Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........

 

 

....war gerade eben auch unterwegs, haben hier 2°C. Ist mir immer noch viel, viel, viel lieber als die drecks Hitze. Wenn um diese Jahreszeit die Wolken weg sind und die Sonne scheint, schwitzt man sofort wie ein Schwein. Etwas zwischendrin gibts ja nicht mehr. Frühling überspringen wir und gehen gleich in den Hochsommer über. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber wo ist denn jetzt der Frühling? :frown2:

Im April hatte man ja schon alles, daran ist nichts neu. Auch dass es mal so extrem kalt wurde oder es mal geschneit hat. Aber dass es so extrem heiß wurde, sobald die Sonne zu sehen war, an sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern. :willy_nilly:

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Hab heute im Baumarkt nach Bastelzeug geschaut. Spätestens im Mai muss die neue Klimaanlage fertig montiert sein. Da kommen dann mit Sicherheit auch die ersten Ü30°C-Hitzewellen. Dann kann mich das Wetter da draußen am Popo lecken. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

 Sag mal @john_cena1993, backst du noch fleißig? :D

Ich hoffe, jetzt kann ich dich etwas mehr mit solchen Fragen nerven. Vorher hab ich mich echt nicht getraut, weil ich dachte, du hast auf so Smalltalk eh keine Lust (und auch keine Zeit). :redface:

Ja aber sicher :D 

Für euch hab ich immer Zeit, war doch auch immer da wenn ich markiert wurde xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, ich war mir halt nicht sicher. :redface:

 

Leider hab ich mit Insta und so nix am Hut. Sonst hätte ich dein Profil gespeichert und könnte mir deine Bilder öfter anschauen. Die letzten Sachen, die du hier gepostet hast, sahen allesamt richtig lecker aus. :drool5:

Ich denke nur, es ist doch viel zu schade, die schönen Teile hinterher zu essen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja schon, ich war mir halt nicht sicher. :redface:

 

Leider hab ich mit Insta und so nix am Hut. Sonst hätte ich dein Profil gespeichert und könnte mir deine Bilder öfter anschauen. Die letzten Sachen, die du hier gepostet hast, sahen allesamt richtig lecker aus. :drool5:

Ich denke nur, es ist doch viel zu schade, die schönen Teile hinterher zu essen. :D

da hab ich auch tatsächlich schon länger nix mehr gepostet. Aktuell sind so keine Feierlichkeiten, wo ich was präsentieren könnte :frown2: Daher hab ich momentan so ne "normale" Torten Phase xD Aber beim nächsten Mal pack ich hier wieder was rein. Wen es nicht interessiert, der kann ja weiterscrollen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch, ich hab gerade eben ewig nach den Bildern suchen müssen. Ende 2020 soll das gewesen sein? Whoot? Sooo lange ist das her? :o

 

Dabei hab ich auch den Link gesehen und gleich mal draufgeklickt. Die Torte auf dem zweiten Bild (neben der 3) sieht fruchtig lecker aus. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...