Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, wie ich das neue Jahr anfangen will. Hab mich dann entschieden, dass ich es genau so starten werde, wie ich das alte Jahr beendet hab. Mit Medieval Dynasty und Fallout 4. Was ich dann auch getan hab. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal versuchen, meine Frau loszuwerden. Vorhin meinte sie, ich würde sie vernachlässigen. Hä? Was soll das jetzt? Ich muss nach einer ganzen Kleinstadt schauen und renne von einer Baustelle zur nächsten. Ich hab sie zwar tatsächlich seit der Planung unseres Juniors nicht mehr gesehen, hab also auch die Geburt verpasst und den Junior auch noch gar nicht sehen können, aber es geht ja auch nicht anders. Ich muss noch so viele andere Menschen zufriedenstellen. Ich find das so unccol von ihr. :frown2:

Wahrscheinlich ist sie nur sauer, weil sie jetzt auf dem Acker schaffen muss. Als Jägerin war sie noch überglücklich, dann hab ich sie zur Scheune geschickt und ab da ging es mit ihrer Zufriedenheit runter. Hihi....das hat sie davon. :emot-sissies:

Sie kann aber noch froh sein. An eine Mine hab ich nämlich auch schon gedacht. Wenn sie mir noch länger auf den Sack geht, schicke ich sie vielleicht doch noch dahin. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schicke sie ab in die Mine! Danach wird sie sich über die Arbeit auf dem Feld freuen. Sagt man denn nicht auch: Man weiß manche Dinge im Leben erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat?? 
 

Und wenn der Balg dich nicht Papa nennt, obwohl er dich nicht kennt, geht der gleich mit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der ist noch zu jung. Er latscht breitbeinig und ganz vorsichtig durch die Gegend. Ich sehe ihn immer wieder mal aus der Ferne, wenn ich von Baustelle zu Baustelle springe. Als ob er zwei so mächtige Ü-Eier zwischen den Beinen hat. Das sieht so lustig aus. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast es gut zusammengefasst :yesnod:

 

Das Teil ist mir zu teuer. Und ob ich das oft nutze ist auch fraglich. Die Switch hole ich auch nur alle paar Monate raus. Das würde der Portal genauso ergehen. Und wenn die Wohnung fertig eingerichtet ist, kann ich auch wieder normal PS5 zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...