Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb DarkestTimes:

hat jemand tipps was man tun kann wenn man kein bock hat

Alkohol trinken ist gut. Hauptsache, du nimmst keine Drogen wie Cannabis.

 

Keine Macht den Drogen.

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Hoffentlich ist dein Charme mit dir zurückgekehrt. Der gute Seb ist wieder seit Wochen verschollen. :frown2:

Danke. Die kommen bald zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Ach was Romeo, du bist doch Rentner, da hast doch Zeit. 

Also 1 Durchgang bei Baldurs gate 3 schaffst auch du bis Ende April. 

Du musst einfach Prioritäten setzen, einfach ein richtig geiles übergame zocken, was auch wohl etwas länger ist, oder halt eben so ne Gurke von untergame wie Control zu zocken ,was quasi nur eine bessere techdemo bzw Grafikblender ist.

Kann man ja vorher nicht wissen, dass Control ein Kackgame ist. Hab das bestimmt schon vor 3 Jahren angefangen und wollte es endlich durchziehen. War jetzt auch nicht soooo schlimm, dass ich es hätte mittendrin abbrechen müssen. Du hast es wahrscheinlich ja auch bis zur Platin durchgezogen. Aber ja, im Nachhinein hätte man es sich gleich sparen können und stattdessen lieber ein Baldur’s Gate 3 gezockt. :frown2:

 

Ich dachte vorher auch, dass ich als Rentner deutlich mehr Zeit hab und all meine Games endlich schneller "abarbeiten" kann. Aber so ist es wohl doch nicht. Hab bestimmt einiges weggezockt, nur sind die meisten Games so übermächtige Monstergames, für die ich halt einfach hunderte Stunden brauche. Jeweils! Diese Games bremsen alles aus. So unsool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kann man so nennen. Frührentner ohne Anspruch auf Frührente, weil ich für die Rentenanstalt nicht alt genug bin. Obwohl ich ihnen versichert habe, dass ich im Grunde weit über 80 bin. Das lassen sie aber nicht gelten. Was auf meinem Ausweis steht, zählt. Und nicht, wie ich mich fühle. Meinten sie. Find das so uncool. Mein früherer Chef hat immer gesagt, "man ist so alt, wie man sich fühlt". Warum weiß die Rente nichts davon?  :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben gab es bei mir überbackene Tomaten-Mozzarella-Baguettes.

Sahen ung. so aus:

Paprika-Tomaten-Baguettes – MixGenuss Blog

 

Ich hab die Baguettes anders geschnitten und Paprike (wie im Bild) gab es bei mir auch nicht. Aber dafür seeeeehr viel Knoblauch. Damit meine Vorahnen richtig stolz auf mich sind. :schiggy_cool_right:

Ich kann euch sagen, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Hab bestimmt die Hälfte auf dem ganzen Backblech weggefuttert. Nicht mal eine Sekunde an irgendeine Diät gedacht, obwohl ich wieder aufpassen muss. Ging einfach nicht anders. Sooooo lecker. :drool5:

Ich lobe mich ja ungern selbst, aber heute hab ich mich wieder übertroffen. Wie kann man nur so unfassbar cool sein? :schiggy_cool_left:

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb DarkestTimes:

ist doch auch gut haha hoffe du langweilst dich nicht zu viel zuhause 

Naja, solang ich zocken kann, ist eigentlich alles gut. Nur wird es manchmal tatsächlich auch damit langweilig. Aber auch egal. Ist ja eigentlich nur eine Übergangsphase. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Kann man ja vorher nicht wissen, dass Control ein Kackgame ist. Hab das bestimmt schon vor 3 Jahren angefangen und wollte es endlich durchziehen. War jetzt auch nicht soooo schlimm, dass ich es hätte mittendrin abbrechen müssen. Du hast es wahrscheinlich ja auch bis zur Platin durchgezogen. Aber ja, im Nachhinein hätte man es sich gleich sparen können und stattdessen lieber ein Baldur’s Gate 3 gezockt. :frown2:

 

Ich dachte vorher auch, dass ich als Rentner deutlich mehr Zeit hab und all meine Games endlich schneller "abarbeiten" kann. Aber so ist es wohl doch nicht. Hab bestimmt einiges weggezockt, nur sind die meisten Games so übermächtige Monstergames, für die ich halt einfach hunderte Stunden brauche. Jeweils! Diese Games bremsen alles aus. So unsool. :frown2:

Ganz ehrlich?

Ich habe Control nach max. 15min. Wieder gelöscht, weil ich einfach nicht verstanden habe , warum man ein Game was mir vielleicht hätte gefallen, mit so einer schlimmen ,einfach derart versauen musste. 

So das ich nicht mal 1 Mission abgeschlossen, da ich es für mich direkt als Mülleimergame angesehen habe. 

Ich zocke gerne was auf platin, darf gern auch schwer sein, oder auch gerne mal rollenspiele wo ich locker 250-400std zur platin dran sitze, einfach weil ich bock drauf habe. 

Aber ich beende auch genauso viele Spiele einfach mal überhaupt nicht.

Entweder habe ich dann irgendwann die Lust verloren , weil ich wieder 5-10 games auf einmal angefangen habe, oder es ist irgendetwas multiplayerlastiges bei wo ich keinen Bock drauf habe  weder 100te Stunden boosten, oder legit auch kein bock, weil der multiplayer scheiße ist. 

Gut der Trend das alles nen multiplayer hat, ist mittlerweile vorbei, ebenso der Trend das jedes Game nen battleroyale modus bekommen, genauso der Trend der asymmetrischen multiplayer. 

Dafür bekommt gefühlt nun jedes Game nen rougelikemodus.

Ist alles nicht mein Fall. 

Ich beende sogar games nicht mit platin, obwohl mir sage u. Schreibe nur 1 Levelup im multiplayer zur platin fehlt, ac 3 damals auf der ps3 war z.b. so ein Kandidat, worauf viele weitere folgten. 

Ich muss nicht alles auf platin haben, musste ich nie. 

Ich spiele lediglich sowie früher auch schon auf der ps1, ich wollte immer 100% saves haben, sprich ich mache eigentlich eh immer alles, wenn ich bock aufs Game hab. 

Die Trophäen was dann irgendwann eingeführt wurde, haben mir lediglich manchmal eine weitere challenge geboten, wie irgendetwas auf extrem schwer oder so zu spielen. Aber das mache ich nur wenn ich bock zu habe.

Ich bin auch niemand der games nicht spielt obwohl ich weiß das platin für mich unmöglich ist. 

Jetzt z.b. hifi rush, so ein xbox exklusiv was seit Donnerstag oder so für ps5 gibt, ist so ähnlich wie devil may cry, jedoch als Rhythmusspiel. 

Ich wusste sofort das ich die platin nicht holen kann, trotzdem habe ich das Spiel gekauft u. Gestern angefangen. 

Du hast echt voll den falschen Eindruck von mir. 

Muss wohl daran liegen das ich oft einfach das sage was ich denke, ohne groß drüber nachzudenken, einfach weil ich nun mal ehrlich bin. 

Klar wäre es manchmal vielleicht besser erst zu überlegen, anstatt direkt zu handeln, aber ich bin leider wie ich bin.

Ich sag ja auch immer, zum glück gibt es mich nicht 2x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Allgemein: Man kann nachdenken und zugleich ehrlich sein, ohne „unangenehm“ zu wirken :biggrin:

 

„Ich bin nur ehrlich“ ist irgendwie auch oft eine Ausrede, um ein Arschloch zu sein :willy_nilly: Jetzt nicht bezogen auf hier, aber jede:r ist so einem Menschen schon mal begegnet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Steph:

Ganz Allgemein: Man kann nachdenken und zugleich ehrlich sein, ohne „unangenehm“ zu wirken :biggrin:

 

„Ich bin nur ehrlich“ ist irgendwie auch oft eine Ausrede, um ein Arschloch zu sein :willy_nilly: Jetzt nicht bezogen auf hier, aber jede:r ist so einem Menschen schon mal begegnet.

 

Das Problem im Forum ist hier auch einfach, dass Juan Bernat fast alleine dafür verantwortlich war, dass der FC Bayern gegen Sevilla ausgeschieden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Steph:

Ganz Allgemein: Man kann nachdenken und zugleich ehrlich sein, ohne „unangenehm“ zu wirken :biggrin:

 

„Ich bin nur ehrlich“ ist irgendwie auch oft eine Ausrede, um ein Arschloch zu sein :willy_nilly: Jetzt nicht bezogen auf hier, aber jede:r ist so einem Menschen schon mal begegnet.

 

Ich werde mich trotzdem nicht verstellen nur damit mich jeder als netten jungen von nebenan ansieht. 

Und um mal ganz ehrlich zu sein würde es nicht gewisse Regeln hier geben, wärst selbst du hier das ein oder andere mal aus der Haut gefahren. 

Sowie manch anderer ebenfalls. 

Ich bin nun mal kein Schauspieler,  daher muss ich mich auch nich verstellen und irgendwie eine Rolle einnehmen, nur um anderen zu gefallen. 

Entweder man nimmt mich wie ich bin und kommt damit klar, oder man lässt es halt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ich werde mich trotzdem nicht verstellen nur damit mich jeder als netten jungen von nebenan ansieht. 

Und um mal ganz ehrlich zu sein würde es nicht gewisse Regeln hier geben, wärst selbst du hier das ein oder andere mal aus der Haut gefahren. 

Sowie manch anderer ebenfalls. 

Ich bin nun mal kein Schauspieler,  daher muss ich mich auch nich verstellen und irgendwie eine Rolle einnehmen, nur um anderen zu gefallen. 

Entweder man nimmt mich wie ich bin und kommt damit klar, oder man lässt es halt. 


Jede:r hat mal solche Momente, aber wenn du dich verstellen musst oder es für dich schon Schauspielern ist, um einfach mal freundlich zu sein, statt immer nur angepisst oder „aggro“, ist das auch irgendwie schade/traurig :ph34r:

 

Hab dich wirklich noch nie freundlich erlebt, was natürlich relativ egal ist, gerade wenn‘s „nur“ um Spiele geht… aber dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man hier in eine bestimmte Richtung eingeschätzt wird :biggrin:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es ok den wunsch nach liebe zu haben?

 

bin ja so dass ich seit frühster jugend sehr sehr introvertiert bin denke es wird ziemlich unmöglich irgendwie eine kennenzulernen 

aber ist ok so ich finde das macht meinen charakter aus und ich muss halt aufhören solche falschen wünsche zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2024 um 13:52 schrieb Steph:

Warum man AfD-Politiker:innen folgt ergibt sich mir überhaupt nicht - auch nicht zu „Beobachtungszwecken“. Man gibt den Meisten so nur unnötig Raum und Reichweite. Halte ich für völlig kontraproduktiv und ich würde dich wahrscheinlich auch einfach blocken auf Twitter, weil mir dieses „Faschisten zuhören“, einfach nur noch auf den Keks geht :smart:

 

Für den Rest gibt es eine breite Auswahl an Presse - aber klar, dafür muss man mehr als 200 Zeichen lesen :freak:


 

Kann man so oder so machen, finde ich persönlich aber nicht zielführend, bei diesen Politikern den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als gebe es sie nicht. 

 

Ich wünsche mir auch, dass es keine AfD geben würde.

 

Die Realität ist aber nun mal eine andere und daher muss/sollte man schauen, was diese Leute so von sich geben.

 

Nicht jede Aussage von denen ist ja gleich faschistisch oder Nazi.

 

Genauso wie jede:r Grüne nicht gleich ein Öko-Freak und/oder ein veganer Hippie ist.

 

Dort gibt es genauso gemäßigte Leute wie bei anderen Parteien.

 

Wie bei allen Parteien muss man differenzieren und die Grautöne hervorheben.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Kann man so oder so machen, finde ich persönlich aber nicht zielführend, bei diesen Politikern den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als gebe es sie nicht. 

 

Ich wünsche mir auch, dass es keine AfD geben würde.

 

Die Realität ist aber nun mal eine andere und daher muss/sollte man schauen, was diese Leute so von sich geben.

 

Nicht jede Aussage von denen ist ja gleich faschistisch oder gleich Nazi.

 

Dort gibt es genauso gemäßigte Leute wie bei anderen Parteien.

 

Wie bei allen Parteien muss man auch dort differenzieren und die Grautöne hervorheben.


Ich will diese Diskussion ehrlich nicht hier oder mit dir führen - bei einer offen faschistischen Partei noch zu differenzieren, ist für mich klar Teil des Problems, also lasse mich bitte mit „Grautönen“ bei der AfD in Ruhe, Danke :smart:

 

*geschrieben von einer Ostdeutschen, die Jahrzehnte mit Faschisten zu tun hatte oder noch hat in ihrer politischen Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, jetzt mal im Ernst, warum hat hier keine Sau dieses Meisterwerk von einem Meisterwerk The Bard’s Tale IV erwähnt? Was stimmt mit euch nicht? Wie schon erwähnt, es gibt sogar ein Forum und keiner hat da was gepostet. Wie kann das sein? :willy_nilly:

Ehrlich, lasst mal euren Stolz beiseite und schaut es euch kurz an. Falls es daran liegt. :ph34r: Vielleicht ging es ja den meisten Gamern aber auch so, wie es mir vor ein paar Jahren ging, als ich damit anfangen wollte. Kurz reingeschaut, Grafik für nicht gut genug befunden, es als Mittelgame abgetan und gleich wieder weggelegt. Wie kann man nur? :frown2: Ich könnte mir dafür echt so richtig fett in den Arsch treten. Das Game ist dinitiv kein Mittelgame, es ist sogar ein übermächtiges Übergame. Mich fesselt es gerade sowas von, dass ich sogar euch für längere Zeit vergessen kann. :leaving:

Es erinnert mich auch immer wieder daran, dass auch Games sehr viel Spaß machen können, die etwas fordernd sind. Weil ich ja in letzter Zeit meine Games lieber im Noobmodus zocke oder auch gerne cheate, damit es ja nicht schwer wird. Hier wage ich mich aber immer wieder an die etwas schwereren Kämpfe und wundere mich dann hinterher, wenn es doch irgendwie klappt. Das macht so höllisch Spaß. Dazu die Kampfmelodie im Hintergrund, überhaupt die ganzen Songs im Spiel, überall wird gesungen, überall hört man die tollsten Lieder. Sowas von herrlich. Ich liebe dieses Game. :x

 

 

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Ganz ehrlich?

Ich habe Control nach max. 15min. Wieder gelöscht, weil ich einfach nicht verstanden habe , warum man ein Game was mir vielleicht hätte gefallen, mit so einer schlimmen ,einfach derart versauen musste. 

So das ich nicht mal 1 Mission abgeschlossen, da ich es für mich direkt als Mülleimergame angesehen habe. 

Ich zocke gerne was auf platin, darf gern auch schwer sein, oder auch gerne mal rollenspiele wo ich locker 250-400std zur platin dran sitze, einfach weil ich bock drauf habe. 

Aber ich beende auch genauso viele Spiele einfach mal überhaupt nicht.

Entweder habe ich dann irgendwann die Lust verloren , weil ich wieder 5-10 games auf einmal angefangen habe, oder es ist irgendetwas multiplayerlastiges bei wo ich keinen Bock drauf habe  weder 100te Stunden boosten, oder legit auch kein bock, weil der multiplayer scheiße ist. 

Gut der Trend das alles nen multiplayer hat, ist mittlerweile vorbei, ebenso der Trend das jedes Game nen battleroyale modus bekommen, genauso der Trend der asymmetrischen multiplayer. 

Dafür bekommt gefühlt nun jedes Game nen rougelikemodus.

Ist alles nicht mein Fall. 

Ich beende sogar games nicht mit platin, obwohl mir sage u. Schreibe nur 1 Levelup im multiplayer zur platin fehlt, ac 3 damals auf der ps3 war z.b. so ein Kandidat, worauf viele weitere folgten. 

Ich muss nicht alles auf platin haben, musste ich nie. 

Ich spiele lediglich sowie früher auch schon auf der ps1, ich wollte immer 100% saves haben, sprich ich mache eigentlich eh immer alles, wenn ich bock aufs Game hab. 

Die Trophäen was dann irgendwann eingeführt wurde, haben mir lediglich manchmal eine weitere challenge geboten, wie irgendetwas auf extrem schwer oder so zu spielen. Aber das mache ich nur wenn ich bock zu habe.

Ich bin auch niemand der games nicht spielt obwohl ich weiß das platin für mich unmöglich ist. 

Jetzt z.b. hifi rush, so ein xbox exklusiv was seit Donnerstag oder so für ps5 gibt, ist so ähnlich wie devil may cry, jedoch als Rhythmusspiel. 

Ich wusste sofort das ich die platin nicht holen kann, trotzdem habe ich das Spiel gekauft u. Gestern angefangen. 

Du hast echt voll den falschen Eindruck von mir. 

Muss wohl daran liegen das ich oft einfach das sage was ich denke, ohne groß drüber nachzudenken, einfach weil ich nun mal ehrlich bin. 

Klar wäre es manchmal vielleicht besser erst zu überlegen, anstatt direkt zu handeln, aber ich bin leider wie ich bin.

Ich sag ja auch immer, zum glück gibt es mich nicht 2x.

Ich hätte schwören können, dass dir die Platin deutlich wichtiger ist. So kann man sich echt irren. :redface:

 

Jetzt bin ich aber auch mal ehrlich. Ausnahmsweise. :redface: Control ist nun wirklich nicht so abartig schlecht, dass ich es gleich während der ersten Mission weglegen müsste. Zwischendurch hat es mir auch mal Spaß gemacht. Gegen Ende, je mehr Fähigkeiten man hatte, waren die Kämpfe doch auch spaßig. Nur wenn ich nach dem Ziel suchen musste und ewig nicht fündig wurde, hat mir das die gesamte Laune verdorben. Wegen der abartig beschissenen Karte. Von all dem, was ich im Spiel gelesen hab (ich hab wirklich alles gelesen), hab ich auch nicht viel verstanden. Aber das ist nicht unbedingt schlimm. Ist ja bei mir völlig normal, wenn ich an die Souls-Games denke. Da verstehe ich von der Story auch rein gar nichts und dennoch feiere ich die Games total ab.

Im Grunde war es für mich ein mittelmäßiges Game, was mir wegen der ewigen Sucherei aber als Kackgame in Erinnerung bleiben wird. Daher wird es auch nach der Deinstallation niemals wieder gespielt. Aber bis zur Deinstallation kann es noch ein paar Tage dauern, weil ich noch einige Nebenmissionen offen hab. Man sieht also, sooo beschissen, wie es bei mir immer geklungen hat, war das Game wohl doch nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...