Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Das Zeug macht aber auch süchtig, wenn man es sich einmal angewöhnt hat, sieht alles andere aus wie Schwarzweißfernsehen... X-D Das schlimme ist, ich hab sogar einen 3D Sender, aber leider noch keinen 3D TV... Aber manchmal, wenn ich einsam bin, schiele ich aufs Bild und befriedige mich an meiner Illusion... :-F :-D :-R Ich weiß aber auch nicht so genau, ob ich mir das wirklich antun soll? Mit dem 3D Effekt im Kino bin ich überhaupt nicht zufrieden. Zu Hause soll das ja um einiges besser sein. Ein 3D Game würde ich aber gerne mal zocken.
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich weiß aber auch nicht so genau, ob ich mir das wirklich antun soll? Mit dem 3D Effekt im Kino bin ich überhaupt nicht zufrieden. Zu Hause soll das ja um einiges besser sein.Ein 3D Game würde ich aber gerne mal zocken. Ich warte eigentlich nur noch, weil ich meinen TV damals, als sie noch schweineteuer waren, gekauft habe... Aber ich hol mir dinitiv noch so ein Teil...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich warte eigentlich nur noch, weil ich meinen TV damals, als sie noch schweineteuer waren, gekauft habe... Aber ich hol mir dinitiv noch so ein Teil... Und ich hab hier schon zwei HD-Glotzen, daher will ich mir nicht so schnell noch einen dritten kaufen. Den ersten habe ich 2006 gekauft und der neuere ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Meine Frau würde mir den Kopf abreißen, wenn ich jetzt schon mit einem 3D-Fernseher ankomme.
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Und ich hab hier schon zwei HD-Glotzen, daher will ich mir nicht so schnell noch einen dritten kaufen. Den ersten habe ich 2006 gekauft und der neuere ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Meine Frau würde mir den Kopf abreißen, wenn ich jetzt schon mit einem 3D-Fernseher ankomme. Dann mach das bitte, ich möchte dass dir deine Frau den Kopf abreißt... :-P
vitalij92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Dann mach das bitte, ich möchte dass dir deine Frau den Kopf abreißt... :-P FATALITY !
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Dann mach das bitte, ich möchte dass dir deine Frau den Kopf abreißt... :-P Der Teufel eben. Typisch!
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ich bin zufrieden mit mein hd Laptop Spielen, oder generell Computerzeugs, kann man auch auf einem Laptop alles prima machen, aber ich könnte niemals auf so einem kleinen Bildschirm fernsehen... Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:02 Der Teufel eben. Typisch! ...Was soll man da noch zu sagen... Ich bin dafür, dass wir diesen ominösen Teufel nudelholzen... X-D
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 So gehts mir auch. Ich hab an meinen Games überall nen USK Flatschen dran, weil mir die ungeschnittenen Versionen, die man übers Internet bekommt, einfach zu billig sind. Seit wann bekommt man mehr Spiel für weniger Geld? Da soll noch einer durchblicken. Vielleicht sollte ich meinen Chef fragen, ob ich weniger arbeiten kann, um mehr Geld zu verdienen. Und wenn der einverstanden ist, nehm ich das rundum sorglos Paket, mit ner Flasche Bier und ner leichtbekleideten Dienstleisterin aufm Schoß mit dazu. :biggrin5:
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hab an meinen Games überall nen USK Flatschen dran, weil mir die ungeschnittenen Versionen, die man übers Internet bekommt, einfach zu billig sind. Seit wann bekommt man mehr Spiel für weniger Geld? Da soll noch einer durchblicken. Vielleicht sollte ich meinen Chef fragen, ob ich weniger arbeiten kann, um mehr Geld zu verdienen. Und wenn der einverstanden ist, nehm ich das rundum sorglos Paket, mit ner Flasche Bier und ner leichtbekleideten Dienstleisterin aufm Schoß mit dazu. :biggrin5: Öhm......den ersten Teil verstehe ich irgendwie nicht. Ist das ne ernste Frage oder nur ein Joke? Klingt nämlich wie ein Joke.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Öhm......den ersten Teil verstehe ich irgendwie nicht. Ist das ne ernste Frage oder nur ein Joke? Klingt nämlich wie ein Joke. Bei mir fallen die Smiley's immer nach unten. Ich weiss nicht, wie Flesher das immer macht. Die Frage war ernst gemeint. Hab all meinen Mut zusammengenommen, um sie niederzuschreiben. Joke:biggrin5: Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:27 Sorry, aber ich mach gerade ne Steak Diät.
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Sorry, aber ich mach gerade ne Steak Diät.
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 anstatt so was zu posten kann Mann doch selber grillen :emot-raise:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Jaaaa, da schließ ich sogar ein Pakt mit dem Teufel.
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 :frown::frown::frown::frown::frown::frown:
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 anstatt so was zu posten kann Mann doch selber grillen :emot-raise: ich muss mein Fleisch nicht grillen... Ich esse es so: Jaaaa, da schließ ich sogar ein Pakt mit dem Teufel. :-A
Recommended Posts