist schon zweimal stationär dagewesen mit unzähligen Blutproben und bekommt beim dritten Mal erst dann ein A4 Blatt der Krebsregistrierung blahblahblah, Früherkennung, blahblah gesetzlich verpflichtet zu melden und dann der Satz "Da bei Ihnen eine derartige Erkrankung während des Aufenthaltes in unserer Klinik festgestellt werden könnte," usw.

Also ich hab den Satz beim ersten Lesen nicht bis zum Ende geschafft. Hab kurz vorm "könnte" abgeschaltet und war kreidebleich und nicht ansprechbar.

Nett oder? Da check man um 6:45 ein weil man um 8 Uhr die erste OP des Tages ist und kriegt sowas. Nicht grade förderlich für den mentalen Zustand.

Um Gottes Willen, die spinnen doch :eek6:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Nochmal an alle  möchte jemand von euch The Witcher 3 auf Disk GESCHENKT ? Normale Version also keine Goty :)

@Romeo @Ullah @NILON_WALLS @Rewemarkt66 @Colafreak80 @Belian 

@MadaraSasuke Nicht das du das auch noch madarast xD

Falls ich jemand vergessen hab sorry :D sagt bescheid falls interesse ist ;)

Oha ist ja lieb von dir :) :eek6: 

Ich wurde zwar nicht erwähnt :xd: , aber ist eh für PS4, oder? 

Geschrieben

Das JPEG in PNG umzuwandeln reicht nicht, nein. Entweder direkt aus PS oder Gimp als PNG mit Transparenz abspeichern oder jetzt im Nachhinein das Weiß rundum entfernen und dann als PNG speichern. 

Geschrieben

War Zufall ^^ Hab heute zum ersten Mal reingeschaut 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

habe den layer kopiert und dann gelöscht um den hintergrund dann wegzuradieren, ist es das was dabei hilft? anders wüsste ich nicht wie ich das weiß wegbekomme.

whuuuut ?^^ 

Keine Ahnung was du da für eine Layerstruktur hast. Womit arbeitest du? PS oder Gimp? 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

PS, hatte die Layer am Ende dann zusammengefügt. Also "Flatten Image". 

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du hast aber doch bitte nicht deine Arbeitsdatei zusammengefügt und dann abgespeichert? :skep:

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Doch musste ich, hab den Rahmen sonst nicht hinbekommen. Ist aber echt blöd, mein Plan war eigentlich einfach den Text und das Bild in der Mitte auszutauschen und eine ganze Reihe von den Bildern zu machen. Die hätte ich am Ende dann zusammenfügen können zur ultimativen Sig! Oder einzelnt als Avatar. 

:shocked:

Ja das wäre gegangen. Aber nicht wenn man einfach alle Layer zusammenfügt xD Dann kann man die PSD Datei ja direkt löschen ^^ 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Natürlich nicht, allerdings dachte ich das Du zumindest Grundkenntnisse hättest. Mehr ist das eigentlich nicht was Du da vor hast.

Ich schaue mal wo ich die alten Lerndvds habe und ob ich die irgendwie auf meinen Server für Dich bekomme.

LernDVDs :lol: Willkommen in 2017, schlosser xD 

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Davon ab mache ich das schon etwas länger als ihr. So 10-15 Jahre.. da waren die Dinger noch modern

Schon, aber ein 12jähriger Madara war zu der Zeit noch ein kleines Spermium^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb mitstreiter:

Die Videos(Composings) von Uli sind meistens V2B Videos :D.

Und lernen kann man sowas nur indem man selbst Ideen umsetzt, natürlich mit den Techniken. Nachbauen kann ja jeder :p.

Dann braucht man ja auch dafür keine DVDs ^^ 

Erstmal Dinge nachzubauen finde ich schon sehr hilfreich um Grundkenntnisse zu erwerben und das ganze Drumherum erstmal überhaupt zu verstehen. Techniken auf eigene Ideen anwenden kann man erst, wenn die schon sitzen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic:

WIe locker der Kanidat da die Stange draufhebt xD

Oh. Jetzt kommen wieder die Tausend Werbepausen.

:xd: kein Wunder ^^

Ja und schon wieder mitten im (ersten) Spiel :frown2: 

vor 7 Minuten schrieb Belian:

Leider nein, mein Vater feiert grad seinen 50. Geburtstag :lipsrsealed:

Ja Romeo, ist schon ne Ewigkeit her bei dir :redface:

Oh oh :S Wäre ja die ideale Möglichkeit zum Feiern mit allen vor dem Fernseher :emot-haw: 
Aber du guckst es sicher noch nach, oder? ^^

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ist das ne Anlehnung an Schlag den Raab? Läuft das auf ProSieben? Da könnte ich mir glatt vorstellen, wieder einmal meinen armen alten verstaubten Fernseher einzuschalten, denn diese Show fand ich eigentlich auch immer ganz gut.

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ist eigentlich genau das selbe^^ Nur das jetzt der TV Koch Steffen Hennsler der neue Raab ist.

Und im Gegensatz zu den anderen ganzen Promis kämpft er auch richtig.

Ja der Henssler gibt schon alles, was geht :yesnod: Kann nicht so recht verstehen, dass die Show so miese Einschaltquoten hat (außer wegen der vielen Werbepausen :facepalm:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Belian:

Mal schauen. Morgen gehts leider nicht :/ Muss viel für die Uni machen :willy_nilly:

Die zweite Folge hab ich auch nicht gesehen :cry2:

Auf myspass gibts ganze Folgen. Oder gabs zumindest.. 

Das am Sonntag zu gucken ist eh immer voll blöd, da geht fast der ganze Tag drauf :S 
Da ist myspass die bessere Lösung, ja :) 

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Damals gab es dazu nichts auf youtube. Keine Ahnung was V2B ist.. wir mussten die DVDs kaufen, Uli verdient damit Geld.

Deswegen ja der Spruch mit 2017 - heute ist nicht damals ^^ 
Er meint Video2Brain. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

An der Methode der Bildbearbeitung hat sich ja nichts geändert und die Videos könnte ich im Gegensatz zu V2B kostenlos weitergeben. In dem Umfang in dem die DVDs sind ist das bei youtube nach meiner kurzen Recherche nicht zu finden.

Allerdings braucht man einen DVD-Player, was heute ja auch nicht mehr so selbstverständlich ist :xd: 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mitstreiter:

Ich hab damals auch viel mit Video2Brain gelernt, allerdings konnte damals mein PC auch DVD abspielen. Sollte heute auch noch funktionieren!

Die neuen MacBooks haben halt z.B. nicht mal mehr einen Disk-Schlitz^^

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb mitstreiter:

Heutzutage streamt man die Video-Trainings auch, da man nen Abo abschließen kann...

Damals gabs das noch nicht und damals haben den Macbooks, iMacs uns Mac Pros noch Disklaufwerke gehabt...

Ist mir klar. Genau darum ging es mir ja. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Belian:

Eh schon einige Jahre lang generell, seit es "Ultrabooks" gibt :redface:

Da dachte ich mir erst "Was zum... Da fehlt doch dann ein wichtges Teil :willy_nilly:" Aber musste feststellen, dass ich schon ewig keine CD mehr in den Laptop oder PC geschoben hab :lipsrsealed:

Schon heftig, welche Auswirkungen das Breitbandinternet hat :eek6:

Ja gewundert hat es mich auch kurz, aber habe seither auch nie einen Disk-Schlitz gebraucht ^^

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Guusfraba:

die einstellung zu arbeit in japan ist auch nicht grade die gesündeste.^^

irgendwo kann man auch ein bisschen raum für komfort lassen, 90% des arbeitsalltags besteht aus effektivität.

Mit Komfort hat das aus dem Video eh überhaupt nichts mehr zu tun :futhatshit: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...